Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus durch Vibrator vs. Orgasmus durch Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von spiceman, 14 November 2008.

1. spiceman
    spiceman (35)
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    Single
    hallo liebe liebende!!! :zwinker:

hehe.. mich würde mal was interessieren:

hier gibt es ja bestimmt so einige mädchen, die sich (womöglich auch im beisammensein mit dem partner) öfters mal mit dem Vibrator selber befriedigen und ihn dabei auch einführen.. was mich interessieren würde, ist, ob der orgasmus, welche durch den vibrator ausgelöst wird, intensiver ist, oder durch den sex mit dem freund. ich bitte euch, ehrlich zu antworten, ohne auf irgendwelche gefühle etc. rücksicht zu nehmen.

ps. die rede ist natürlich vom vaginalen orgasmus. also mich interessiert es nicht, wie der orgasmus ist, wenn man den vibi klitoral anwendet. NUR der direkte vergleich zwischen vibrator (einführen) und verkehr.

spiceman, 14 November 2008
  2. spiceman
    spiceman (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    43
    0
    0
    Single
    HALLO??!?!? schreibt doch was.. nicht nur abstimmen! das war so nicht gemeint..

es ist sooo dermaßen widersprüchlich. habe gerade ein bisschen gegoogelt und einiges darüber gelesen.. die einen frauen schreiben, dass sie mit einem Vibrator sexuelle höhepunkte erlebt haben, wie dies vorher nie der fall war... UND, dass der orgasmus, welcher durch einen vibrator ausgelöst wird, um einiges intensiver ist, als bsp. mit den eigenen händen, mit den händen des partners, oder gar dessen glied..

wie ist eure konstruktive meinung diesbezüglich?

spiceman, 15 November 2008
  3. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Ich denke dazu bist du im falschen Forum, die meisten hier sind noch sehr jung und dementsprechend etwas unerfahrener. Es gibt sehr wenige hier die durch einen eingeführten Dildo/Vibrator kommen können. Vielleicht lieber in einem Forum fragen in dem der Altersdurchschnitt etwas höher liegt.

ArsAmandi, 15 November 2008
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Frauen sind nunmal verschieden und nicht jeder Körper ist gleich. die einen finden es mit vibrator besser die anderen eben mit dem partner. who cares ? solange es Spaß bringt ist alles erlaubt.

Pink Bunny, 15 November 2008
  5. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Er hats gegoogelt, damit ist es Fakt. Mecker nicht an den Fakten rum und stimm richtig ab xD

D-Man, 15 November 2008
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    och hoffe das war jetzt ein scherz :ratlos:

Pink Bunny, 15 November 2008
  7. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Also was für einen Orgasmus wir nun bekommen dürfen, bestimmst du? :zwinker: Da weit mehr als die Hälfte der Frauen überhaupt nicht rein vaginal kommen können, erübrigt sich da wohl auch die Frage, wieso keiner antwortet ^^

Ich für meinen Teil kann sagen, dass da immer klitorale Stimulation von Nöten ist, aber DANN ist es auch egal, ob dazu ein Vibrator oder "echter" Sex kommt. Vom Gefühl her ist natürlich echte Haut schöner, dafür geht es mit Vibrator schneller. Der Orgasmus im Endeffekt ist in etwa gleich - mal stärker, mal schwächer, aber nicht bei einer Variante grundsätzlich stärker oder schwächer.

User 20579, 15 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...