Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus durch ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mhel, 29 März 2003.

  1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich würd mal wissen wollen wie das bei euch so ist. Irgendwie kommt es mir nämlich sauleicht vor meine Freundin zum Orgasmus zu streicheln. *grübel* Und gleich vorneweg, ich glaub nicht das sie mir was vorspielt!

    Also die Klitoris streicheln / massieren ist ja klar das es dann irgendwenn klappt.
    Aber heut ist es irgendwie dazu gekommen das ich mit dem Finger in ihrer Scheide war und über ihren "G Punkt" gefahren bin. Denk jedenfalls das er es war *g* Also die kleine geriffelte Stelle Richtung Bauchdecke.

    Naja nur irgendwie ging es dann recht heftig bei ihr zu. Ist jetzt nicht das ich mich darüber beschwere *g* nur wenn ich hier lese das der Vaginale Orgasmus bei Frauen so selten ist und ewig dauert frag ich mich halt wieso das nicht länger als bei der Klitoris gedauert hat.

    Achja und sie hat gesagt das sie auch schon beim Sex gekommen ist.

    Naja scheint irgendwie so das sie "Ganzkörpergeil" :grin: ist und egal wo ich sie anfasse mehr oder weniger schnell zum Orgasmus kommt :engel:
     
    #1
    mhel, 29 März 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Freu dich doch lieber das du so gut im Bett bist :grin:
    (Sollte sie dich mal verlassen besuch ich dich mal :grin: :grin: :grin:)
     
    #2
    sum.sum.sum, 29 März 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    sorry, aber das liegt mit sicherheit nicht daran, dass er so eine granate im bett is... da spielen sicher mehrere faktoren zusammen, wie zB.:

    sie is allgemein leicht erregbar
    sie is allgemein leicht zum orgasmus zu bringen
    er versteht es diese eigenschaft von ihr gut zu nutzen

    es kommt allgemein auf die frau an... oder auch auf die (körperliche & seelische) verfassung der frau.

    ich gehör nicht zu den frauen die so leicht zu erheitern sind (orgasmustechnisch gesehen *g*). bin zwar leicht zu erregen, aber bis zum orgasmus dauert's dann schon ein weilchen.

    außerdem brauch ich das nötige vertrauen und muss mich vollkommen wohl fühlen - sonst klappt das nicht.
    mein freund is der erste bei dem ich mich so fallen lassen konnte - keine ahnung wieso, aber es is so. vorher hat das noch keiner hinbekommen. - bei ihm hat einfach anscheinend alles von vornherein gepasst.
     
    #3
    succubi, 29 März 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Na dann hast du was falsches gehört.... :grin: :grin: :rolleyes: :engel: *löl* ^^.

    naja is schon klar das das wahrscheinlich nich an ihm liegt, is aber doch sicher auch n gutes Gefühl zu wissen das sie auch öfter auf ihre Kosten kommt, also ich wär da total happy weiß nich warum :smile:
     
    #4
    sum.sum.sum, 29 März 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, freu dich doch, weil wenn sie beim berühren des G-Punktes zum Orgasmus kommt, wird sie des auch beim GV...
    oder vertausch ich da grad was? der wird doch beim sex "berührt",o der?
     
    #5
    Pfläumchen, 29 März 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    wenner hinkommt dann schon *ggg*
     
    #6
    sum.sum.sum, 29 März 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Nö, da vertauschst du nix :smile:

    Vielleicht harmonieren mhel und seine Freundin auch einfach nur gut miteinander? :grin:
     
    #7
    kaninchen, 29 März 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nene keine Angst ich glaub schon nicht das ich so super bin.

    Und ich freu mich ja nur mich wundert es eben das es so "einfach" geht. Kannt ich bisher nicht.

    Und drum wollt ich ja wissen ob sie ein extremer Einzelfall ist oder ob es auch andere Girls gibt wo es so leicht geht.
     
    #8
    mhel, 29 März 2003
  9. Mercenary
    Gast
    0
    Du sagtest der G Punkt wäre in richtung Bauchdecke? Das muss ich mir merken.

    Wie tief musst du deinen Finger denn einführen? Direkt am Anfang oder mehr weiter hinten...?
     
    #9
    Mercenary, 29 März 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    4-5 cm. Da is irgendwo der GPunkt, bedenkt mit Gewebe das eben empfindlich is, und je nach erregung "wölbt" sich das. Hab mal gelesen das es erst weh tut, wenn die frau nochnich erregt genug ist, und sie dies als unangenehm empfindet. Soll dieses Pinkel-Gehen Gefühl aufkommen. Also immer schön anregen ^^
     
    #10
    sum.sum.sum, 29 März 2003
  11. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ist wohl kein Einzelfall, aber kommt glaub ich net häufigvor.
    ich bin auch eine von denen, die beim GV bielbesser kommt, als beim Ov, oder mit der Hand.
    Kann auch sein,d asses mal ganz chnell geht. wenn ich ehrlich bin, bin ich froh drum *gg* will den orgasmus beim sex mit meim schatz net immer vermissen müssen.
     
    #11
    Pfläumchen, 29 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test