Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus "gelernt"??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lisibisi, 5 Oktober 2004.

  1. Lisibisi
    Gast
    0
    Hallo, wollte mal fragen, ob es hier Mädels gibt, die früher beim GV, OV, HJ keinen Orgasmus bekamen, das aber nach ner Weile "gelernt" haben!
    Wenn ja, woran lag's denn wohl, daß es dann klappte?

    Würde mich ja echt ermutigen, bin auch so eine, bei der das nicht klappt (bei SB isses kein Problem, aber bei Sex zu zweit => Fehlanzeige, obwohl ich schon seit einem Jahr übe :geknickt: ).
     
    #1
    Lisibisi, 5 Oktober 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also bei mir hats einmal wohl durch Zufall geklappt. Danach hab ich einfach probiert es genauso hinzukriegen und dadurch herauszufinden wodurch es denn sooo ein tolles Gefühl gab :zwinker: Und jetzt klappts eigentlich fast immer :herz:
     
    #2
    glashaus, 5 Oktober 2004
  3. Lisibisi
    Gast
    0
    Super!! Und wie lang hast Du darauf warten müssen?
    Hat es Dich denn schon davor erregt, und Du bist nur nie bis zum Orgi gekommen, oder fühlte sich das plötzlich ganz anders an?
     
    #3
    Lisibisi, 5 Oktober 2004
  4. ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei mir war es am Anfang so, dass ich keinen Orgasmus bekam, wenn meine Freundin mir einen geblasen hat (obwohl ich mit einem anderen Mädchen schon einen Orgasmus beim blasen hatte).

    Ich denke das lag zum einen daran, dass ich mir selbst gegenüber einen hohen Erwartungsdruck aufgebaut habe so in der Art "jetzt musst du aber gleich ordentlich kommen" - und dass psychischer Druck bei Sex das schlechteste ist, was es gibt, ist klar.

    Zum anderen denke ich, dass es daran lag, dass meine Freundin erst rausbekommen musste,was mir gefällt, bzw. ich musste es erstmal selbst rausfinden und ihr dann sagen.

    Aber mittlerweile klappt es wunderbar. Es ist einfach wichtig sich zu entspannen und nicht das "Ziel" zu haben, möglichst schnell zu kommen.
     
    #4
    ms_fogg, 5 Oktober 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Also vorher bin ich da nie auch nur annäherungsweise dran gekommen. Und auch danach hats erst wieder ne Weile bzw bis zu nem anderen Mann gedauert bis ich den Bogen raus hatte. :zwinker:
     
    #5
    glashaus, 5 Oktober 2004
  6. Lisibisi
    Gast
    0
    Wenn sich das so anders anfühlte, war das dann ein vaginaler O?
     
    #6
    Lisibisi, 5 Oktober 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Hm denke nicht!
     
    #7
    glashaus, 5 Oktober 2004
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich denke jedes Mädchen muss erstmal lernen, wie ihr Körper reagiert und irgendwie muss man dann eben auch erst lernen, wie man am besten zum Orgasmus kommt.

    Deshalb finde ich es sehr gut und vorteilhaft, wenn man sich möglichst intensiv mit dem eigenen Körper (mittels SB) befasst. (dann klappt's auch mit dem Nachbarn, oder so ähnlich)
     
    #8
    madison, 5 Oktober 2004
  9. Lisibisi
    Gast
    0
    Hihi... :geknickt: mache ich doch schon so lange, trotzdem klappt's weder mit dem Nachbarn noch mit sonstwem! Erregt mich einfach nicht, bis auf HJ, bei letzterem isses wohl eher ein Problem der Technik, und ich denke, das wird irgendwann klappen... aber bei GV: Erregung=0 . Und Nachhelfen per Hand klappt auch nicht, ist zu eng da unten.
     
    #9
    Lisibisi, 5 Oktober 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    Und wie ist das bei dir bei 'normalem' Petting oder OV? Gar kein kleines bißchen Kribbeln? :smile:
     
    #10
    glashaus, 5 Oktober 2004
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Es gibt halt Frauen, die durch GV keinen Orgi kriegen können.
    Wenns mit der Hand mal klappt, ists doch auch schön.

    Wie siehts mit der Zunge aus?

    Viel kann ich nicht dazu sagen, denn ich komm auch nicht durch GV. Weiß nicht ob es daran liegt, dass ich das einfach nicht kann oder obs an meinem Freund liegt. Ist doch auch egal.

    Was kann ich dir für Tipps geben??

    Vibi magst du nicht, hast du gesagt.

    Damit abfinden? Weiter üben?
    Aber sooooo viele Möglichkeiten hat man nicht. Hand, Zunge, Penis, Dildo. Wenn davon nix klappt... ?!
     
    #11
    Dreamerin, 5 Oktober 2004
  12. Lisibisi
    Gast
    0
    Wenn ich gestreichelt werde, kribbelt's schon manchmal, wie gesagt, ich denke da isses ne Frage der Technik. Bei OV passiert nix, wobei ich denke, daß das ja rein physikalisch genau wie streicheln ne gezielte Stimulation von außen ist und bei richtiger Anwendung und vor allem Stimmung meinerseits auch gehen müßte... Aber GV: Ich kann mir noch nicht mal vorstellen, wie und wo da was passieren soll.
     
    #12
    Lisibisi, 5 Oktober 2004
  13. glashaus
    Gast
    0
    *grins* Sorry ich find das grad tierisch lustig wie du das beschreibst, so nüchtern wie in nem Physikbuch :grin:

    Mir wird immer schon beim Gedanken an OV ganz anners *G*
     
    #13
    glashaus, 5 Oktober 2004
  14. Lisibisi
    Gast
    0
    Ich find's ja auch total süß wenn mein Freund das macht, hat so was Weiches, Vertrautes... Aber wenn halt sonst nix passiert, mach ich mir so meine Gedanken, und da isses beruhigend, wenn man es zumindest "nüchtern" zu verstehen glaubt *hoff* :ratlos: *hoff* :ratlos: *hoff* :engel:
     
    #14
    Lisibisi, 5 Oktober 2004
  15. Lisibisi
    Gast
    0
    Hallo wieder,

    erstmal danke für die netten Antworten!!
    Hm, weiß nicht, würd nicht sagen, daß ich total auf den Orgasmus fixiert bin. Aber ich merk halt jetzt nach einem Jahr doch, daß da was fehlt, was die Sache noch schöner machen könnte. Und das betrifft schließlich nicht nur mich, sondern auch meinen Partner. Ich hab einfach das Gefühl, daß von meiner Seite die "Leidenschaft" fehlt. Zugleich hat er z.B. dadurch immer Angst, mir wehzutun, und kann sich selbst dann nicht so richtig fallenlassen. Da kann ich ihm noch so oft sagen, daß ich's total schön finde, mit ihm zu schlafen, daß ich es sogar schön fände, wenn er mich mal härter "rannäme".

    Wenn ich nicht erregt bin, ist es kaum möglich, daß ich mich gehen lasse. Genau das würde ich aber gern, denn wenn ich mich gehen lasse, bin ich viel aktiver und leidenschaftlicher, genieße viel mehr, und ich WEISS, daß das auch meinem Partner viel mehr Freude macht. Also setze ich mich damit auseinander und hoffe, daß ich mich weiterentwickle :grin:

    Na mal sehen. Hätte mich halt ein bißchen ermutigt, wenn auf meine Frage jetzt ganz viele "hier!" geschrie(be)n hätten! :zwinker:
     
    #15
    Lisibisi, 6 Oktober 2004
  16. seidudo
    Gast
    0
    1.Ganzkörpermassage
    2.OV ( Saugen bis Kitzler und Scharmlippen prall mit Blut sind und dabei kräftig Durchkauen , Kitzler mit der Zunge vor- und zurückbewegen bis Frau die Beine zusammen kneift )
    3.GV

    Viel Spaß
     
    #16
    seidudo, 6 Oktober 2004
  17. Lisibisi
    Gast
    0
    Hach ja genau, die Kombi sollt ich vielleicht mal bestellen *träum*...

    glaub nicht, daß das bei mir geht. Da ist nix schiebbares :ratlos: , jedenfalls nicht für die Zunge. Mein Freund hat schon Mühe, ihn überhaupt zu finden (aber ich weiß, wo er ist :smile: )
     
    #17
    Lisibisi, 6 Oktober 2004
  18. succubi
    Gast
    0
    bei mir hat's auch gedauert... bei 7 männern hat's nicht funktioniert und es war mir auch mehr oder weniger egal. ich dachte allerdings auch das ich mich net konzentrier drauf oder so, aber es is immer wieder mal passiert das ich trotzdem gedacht hab "hm, jetzt könnt schon langsam mal was kommen".
    bei meinem jetzigen freund hat's gleich am 2. tag funktioniert, keine ahnung wieso. hab mich bei ihm so wohlgefühlt das es irgendwie gekommen is. war selbst total überrascht. :smile:
    allerdings leg ich mehr wert auf den klitoralen orgasmus, der vaginale is mir egal. ich find den GV auch ohne vaginalen orgasmus toll. hatte bisher einen (glaub ich), aber sonst hab ich immer klitorale. die klappen dafür jetzt immer wenn er's drauf anlegt. :smile:
     
    #18
    succubi, 6 Oktober 2004
  19. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    am besten man(n) schiebt mit ein, zwei fingern die Haut über dem Kitzler leicht nach oben so dass dieser "freiliegt" und leckt ihn dann direkt mit der Zunge hin und her und rauf und runter. Mögen aber nicht alle Frauen so direkt. Ich habe aber gemerkt dass der Orgasmus dann sehr schnell kommt. Natürlich sollte er dabei abwechseln und auch mal einfach mit dem ganzen Mund Kitzler und Umfeld einsaugen und wieder rausflutschen lassen und wieder rein und wieder raus.
    Ich meine es ist ja eigentlich ein Mini-Penis (sorry für diesen läpschen Männerkalauer) :grin::grin::grin:
    Oder wenn der Kitzler eben gerade in seinem Mund gesaugt ist, mit der Zunge damit spielen.

    HERRLICH! ICH SAGE EINFACH HERRLICH! Bessere Worte fallen mir dazu nicht ein. HERRLICH!!!! NEIN... GÖTTLICH DELIKAT! :grin:
     
    #19
    Soap, 6 Oktober 2004
  20. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Würdest du dich vielleicht zum Klonen freigeben? :rolleyes2
     
    #20
    (ma)donna, 6 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus gelernt
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
24 Antworten
jens11031999
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Januar 2016
47 Antworten