Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus Frage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Flower87, 22 September 2008.

1. Flower87
    Flower87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben mit meinem freund bin ich nun über einem jahr zusammen und er ist auch der erste mit dem ich das erste mal sex hatte und auch sexuelle erfahrungen hatte, nun meine frage :

Ich habe gelesen das wenn die Frau einen Organsmus hat zuckt der körper, ist das richtig?? Es wird doch immer gesagt der orgasmus sei sooo toll ich finde das aber überhaupt nicht schön, wenn mein freund mit seinen fingern an den kitzler kommt dann ist es erstens an der scheide zu ein kizelndes gefühl manchmal so das ich das lachen anfange und dann zitter ich am ganzen körper ich kneife immer die beine zusammen wenn das gefühl kommt weils einfach nicht schön ist ist das normal ist das überhaupt ein organsmus??
    Und ist es normal das ich es nicht als schön empfinde?? ich meine haben das mehrere Frauen?? also es ist nicht so als wenn ich den sex nicht genießen könnte ab er wenn dieses komische gefühl nicht währe währe der sex auch schöner

Flower87, 22 September 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also bei mir ist das zumindest so.

Klingt für mich eher nicht so.
    Nicht jede Frau mag Berührungen am Kitzler. Es kommt wohl auch drauf an, wie die Berührungen aussehen. So ganz direkt sollte man da nicht rangehen. Und genug Feuchte ist wichtig.

Also wenn du vom reinen Sex redest, da spielt der Kitzler ja jetzt eher nicht so die Hauptrolle, es sei denn, du oder dein Freund stimulieren ihn zusätzlich während des GV.

Selbstbefriedigung hast du nie gemacht, nehme ich mal an?

krava, 22 September 2008
  3. Flower87
    Flower87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    während des Gv macht er es auch

also was ich viel schöner finde ist wenn er mit den fingern rein geht und es feste macht und wenn ich mit seine penis eindringt und er meine beine hoch schiebt da ist dieses gefühl was ich viel schöner finde wie als wenn er den kitzel mit seinen finger stimuliert

und dann ist es wie ein orgasmus

nein habe mich nie selber befriedigt

Flower87, 22 September 2008
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

ich weiß jetzt nicht, was bei einem Orgasmus normal oder unnormal ist, deshalb kann ich dir nur von meinen Erfahrungen berichten.
    Ja, ich zittere am Körper, wenn es mir kommt...je nach Intensivität des Höhepunktes mal mehr, mal weniger. Aber NIEMALS habe ich dabei ein kitzelndes oder unschönes Gefühl, sondern es ist einfach nur gigantisch, was sich bei mir abspielt und ich bezeichne es als großartige und wahnsinnig starke Empfindung, die durch nichts, aber schon gar nichts zu toppen ist.

Auch wenn jede Frau den Orgasmus anders erlebt...bei dir habe ich die Vermutung, dass du noch KEINEN gehabt hast. Weder durch klitorale Stimulation, noch durch die rein vaginale.
    Vielleicht solltest du anfangen, dich selbst ein bisschen zu erkunden und somit besser kennenzulernen...dadurch könnte der Weg zum Höhepunkt ein leichterer werden.

munich-lion, 22 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...