Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus? Gekommen? Oder wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Cute&Sexy, 5 März 2007.

  1. Cute&Sexy
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,
    Diese Seite hab ich durch eine gute Freundin bekommen, da ich, naja ein 'Problem' habe. Da ich nun schon länger mit meinem Freund zusammen bin und wir auch schon Sex hatten, frag ich mich ob Orgasmus und kommen das selbe ist. Ich hab irgendwie jedes ma zwei Gefühle.. Wenn ich beim Sex meinen Kitzler selbst stimmuliere oder mein Freund es macht, ist es ein anderes Gefühl als wenn ich jetzt auf ihm reite und richtig laut anfange zu stöhnen. Sobald man anfängt zu stöhnen, denken doch viele es wär nen Orgasmus? Oder? Ich hab keine Ahnung ob es einen Unterschied gibt.. Wenn mein Freund meinen Kitzler stimuliert und dieses Gefühl kommt, fang ich an zu 'zucken' und meine Scheide wird enger.. Und danach brauch ich erstmal, mh, naja nicht Pause aber aufjedenfall erstmal ne Minute nur da liegen. Wiederrum wenn ich zb auf ihm reite, ist es auch total geil, so geil, dass ich total laut anfange zu stöhnen und es irgendwann so geil is das ich nicht weiter machen kann. Weitermachen will, aber nicht kann. Versteht ihr was ich meine? Es ist kaum beschreibbar.. Wenn mein Freund mich fragt ob ich gekommen bin.. Weiss ich nie was ich sagen soll :ratlos_alt:
    Is das unnormal das ich sowas nicht weiß bzw es nicht mal selber merke was was ist? :flennen:
    Was könnt ihr mir dazu sagen? :geknickt:
     
    #1
    Cute&Sexy, 5 März 2007
  2. Try
    Try (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    vielleicht hast du ja einmal einen vaginalen und einmal einen klitoralen orgasmus. das könnte das unterschiedliche gefühl erklären.:zwinker:
    liebe grüße
     
    #2
    Try, 5 März 2007
  3. elize
    Benutzer gesperrt
    34
    93
    2
    nicht angegeben
    Also erstmal ist einen Orgasmus haben und kommen schon dasselbe.

    Wenn du dir unsicher bist, ob du einen hattest, hattest du vermutlich keinen. So sagt man jedenfalls und ich denke schon, dass einem das zweifelsfrei nicht entgeht.

    Die unterschiedlichen Gefühle können von der Art kommen, wie genau dein Kitzler stimuliert wird. Wenn dein Freund dich berührt, wird er vermutlich direkt stimuliert, wodurch er bei vielen schnell überreizt ist und wodurch du wie du schon schreibst dann auch nicht weitermachen kannst.

    In der Reiterstellung wirkt er vermutlich durch indirekte Reibung stimuliert, was eben dadurch angenehmer wirkt... Ich denke, sobald du dich daran gewöhnt hast und dort nicht abbrichst, wirst du auch zu einem zweifellosen Orgasmus kommen. ;-)
     
    #3
    elize, 5 März 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Denke ich auch, wobei ich deiner Beschreibung nach eher denke, dass du beim Sex kurz vorm vaginalen Orgasmus stehst und noch keinen hattest.
    Und dass man sobald man anfängt zu stöhnen einen Orgasmus hat, halte ich für ein Gerücht :zwinker:
     
    #4
    User 52655, 5 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Gekommen
GirlInRoses
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 September 2016
15 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
Isku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Mai 2012
8 Antworten
Test