Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus erkennen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HoNeStY, 30 Januar 2007.

  1. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    hi Leute

    ich will nur wissen, ob man einen rapiden erregungsabfall der Frau in Verbindung mit einem erleichterten Gefühl als Orgasmus deuten könnte?
    Ich mein, wenn man nebenbei küsst, wenn man fingert, kann man wohl schwer die frau stöhnen hören und gewisse bewegungen als orgasmusähnliche zustände zu deuten ist auch nicht so leicht.
    Ja klar kann man nachfragen, aber würde gern mal lieber hier erfahrungswerte hören, bzw meine vermutung bestätigt hören, wenn sie stimmt :tongue:

    Bitte um hilfe meine lieben.
     
    #1
    HoNeStY, 30 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    man kann es an einigen körperbewegungen vlt erkennen... aber pauschal sagen lässt sich das nicht

    besser ist zu fragen.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 30 Januar 2007
  3. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man es nicht bemerkt.
    Angenommen du würdest trotzdem alle Zeichen übersehen (Zittern, Gesichtsausdruck usw) ist es doch so, dass die Scheide "pulsiert", sich also immer wieder richtig fest anspannt. Wenn du da gerade deinen Finger hast, müsstest du das eigentlich merken.:tongue:
     
    #3
    evita, 31 Januar 2007
  4. *PennyLane*
    0
    Ich glaub auch, dass du das wahrscheinlich mitbekommen hättest. Oder sie gehört zur ganz stillen Sorte.
    Es kann schon sein, dass sie auf einmal nicht mehr erregt ist. Sowas passiert eben, wenn der Mann sich ein bisschen ungeschickt anstellt. Soll kein Angriff sein - nur ein Erklärungsversuch.:schuechte
     
    #4
    *PennyLane*, 31 Januar 2007
  5. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihc weiß was du meinst *lacht* definitiv!

    woher weiß man das?

    nunja..im grunde ist es egal...wenn es ihr nciht gefällt, wird sie es dir sagen, aber bei mir entsteht auch dieser kurze moment in dem ich aufhöre...erschöpft...in dem moment nicht mehr erregt...
    egal, danach gehts einfach weiter ^.~

    sie muss ja auhc nciht zum höhepunkt kommen...wenn sie es schön findet, reicht das!!
     
    #5
    pnk_lady, 7 Februar 2007
  6. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz geanu^^

    und nur mal so nebenbei. Ich persönlich finde, Männer denken viel zu sehr daran, dass die Frau unbedingt zum Orgasmus gekommen sein MUSS im ihren Spaß am Sex zu haben. Dabei ist das nicht mal wahr.

    Und ich muss leider dazu sagen, dass ich es HASSE gefragt zu werden, ob ich gekommen bin. Es wäre mir auch nicht unangenehm zuzugeben, dass ich nicht gekommen bin, denn wie gesagt, mir gefällt es auch, wenn ich mal nicht komme, aber die Frage ist ein absoluten NO bei uns im Bett. Ich will sie einfach nicht hören. Denn mir macht der Sex prinzipiell IMMER Spaß, egal ob ich komme oder nicht. Und wenn's ihr nicht gefallen sollte würde sie das bestimmt schon sagen.
     
    #6
    PavedParadise, 7 Februar 2007
  7. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    na klar,
    "und Baby, wie oft bist du gekommen:cool1:" :kopfschue

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man es häufig gar nicht merkt.
    Wenn sie sich nach dem Sex erschöpft und mit glücklichem und zufriedenem Gesichtsausdruck an dich kuschelt dann weißt du, dass du alles richtig gemacht hast. Auch wenn sie evtl. keinen Orgasmus hatte
     
    #7
    Sperit, 7 Februar 2007
  8. rockchick
    rockchick (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mh, also ich kenn es so, dass es unterschiedlich is. manchmal is es ein ziemlich starkes gefühl und man merkt es ganz sicher :zwinker: manchmal is es aber auch eher ein "zurückhaltenderes" gefühl und man bemerkt es nicht unbedingt als partner/in.
    wenn ich mir bei meiner freundin nich sicher bin, frag ich manchmal ganz leise "soll ich weitermachen"? :schuechte
     
    #8
    rockchick, 7 Februar 2007
  9. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub bei mir merk man eher sehr wenig als partner ;-) bin da recht leise und komme eh selten beim sex

    aber wie Sperit schon sagte, wenn man danach happy und zufrieden einschläft zählt das tausend mal mehr *g* musste meinen Freund auch schon ma bremsen, weil ich einfach nicht mehr konnte, war total erschöpft, hatte zwar keinen orgasmus, aber es war schön
     
    #9
    türkis, 7 Februar 2007
  10. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir ist es so wenn ich einen orgasmus habe, bin ich extrem entspannt...räkel meine arme rum (schlag keinen die machen sich nur etwas selbstständig) und bin danach auch eher ruhig...:grin: :schuechte :zwinker:
     
    #10
    die kleine süße, 7 Februar 2007
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es je einen Mann geben könnte, der NICHT merkt, wenn ich komme. :schuechte Nicht mal, weil ich besonders laut wäre, sondern weil ich ziemlich heftig reagiere, wenn ich komme (zucken, die Muschi "pulsiert", ich zittere, ...).

    Mir wär es lieber, wenn ein Mann fragt, ob ich gekommen bin. Hab dann auch kein Problem damit, nein zu sagen, wenn ich nicht gekommen bin, weil der Sex ja normalerweise trotzdem echt schön war. :smile:
     
    #11
    SottoVoce, 7 Februar 2007
  12. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ja aber ist es dann nicht eh egal ob er es weiss oder nicht? wenn dir der sex doch trotzdem gefallen hat??

    Also ich finde die Frage "Bist du gekommen?" genau so unnötig wie "Und, wie war ich Schatz?"...
     
    #12
    PavedParadise, 7 Februar 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich find diese Frage absolut okay. Bei einer Frau ist das eben nicht immer ganz so eindeutig wie bei einem Mann. Mein Freund kennt mich nach 5 Jahren zwar schon sehr gut und weiß auch, woran er meinen Orgasmus erkennen kann, aber wenn er sich unsicher ist und mal nachfrägt - warum nicht??
    Reden sollte in einer Beziehung doch kein Problem sein, warum nicht auch über so etwas?

    Viele könnten sich ihre Threads hier sparen, indem sie einfach mal beim Partner nachfragen würden, wenns z.B. darum geht, was dem Partner gefällt, warum er keinen Sex möchte, wie er/sie am besten zum Orgasmus kommt etc.
     
    #13
    krava, 7 Februar 2007
  14. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gut, bezweifel ich ja auch gar nicht. Und wenn du die Fragen okay findest, finde ich das auch gut.
    Es ist ja bei mir nicht so, dass ich die Fragen nicht hören will, weil sie mir unangenehm sind, sondern weil ich sie für unnötig halte.. Egal ob ich komme oder nicht, mir gefällt der Sex, und mein Freund weiss das, daher fragt er auch nicht. Ist wie gesagt nur auf mich bezogen, da ich die Fragen wie bereits gesagt einfach nr überflüssig finde, weil sie nichts damit zu tun haben, ob einem der Sex an sich Spaß macht oder nicht. Nur meine Meinung.
     
    #14
    PavedParadise, 7 Februar 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mir macht der Sex auch ohne Orgasmus Spaß, aber wenn mein Partner sich auch für meinen Orgasmus interessiert, ist das doch auch nicht verkehrt. :zwinker:
    Für mich ist es auch kein Drama, wenn ich mal nicht komme und das weiß mein Freund auch und wenn ich ihm sage, dass ich nicht gekommen bin, ist das für ihn auch okay und kein Drama.
     
    #15
    krava, 7 Februar 2007
  16. immerplanlos
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bei meiner freundin ist es so, dass sie paar min, nachdem sie gekommen ist, trocken wird. dauert dann halt wieder ne bestimmte zeit, bis sie feucht wird...
     
    #16
    immerplanlos, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus erkennen
maxman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2008
3 Antworten
Medeia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2007
15 Antworten
CrazyJo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 April 2006
37 Antworten
Test