Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus Frau

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von stef, 25 November 2006.

1. stef
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Orgasmus der Frau

Hi,
    hab mal wieder ne Frage, und zwar bei uns Männern wenn wir einen Orgasmus bekommen wird unser Ding erstmal schlaff und sind erst wieder nach paar Minuten einsatzfähig ;-) Nur wie ist das bei euch Frauen? Dauert der zweite Orgasmus länger? Kommt der 2.Orgasmus schneller als der ERste? Spürt ihr da was anderes?
    DAnke

Gruß STef

stef, 25 November 2006
  2. Luderchen
    Luderchen (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hi stef :smile:

das ne gute Frage, es wundert mich, dass dazu noch nicht geantwortet wurde:kopfschue

Es wird sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich sein, aber Frauen können im Gegensatz zu Männern beliebig oft kommen. Nach dem ersten Kommen, verringert sich der Abstand zu den nächsten Malen, da man ja schon sehr angeheizt ist :drool: Es wird von Mal zu Mal intensiver :schuechte . So ist es zumindest bei mir.

Mal sehen ob noch mehr Frauen auf soetwas antworten.

Liebe Grüße
    Luderchen

Luderchen, 25 November 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir ist das so, dass ich berührungen nach einem orgasmus als unangenehm empfinde. wenn ich dennoch weitermach, kommt der 2. orgasmus nach ein paar minuten. dieser ist dann sehr viel schwächer und ich bin auch sehr viel tauber und empfindlicher untenrum. also lass ichs dann nach dem 1. immer sein, weiterzumachen. :zwinker:
    ist aber bei jeder frau anders.

CCFly, 25 November 2006
  4. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Orgasmen sind immer unterschiedlich, mal leichter mal schwächer, ist bei Männern ja auch nicht anders :zwinker:

Unicorn1984, 2 Dezember 2006
  5. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    dito... wenn ich einen orgasmus hatte... dann mag ich nimmer :grin: ich wünsch mir dann auch immer, dass er gleich fertig ist, weil sich das iwie doch etwas überreizt anfühlt... :schuechte

erdbeere1908, 2 Dezember 2006
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn mein freund meine klitoris masturbiert und ich einen orgasmus habe, dann hört er damit nicht auf und ich kann innerhalb ein paar sekunden einen zweiten orgasmus bekommen. es kam auch schon mal zu einem dritten kurzer zeit danach. aber das klappt nicht immer und meistens möchte ich auch da schon garnicht mehr.
    durch lecken klappt das nicht weil dazu die intensivere reibung fehlt und bei gv klappte es nur einmal in der reiterstellung das ich ohne pause gleich einen zweiten orgi hatte.

gyurimo, 2 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...