Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stef
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    25 November 2006
    #1

    Orgasmus Frau

    Orgasmus der Frau

    Hi,
    hab mal wieder ne Frage, und zwar bei uns Männern wenn wir einen Orgasmus bekommen wird unser Ding erstmal schlaff und sind erst wieder nach paar Minuten einsatzfähig ;-) Nur wie ist das bei euch Frauen? Dauert der zweite Orgasmus länger? Kommt der 2.Orgasmus schneller als der ERste? Spürt ihr da was anderes?
    DAnke

    Gruß STef
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. orgasmus
    2. orgasmus?!?!?!?!?!?!?!?!?!??????
    3. orgasmus
    4. Orgasmus....?
    5. Orgasmusprobleme
  • Luderchen
    Luderchen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    25 November 2006
    #2
    hi stef :smile:

    das ne gute Frage, es wundert mich, dass dazu noch nicht geantwortet wurde:kopfschue

    Es wird sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich sein, aber Frauen können im Gegensatz zu Männern beliebig oft kommen. Nach dem ersten Kommen, verringert sich der Abstand zu den nächsten Malen, da man ja schon sehr angeheizt ist :drool: Es wird von Mal zu Mal intensiver :schuechte . So ist es zumindest bei mir.

    Mal sehen ob noch mehr Frauen auf soetwas antworten.

    Liebe Grüße
    Luderchen
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 November 2006
    #3
    bei mir ist das so, dass ich berührungen nach einem orgasmus als unangenehm empfinde. wenn ich dennoch weitermach, kommt der 2. orgasmus nach ein paar minuten. dieser ist dann sehr viel schwächer und ich bin auch sehr viel tauber und empfindlicher untenrum. also lass ichs dann nach dem 1. immer sein, weiterzumachen. :zwinker:
    ist aber bei jeder frau anders.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    2 Dezember 2006
    #4
    Orgasmen sind immer unterschiedlich, mal leichter mal schwächer, ist bei Männern ja auch nicht anders :zwinker:
     
  • erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2006
    #5
    dito... wenn ich einen orgasmus hatte... dann mag ich nimmer :grin: ich wünsch mir dann auch immer, dass er gleich fertig ist, weil sich das iwie doch etwas überreizt anfühlt... :schuechte
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2006
    #6
    also wenn mein freund meine klitoris masturbiert und ich einen orgasmus habe, dann hört er damit nicht auf und ich kann innerhalb ein paar sekunden einen zweiten orgasmus bekommen. es kam auch schon mal zu einem dritten kurzer zeit danach. aber das klappt nicht immer und meistens möchte ich auch da schon garnicht mehr.
    durch lecken klappt das nicht weil dazu die intensivere reibung fehlt und bei gv klappte es nur einmal in der reiterstellung das ich ohne pause gleich einen zweiten orgi hatte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste