Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus durch's streicheln???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Theo112, 22 August 2005.

1. Theo112
    Theo112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hi@all.

Ich hab da mal ne Frage. Meine Freundin ist 16, und ich weiß eigentlich viel über sex, Petting und so weiter... :blablabla :zwinker:

Ich bin ihr aller erster Freund, und sie hatte noch keine Erfahrungen im Kuscheln, streicheln etc.

Als ich Sonntag ihren Busen streichelte, eine lange lange Zeit, und wir uns wild küssten, stöhnte sie immer leise, hinterher schon etwas lauter und schneller.

Kann ''Frau'' durch das streicheln des Busen's und gleichzeitiges küssen, bis zum Orgasmus kommen?????

Euer Theo

Theo112, 22 August 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Das glaub ich eher weniger.
    Das Stöhnen war sicherlich nur ein Zeichen, dass es ihr gefällt.

Aurora Sun, 22 August 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    das glaub ich schon.

ich werde - grad wenn ich zum beispiel einige tage pause hatte - schon durch intensives küssen und etwas streicheln sehr geil. ist mir früher auch passiert, dass ich dadurch einen orgasmus hatte (beim selberstreicheln, ohne eine hand an klitoris oder vagina zu haben). im kopp kann einiges abgehen.

kann aber auch gut sein, dass es wirklich einfach nur zeichen war, wie geil sie das findet.

du kannst sie doch fragen, theo?

User 20976, 22 August 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich glaube das eher nicht.
    Sie hat mit ihrem Stöhnen vielleicht wirklich ihre Lust zum Ausdruck bringen wollen. Wie Sun schon meinte, für viele Frauen ist es selbst schwer vaginal zum Orgasmus zu kommen. Und wenn es so einfach ginge mit Busen streicheln, na dann olà die Waldfee... :grin: Dann gäbe es 60 % weniger frustrierter Frauen diesbezüglich. :zwinker:

LG

Lysanne, 22 August 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    na, dubistsnur ;-) - vorstellen kann ich es mir aufgrund eigener erfahrung schon. aber ganz klar wird das nicht auf alle frauen zutreffen.

eigentlich ist es ja auch nicht wichtig, hauptsache, theos freundin hat dabei ihren spaß...

User 20976, 22 August 2005
  6. Theo112
    Theo112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ihr seid sooooooo cooolllll :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Das sehe ich genau so.... Danke erstmal für Eure Meinungen.... :tongue:

Obwohl sie ja ziehmlich geteilt sind. Aber es kann wirklich gewesen sein, da sie ja noch NIE solche erfahrungen hatte.... Naja, :engel:

würde mich um weitere Erfahrungen freuen, die ihr hier preis gebt.... :eckig:

Euer Theo :karate-ki

Theo112, 22 August 2005
  7. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meiner meinung nach auf keinen fall :zwinker:..aber wär irgendwie cool,wenns (bei mir) so schnell gehen würd.

thegreatdecay, 22 August 2005
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    gern geschehen :bier:

also - wenn du unbedingt wissen willst, ob sie nahe an einem orgasmus war oder gar einen hatte, dann frag. oder aber...streichel weiter und weiter hier und da...und falls sie dann NOCH mehr stöhnt und andere tolle dinge macht, dann wird sicher dein ehrgeiz geweckt. *grins*

aber dass die hauptsache ist, dass sie ihren spaß hat (und du somit wohl auch), meine ich ernst.

orgamus ist ne tolle krönung, aber zur höhepunktjagd sollten aktivitäten wie knutschen, fummeln, necking, streicheln nicht verkommen. es einander schön machen...so seh ich sex und die vorstufen dazu.

na denn mal los :smile:

User 20976, 23 August 2005
  9. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dito. ich glaub da gibts wirklich nichts hinzuzufügen

zwieselmaus, 23 August 2005
  10. sunladyX
    Gast
    0
    Ich muss mal sagen, ich habe auch so Tage, wo ich RICHTIG geil werden, wenn meine Brüste verwöhnt werden, dabei stark rumgeknutscht wird..
    War sogar ab und zu nahe dem Orgasmus :zwinker: Kann also schon sein, dann warte ich nur noch, dass meine Muschi betätigt wird und es kann los gehen :schuechte
    Also wenn sie so anfängt zu stöhnen, stimulier sie weiter, sie wird sicher bald kommen... also dann auch mal weiter runter gehen! :zwinker:

Und WELCHE erfahrungen sie schon in der hinsicht hatte, würde ich auf jeden fall fragen! wie lang seid ihr denn schon zusammen?

sunladyX, 23 August 2005
  11. Theo112
    Theo112 (29)
    45
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Seit 1 Woche..... das is ja der Witz.... :rolleyes2

Sie ist eigentlich ziehmlich schüchtern, und hat mich dann plötzlich ran gelassen, ich war total irritiert.Weiterhin hatte ich bisher nur 1 Freundin(vor 4 Jahren), weil ich wirklich auf die richtige Warte....
    :zwinker: :zwinker:
    Sie hingegen hatte noch NIE einen richtigen Freund, und auch noch keine Erfahrungen mit kuscheln, Necking usw.! Sie, genau so wie ich, wir sind noch ''Jungfrau'', weil ich wie ,oben schon erwähnt ,auf die richtige warte... :zwinker: :zwinker:

Aber mehr wird wohl erst mal nich laufen, da sie meinte, das sie noch warten will, bis mehr läuft, genau der Ansicht bin ich aber auch......

Theo112, 23 August 2005
  12. kLio
    Gast
    0
    Denke schon, dass es Fraen gibt, die allein dadurch kommen - mit Sicherheit funktioniertd as aber nicht bei allen.

kLio, 23 August 2005
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    na, dann lasst euch so viel zeit mit "mehr", wie ihr braucht.

User 20976, 23 August 2005
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich kanns mir nicht vorstellen, dnek eher dass sei dir nur zeigen wollte dass es ihr gefallen hat°

aber ich kann natürlich nicht sagen wie deine freundin funktioniert, also möglich ist es sicher!

keenacat, 23 August 2005
  15. hippi_69
    Gast
    0
    geht

klar geht das durch reizen und streicheln der brust zum höhepunkt zu kommen

have fun ... beim ausporbieren
    ;-)

hippi_69, 23 August 2005
  16. gwen18
    gwen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich glaube ehr nicht.ist mir jedenfalls noch nicht passiert.am kitzler ja aber nur brust hm weiß nich.vielleicht hat se auch nur so laut gestöhnt denn ich z.b. fang da auch manchmal lauter an zu stöhnen.aber denk nich das man davon kommt

gwen18, 24 August 2005
  17. HANG-MAN
    HANG-MAN (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Na, wenn du auf die richtige warten willst, solltest du eben ... warten

sag´s ihr einfach :tongue:

HANG-MAN, 24 August 2005
  18. Theo112
    Theo112 (29)
    45
    91
    0
    Es ist kompliziert

Ich glaub du hast da was falsch verstanden....

Ich glaube sie ist die richtige..... Ich will nur nichts überstürtzen...

Theo112, 24 August 2005
  19. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    So was wollte ich auch schreiben. :zwinker:

Schneggchen, 24 August 2005
  20. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kanns mir schon vorstellen, wenn sie empfindlich an den Brüsten ist, dann ist das doch möglich...

*blondie*, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...