Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus Frage?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kimberly_clark, 22 August 2006.

  1. kimberly_clark
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...hallo ich habe folgendes Problem. Mit meiner jetzigen Freundin bekomme ich nicht so einen tollen Orgasmus wie mit meiner letzten. Bei meiner Ex hat mein ganzer Körper gekribbelt und gezuckt und jetzt komm ich einfach und finde es natürlich auch sehr schön aber das tolle Gefühl des Kribbelns bekomme ich gar nicht mehr... nur einmal als sie mir einen geblasen hat war das Gefühl wieder da aber auch nicht so richtig doll und intensiv wie bei meiner Ex. Ich will natürlich mit meiner jetztigen Freundin zusammen bleiben... hat jemand eine dennoch eine Idee woran das liegen könnte oder was man da verbessern könnte?

    ahoi

    euer Kimberly_Clark
     
    #1
    kimberly_clark, 22 August 2006
  2. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange seit Ihr zusammen? Ich habe die Erfahrung gemacht, je stärker das Vertrauen und je besser man sich sexuell kennt, desto besser sind die Orgasmen. Für beide!
     
    #2
    Jugo-XE, 22 August 2006
  3. kimberly_clark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das ist ja das komische.... mit meiner ex war ich 6 monate zusammen und mit meiner jetztigen freunidin bin ich 15 monate zusammen...
     
    #3
    kimberly_clark, 22 August 2006
  4. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In der Tat, aber manchmal "klappt" es halt auf Anhieb und bei anderen dauert es halt.

    Bis ich beim blasen zu einem richtig geilen Orgasmus gekommen bin, hat es auch ein bisschen gedauert. Lag daran, dass ich mich nicht 100% hab fallen lassen können.
     
    #4
    Jugo-XE, 22 August 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Erfahrung haben wir auch gemacht. :zwinker:
    Je besser man aufeinander eingespielt ist und je besser man sich kennt, desto mehr vertraut man sich und lässt sich viel eher fallen.
    Lass es einfach locker angehen, warte nicht so bewusst auf deinen Hammerorgasmus. Der kommt von ganz alleine, wahrscheinlich dann, wenn du gar nicht damit rechnest.
    Und sprich offen mit deiner Freundin, falls du irgendwas verändern möchtest, andere Technik, andere stellung etc.
     
    #5
    krava, 22 August 2006
  6. kimberly_clark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ... ja das mit dem offen darüber sprechen ist bei meiner jetztigen Freundin gar kein Problem. Wir probieren auch verschiedene Stellungen aus. Aber es hat mich echt etwas verwundert dieses gefühl bei meiner ex sofort da....
     
    #6
    kimberly_clark, 22 August 2006
  7. alex-b-roxx
    0
    Ich versteh die Problematik irgendwie nicht. Wenn man kommt, dann ist doch erst mal sowieso der Körper im Nirvana-Zustand. Ist doch vollkommen egal, wie weit man im Nirvana drinne hängt. Ist doch bestimmt auch Tagesform...
     
    #7
    alex-b-roxx, 22 August 2006
  8. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja... Orgasmus ist in der Tat nicht gleich Orgasmus ... Wenn mir meine Freundin einen Hand-Job macht ist der Orgasmus viel intensiver als wenn ich es mir mache... Also Unterschiede gibt es schon.

    Aber hauptsache der Sex insgesamt ist geil... Ich denke diese Orgasmusfixiertheit sollte man sich langfristig abgewöhnen.
     
    #8
    Jugo-XE, 22 August 2006
  9. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    uii, da spricht der reife genießer...
    habe auch festgestellt, daß die konzentration auf das sexspiel und das verwöhnen ziemlich high macht - und wenn daraus dann ein orgi entsteht...-dann ist er ziemlich überwältigend!!! :smile:
     
    #9
    Lou, 22 August 2006
  10. BabyGirl188
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich nur bejaen:smile:
     
    #10
    BabyGirl188, 22 August 2006
  11. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Das muss nicht immer mit "technischen" Details zusammenhängen.Manche Menschen erregen einen einfach mehr als andere (heisst nicht, dass die Zuneigung grösser ist, aber eben die sexuelle Anziehungskraft).
     
    #11
    Britt, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Frage
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
Aligator
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 November 2014
23 Antworten