Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    14 August 2006
    #1

    Orgasmus erst bei zusätzlicher Analstimulation?

    Hey!

    Also ich hab neulich wieder einmal mit meinen Freund geschlafen und... naja, bisher hatte ich noch nie einen wirklichen Orgasmus:geknickt: . Beim letzten Mal allerdings hat er auch mehrere Finger bei mir anal eingeführt, während wir aber auch gleichzeitig Sex hatten. Naja, das Gefühl war irgendwie unbeschreiblich schön und ich glaube es hätte auch nicht mehr allzu viel gefehlt, dann wäre ich vll richtig gekommen.
    Wir haben zwar auch schon mit der Hand und oral ausprobiert, aber irgendwie hat es bei mir noch nie so ganz geklappt...

    Meine Frage nun an euch:
    An die Mädels:
    Gibt es unter euch welche, die bei der zusätzlichen analen Stimulation durch die Finger eures Partners eher kommen oder überhaupt erst dann kommen?

    An die Jungs:
    Was ist das für euch für ein Gefühl, wenn ihr die Finger anal bei der Frau einführt? Macht euch das noch zusätzlich extrem an, so dass ihr vll sogar letzendlich schneller kommt?

    Danke für eure Erfahrungen schonmal!

    Lg
    Die Schüchterne...
     
  • Stephi2707
    Stephi2707 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #2
    ich komme da schon und es ist echt ein tolles gefühl
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    14 August 2006
    #3
    joa beim sex kann ichs jetzt nich sagen aber so is das schon recht toll...da is der orgasmus irgendwie auch anders:schuechte
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    14 August 2006
    #4
    nein, nicht bei der Frau, aber bei mir selber!:engel_alt: :engel_alt:

    Also deine Frage trifft auf mich manchmal voll zu!
     
  • simimaus
    Gast
    0
    15 August 2006
    #5
    Da ich sehr auf Anal-Sex stehe, ist mein Orgasmus zumindest intensiver, wenn mich mein Mann beim Sex zusätzlich anal fingert oder wir noch einen Buttplug benutzen.

    Ich komme aber auch ohne anale Stimulation zum Orgasmus.

    Es kommt wohl bei jedem selbst drauf an, was er gerne mag. Muß nicht bei jedem gleich sein :cool1:
     
  • acidatomic
    acidatomic (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #6
    Ich find beides aufgeilend: Meine Lady Anal zu stimulieren und zu sehen, wie sie es geniesst, und selber Analstimuliert zu werden...
    da komm ich auch viel heftiger. Ein irrer wellenritt der Lustgefühle:jaa_alt: :jaa_alt: :jaa_alt:
     
  • Babe18
    Babe18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #7
    Ich empfinde den Orgasmus viel länger und intensiver wenn ich AV hab und mir die Clit reibe. Is ein irres Gefühl wenn ich dann zum Orgi komm, der Schließmuskel kontrahiert dann und mein ganzer Körper spannt sich an. Ohne AV komme ich aber auch dabei spür ich dann besonders meine Clit.
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #8
    also mich lenkt das leider eher ab wenn er mich beim gv noch anal stimulieren will, da schaffe ich es nicht zum höhepunkt zu kommen :schuechte
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #9
    Ich komme beim GV auch nie. GV und anale Stimmulation haben wir noch nie ausprobiert.
    @Threadstarterin: In welcher Stellung habt ihr das angestellt?
    Bei AV alleine, bin ich schon 2 mal fast gekommen! Bei OV komme ich immer... :schuechte
     
  • epm
    epm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #10
    ich finde es schon anziehend meine Dame noch zusätzlich Anal zu stimulieren... Ja, da komm auch ich schneller. :drool: könnt auch daran liegen dass sie immer enger wird:ratlos_alt:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #11
    Das sagt mein Freund auch immer... :zwinker:
     
  • SupaJan29
    Gast
    0
    15 August 2006
    #12
    Also meine Süsse kommt bei zusätzlicher analer Stimulation auch rasend schnell.
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #13
    Ja mich macht dass schon nochmal an. Zum einen weil ich merke wie es sie nochmal geiler macht und sie noch heftiger kommt, und zum anderen, wie schon von anderen vor mir genannt, weil sie enger ist...wenn ich dran denke, wo sie mal nen Plug hinten drin hatte und wir noch normalen GV hatten...wohaa...:grin:

    soul_man
     
  • schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single
    15 August 2006
    #14
    ALso wir haben das in der normalen Missionarstellung gemacht, so dass er halt auf mir lag, aber mit seinem Fingern noch anal stimuliert hat.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #15
    Bei zusätzlicher analer Stimulation wird die Muschi enger, das spüren sowohl Männlein als auch Weiblein. Ich komme auch bei AV, wenn ich mir zusätzlich den Kitzler reibe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste