Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus einer Frau

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chingy, 6 November 2005.

  1. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute, hab da ne Frage an die Männer:

    Ich weiss und habe auch schon von meiner Freundin gehört, dass sich irgendwie Muskel sich zusammenziehen wenn die Frau Orgi hat. Merkt der Mann das, wenn die Frau kommt? Meine Freudin ist nämlich gestern gekommen und ich habe irgendwie nicht so deutlich gefühlt, wie ihre Mummu zusammenzogen...

    mfg Chingy
     
    #1
    Chingy, 6 November 2005
  2. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich merke es deutlich, wenn meine Freundin auch richtig erregt ist. Ist manchmal nicht sehr vorteilhaft, da ich durch den größeren Druck auf meinen Penis manchmal komme :tongue:
     
    #2
    Hansi2000, 6 November 2005
  3. also

    ich merks schon, bei meiner freundin zieht sich das schon so zusammen das ich das spüre
    aber wird bei jeder frau vershcieden sein

    mfg :grin: ralph
     
    #3
    Ralph_und_Julia, 6 November 2005
  4. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch dann gut, wenn ihr beide sozusagen fast gleichzeitig kommt. :zwinker:

    Kann es eigentlich daran liegen, dass meine Freudin sowieso ganz eng ist und ich von daher den Druck von der Orgi nicht mehr merke bzw unterscheide?

    mfg Chingy
     
    #4
    Chingy, 6 November 2005
  5. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Naja man MUSS es net unbedingt spüren wenn eine Frau kommt.
     
    #5
    Prinzesschen :), 7 November 2005
  6. stimmt spüren musst es ned, aber du wirst es ja an anderen sachen (atmung, etc) merken :smile:


    aber bei meiner freundin zieht sich allerdings alles zusammen




    mfg
     
    #6
    Ralph_und_Julia, 7 November 2005
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup, mein Schatz kommt auch immer gleich wenn ich komme.
     
    #7
    f.MaTu, 7 November 2005
  8. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dieses verkrampfen der muskulatur ist nicht bei allen frauen gleich stark ausgeprägt... liegt ein bißchen an veranlagung austattung und natürlich auch übung (pc-muskel usw.)...
    und dann natürlich auch noch daran das nicht jeder mann gleich sensibel darauf reagiert...
     
    #8
    MystikDragon, 7 November 2005
  9. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Ist alles eine Sache des Trainings.
    Mann kann da schon einiges machen. :zwinker:
     
    #9
    Hens, 7 November 2005
  10. krissi
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    bei meiner Süssen merke ich das nicht, bzw. sie kriegt das auch ohne Orgi (also willkürlich) so hin, dass ich ziemlich heftig den Druck der Beckenbodenmuskulatur merke, kann das an den Muskeln also nicht merken, aber ich merk es natürlich noch woanders dran...
     
    #10
    krissi, 7 November 2005
  11. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich merke es auch, wenn sie kommt, durch Atmung, Stöhnen, Umarmung, Küssen etc. Aber ich meine nur, dass ich unten keine deutliche Zusammenziehen merke...Naja..Danke für eure Antworten :grin:

    mfg Chingy
     
    #11
    Chingy, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Frau
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
Delay
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 September 2015
7 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 September 2015
27 Antworten
Test