Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus frau=orgasmus mann?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von neptun1988, 6 Juni 2005.

1. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    hallo...eine frage an die männer...wie empfindet ihr selbst euern orgasmus...ich kann da nur von mir ausgehen, wie ich es selber erlebt habe...ich komme beim sex relativ selten, aber wenn dann wirklich sehr heftig mit einem unglaublichen kribbeln an und auch inn meiner vagina, begleitet von vieeeel ausfluss. mein freund kann mir sein gefühl wenn er kommt nicht beschreiben, deshalb frage ich euch. also?

neptun1988, 6 Juni 2005
  2. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    auch wenn ich kein Mann bin.. ich glaube, es ist schwer, das zu beschreiben... das haben mein Freund und meine beiden vorherigen Partner nicht geschafft, mir zu erklären... es geht nicht, meinen sie..
    Ich frage später mal nen findigen Kumpel von mir, wenn er wieder in der Kaserne ist und somit online. Der kann gut über sone Sachen reden... Vielleicht kann er ja auch das beschreiben.. :smile: Er hat mehr Phantasie als viele Männer, und somit traue ich ihm das gut zu...

Xenana, 6 Juni 2005
  3. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Also es zu beschreiben, oder gar in Worte zu fassen ist sehr schwer. Das einzige was man spürt, ist so ein Gefühl (Rohr wird geladen ^^), was sich von innen nach draussen sehr schnell aufbaut und bewegt (Ladung abgefeuert gleitet durchs Rohr ^^), um dann Schubweise (da zuckt so einiges ^^) die Öffnung verlässt ... im klartext man spritzt ab. Stellt euch vor ich blasst einen Luftballon mit Gefühlen auf irgendwann platz er mal ! Bei Sb is das Gefühl nicht so sehr intensiv, wie bei Sex. Am schönsten is es immernoch in der Reiterstellung, weil sie da das Tempo angibt und wenn man dabei kommt, während sie noch weiterreitet, ist das Gefühl extrem geil (man/n krallt sich förmlich ans Bett ^^).

Wehe es lacht einer :zwinker:

Jack80, 6 Juni 2005
  4. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich

:grin: :grin: :grin:

ICH FREU MICH AUF MEIN erstes Mal!!!!

Ansonsten is deine Beschreibung sehr gut getroffen :zwinker:

fruehaufsteher, 6 Juni 2005
  5. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke schon, dass der Orgasmus vom Gefühl her bei beiden Geschlechtern dasselbe ist! Nur der eine Unterschied besteht darin, dass bei Frau das öfter hintereinander möglich ist!

mfG

NachtGeist81, 6 Juni 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nun, Penis und Klitoris sind ja quasi recht ähnlich aufgebaut (vom Schwellkörper schätze ich fast identisch, nur restliche Funktionen verlagert)...
    dennoch denke ich, dass der Orgasmus unter den beiden Geschlechtern und auch der beiden Geschlechter vollkommen verschieden abläuft...

allein schon in Art der Häufigkeit und Schnelligkeit, die der Mann erreicht...
    und das langsam aufschaukelnde und bei Unterbrechung nicht nur abflachende, sondern zurückgesetze Gefühl...

Xenana, 6 Juni 2005
  7. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich wiederum glaube auch, dass es unter den einzelnen Männern und Frauen unterschiedlich ist. Jeder Mensch ist anders, empfindet anders... :zwinker:

Powerlady, 6 Juni 2005
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Beschreibung meines Kumpels wie angekündigt
    .. ich glaub er packt das... füge nach und nach aus ICQ ein :zwinker: ... aber er versuchts..

Xenana, 6 Juni 2005
  9. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Ich glaub anschaulicher kriegen wir das nicht mehr erklärt.

User 35990, 6 Juni 2005
  10. NANAngel
    NANAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    20
    Verheiratet
    Theoretisch:
    Frau: baut beim Orgasmus Spannung auf, die Muskeln ziehen sich zusammen
    Mann: Baut beim Orgasmus Spannung ab, die Muskeln erschlaffen (das Blut kann wieder aus dem Schwellkörper fließen... den Rest kennt man(n) ja :gluecklic )
    Das ist auch der Grund, warum Männer nach dem Sex oft einschlafen oder erst mal ruhig sind, während Frauen noch Zuwendung brauchen und sich erst noch was beruhigen wollen/müssen

NANAngel, 6 Juni 2005
  11. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Sehr schön Xenana in den Worten hab ich mich das nicht getraut zu schreiben. ^^ .... Schwimmvorsprung hehe

Jack80, 6 Juni 2005
  12. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Er meinte, so empfindet ers beim Sex.
    Beim SB wärs ganz anders...
    nicht so toll/intensiv

Xenana, 6 Juni 2005
  13. red_toxin
    Gast
    0
    Interessiert mich ja auch irgendwie. Mein Freund bringts immer fertig zu kommen und ich krieg es nich mal mit. Ich bin noch nich wirklich fertig und er hoert einfach auf, lol. EInmal hab ich dann gefragt "bsit du schon fertig?" wobei ich mich danach schon irgendwie schlecht fuer die Frage gefuehlt hab. Ich wollt damit ja nich sagen dass es zu kurz war, aber irgendwie hat er weder nen Ton noch sonstiges von sich gegeben, was mir haette deuten koennen der Kerl hatte eben nen Orgasmus. Hab dann irgendwann mal nachgefragt ob er ueberhaupt mal nen Orgasmus mit mir hatte, wobei das mehrmals der Fall gewesen sein soll. Jedenfalls hat er sich den einen Tag wo ich nachfragte wohl so schlecht gefuehlt, hat er gleich 5 mal hintereinander gekonnt. Njoa hab zwar keinen Orgasmus bekommen, aber ich fand das irgendwie niedlich, wie er sich da um meine Zufriedenheit bemueht hat.
    Jedenfalls irritiert es mich immer wieder, wenn er aufhoert. Hatte ihn mal gefragt ob er immer so leise sei und so "heimlich" kommt, er meinte dann aber das er eben nich laut sein will, lol. Na gut, sind meistens auch net allein im Haus wenns denn mal zu Sex etc. kommen sollte. Irritieren tut es mich dennoch, denn wenn man bei mir die richtigen Knoepfe drueckt, dann fang ich schon an heftiger zu atmen und nen paar kleine Toenchen von mir zu geben (auf ubertriebenes stoehnen steh ich ja eh nich so besonders). Ich krieg also so nie mit, wann er denn kurz davor ist, bzw. wann er seinen eigentlichen Hoehepuntk hat. Wie gesagt. Irgendwann zieht er ihn eifnach raus und ich bild mir ein, er hat einfach keine Lust mehr :rolleyes2

red_toxin, 6 Juni 2005
  14. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ red-toxin

also, das is ja dreist..
    meinen krieg ich auch net mit... nur vom zucken, kurz, wenn ich aufpasse...
    aber er macht weiter, bis er halt rausrutscht...
    aber einfach rausziehen ?!?! :grrr:

Xenana, 7 Juni 2005
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich

ich weiß nun wie sich der orgasmus bei einem mann anfühlt *g*

aber das mit so weit wie möglich eindringen wenn man(n) kommt, hab ich mich auch schon oft gefragt, warum mein freund es so macht. spürt ihr männer dann mehr?

tierchen, 7 Juni 2005
  16. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Jap da is schon ein Unterschied, weil wenn man kommt is ja das ganze Glied sehr empfindlich und je mehr Hautkontakt mit ihr hat, desto schöner wird es dann.

Jack80, 7 Juni 2005
  17. red_toxin
    Gast
    0
    @Xenana
    Hm. Vielleicht denkt er sich einfach es macht keinen Sinn "ihn" da noch in mir dirnzulassen, wenn er eh fertig ist. Er gönnt sich dann vielleicht nen paar Minutne und dann kann er auch schon wieder, von daher seh ich das nich so eng. Find es halt nur komisch, dass ich von seinem Ograsmus nie was mitkrieg und es wie gesagt so aussieht als hört er einfach so auf.

red_toxin, 7 Juni 2005
  18. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich merk es bei meinem neuen Freund eigentlich auch nie... ist ganz schön peinlich manchmal.
    Aber was ich interessant finde: er bleibt immer noch gerne ne Weile "drin", und wenn er ihn dann rauszieht, wird das mit einem Geräusch kommentiert, etwa wie "mmmh", als sei es besonders unangenehm oder eklig. Kann mir das wer übersetzen? :grin: Ist es nur die plötzliche Kälte?

Bambi, 7 Juni 2005
  19. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Bambi, er ist nur sehr empfindlich (fast wie Schmerzen auch wenn es nicht wehtut) dann beim rausziehn, dass is ganz normal. Das is wie bei euch Girls nach dem Orgasmus, ihr seid dann auch überempfindlich.

Jack80, 7 Juni 2005
  20. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in irgendeinem film, hieß es doch mal:" das ist wie niesen, nur unten rum" *g*

Black Devil, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...