Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus frage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hey_Ya88, 1 Mai 2007.

  1. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    wie merke ich wenn meine freundin einen orgasmus bekommt?

    Mir ist aufgefallen das sie manchmal beim sex plötzlich ihren kopf umdreht augen zu macht und sich am kissen festkrallt und stöhnt :drool: und dann langsam wieder zu mir guckt und lächelt. Weiss aber nicht 100% ob sie dann einen orgasmus hatte.

    mfg
     
    #1
    Hey_Ya88, 1 Mai 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    muskelkontraktionen innen.....aber auch nicht immer so zu merken.....kommt auf die intensität an.

    naja aber warum fragst du sie nicht einfach? is doch ne normal frage.
     
    #2
    SpiritFire, 1 Mai 2007
  3. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Die einzige die dir das mit sicherheit sagen kann ist sie :grin: Wenn du es wissen willst frag sie.
     
    #3
    julschen01, 1 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wie wäre es mit fragen?
     
    #4
    krava, 1 Mai 2007
  5. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ja diese Fragen immer.... fragen und fertig :-D
     
    #5
    Kakaokuh, 1 Mai 2007
  6. alex-b-roxx
    0


    Hört sich doch mal glatt so an. Irgendwie sagen mir das die Frauen immer.
     
    #6
    alex-b-roxx, 1 Mai 2007
  7. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Mit dem Mund: Frag sie, wenn du dir nicht sicher bist. Sie wird so auch merken, das es dir egal ist, ob sie kommt oder nicht
     
    #7
    Yeti77, 1 Mai 2007
  8. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Dass es ihm nicht egal ist wohl eher, oder? ;-)
     
    #8
    schnuzie, 1 Mai 2007
  9. susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    mhh also wenn man mich fragen würde..dann würde ich es auch sagen...ob ich gekommen bin..so einfach..
     
    #9
    susi_12, 1 Mai 2007
  10. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an deiner stell würd ich sie auch mal einfach so fragen...ist echt nichts dabei
    macht mein freund auch immer :zwinker:
     
    #10
    HoNeYsChAtZ_91, 1 Mai 2007
  11. independentgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Reden ist die beste Lösung!! :zwinker:

    Also hingehn...ansprechen..fragen..und dann weißt du bescheid!! :smile:
     
    #11
    independentgirl, 2 Mai 2007
  12. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    ... am besten nicht währenddessen fragen, sondern nachher :tongue:
    und dann weißt du auch bescheid, was mit ihr los ist, wenn sie das nächste mal so komisch die augen verdreht :grin:
     
    #12
    MarSara, 2 Mai 2007
  13. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Upps-schreiben von Wörtern viel schwierig gewesen:eek:
    Wenn du sie fragst, wird sie merken, dass es dir NICHT egal ist:zwinker:
    Aber nach einiger Zeit lernst du sie einzuschätzen- da das ewige fragen: War ich gut? Bist du gekommen? , schon recht nervig ist:schuechte
     
    #13
    Yeti77, 4 Mai 2007
  14. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen, dass das einer war!:grin: So ähnlich ists bei mir manchmal auch! Warum fragst du sie net einfach???
     
    #14
    Furzel86, 4 Mai 2007
  15. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach... jetzt auf einmal!?!

    Heisst es nicht ständig, dass Frauen nichts weniger leiden können, als Männer die nachher Fragen stellen in Richtung von "wie war ich", "wars für dich auch so schön?"??

    Also wie jetz? :engel:
     
    #15
    Phillip, 4 Mai 2007
  16. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er soll ja nich fragen"war ich gut" die frage is megapanne^^

    er kann ja einfach fragen,ob das ein orgasmus war,nich weil er wissen will,ob er der megalover is,sondern weils ihn interessiert,immerhin weiß er ja nich,wie sich der orgasmus bei ner frau sich anfühlt,is ja auch unterschiedlich.
     
    #16
    Debbie, 5 Mai 2007
  17. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    so hallo
    oha gleich soviele die mir geantwortet haben und jeder hat das gleiche hingeschrieben (frag sie einfach :-D ) ich finds geil.

    klar hab ich sie gefragt sie sagte ja war sehr schön :grin: und das sie auch gekommen ist. Ich könnt nie meine freundin beim sex im stich lassen für sie soll es doch auch schön sein und wenn ich vielleciht früher gekommen bin geht mein peter gelcih in die zweite runde aber bis jetzt war sie am schnellsten :zwinker:

    danke für eure beiträge
    mfg

    PS: mein thema könnt ich mir auch sparen :grin: ich musste sie nur fragen mann ich finds geil :grin:
     
    #17
    Hey_Ya88, 7 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus frage
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
Aligator
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 November 2014
23 Antworten