Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus einfach so?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jenny87, 11 November 2005.

1. Jenny87
    Gast
    0
    Ich weiß ich hab die Frage als "Zwischendurchfrage" in einem anderen thread schon gestellt, aber da ließt sie glaube ich keiner, deshalb:

Ich hatte das mit meinem Freund mal dass ich fast am kommen war und er sagte er kommt jetzt gleich und ich wollte die sache halt verzögern und hab ihn leicht weggedrückt um kurz pause zu machen (ich war echt rattig und wollte nicht um meinen Orgasmus gebracht werden! :smile:
    Und ich hab ihn eben aus mit raus und dann war er sicher 2-3 sec. drausen aus mir und plötzlich hat er voll auf meine Scheide gespritzt, ohne das ich oder er seinen Penis berühret hätten! Er meinte dann es tue im Leid (war ur süß) und er sein schon in mir gekommen oder so und dann hat er erst gespritzt oder was weiß ich.
    Wie geht das?

Jenny87, 11 November 2005
  2. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    *schmunzel* :zwinker: Er war denk ich richtig richtig scharf auf dich.Kann schon mal vorkommen :grin:

Ich kenn das auch,aber deswegen will ich trotzdem mein Spaß :tongue:

Priya, 11 November 2005
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    hihi hatte ne ähnliche situation mit meinem 2. ex :grin:

der ist allerdings schon vom bloßen küssen gekommen :grin:

Ceraphine, 11 November 2005
  4. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

naja es gibt einen sogenannten Point of no Return :zwinker:,d.h. der Junge wird aufjedenfall kommen, zwar noch nicht abspritzen, das kommt dann erst paar Sec später. Denke er hat diesen punkt in dir überschritten, war sozusagen am kommen und hat dann als er draussen war abgespritzt. Das kann "MANN" auch nicht mehr aufhalten oder so. Da gilt es nur weitermachen, da es sonst nicht so schön ist. Zumindest bei mir.

Hansi2000, 11 November 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, so is das richtig erklärt.

er konnte also garnix dafür :zwinker:

f.MaTu, 11 November 2005
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Sowas hab ich auch mal erlebt - geknutscht hatten wir zwar vorher auch schon, aber aber gekommen ist er nur durch (Ober-)Bauchkraulen :eek:

Miss_Marple, 11 November 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ...und das passiert nich nur kerlen... :grin:

darksilvergirl, 11 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...