Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus-Gen gefunden!

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Seravina, 30 Mai 2005.

  1. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Chicago – Orgasmus oder nicht, es liegt den Frauen im Blut.



    Ein Forscherteam der Universität Chicago (US-Bundesstatt Illinois) fand in einer Großstudie heraus: Die Orgasmus-Fähigkeit von Frauen hängt nicht nur von äußeren Umständen beim Sex
    ab. Sie wird offenbar auch genetisch gesteuert, berichtet das Fachblatt „Twin Research“.



    Bei Selbstbefriedigung entscheiden die Gene in 51 Prozent der Fälle, ob die Frau zum Orgasmus kommt.
    Bei Oralsex sind es 37 Prozent.
    Bei einem normalen Akt immerhin noch 31 Prozent.

    Männer strengt eucht trotzdem an!
     
    #1
    Seravina, 30 Mai 2005
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Glaub ich nicht.,.. imer dieses Wissenschaftliche Zeugs... :link:
     
    #2
    Jou, 31 Mai 2005
  3. Chefbienchen
    0
    Also dann hab ich wohl gute Gene !!!
    Ob es bei Männern auch so ein Gen gibt ???
    Das Ich-bring-Frauen-zum-Orgasmus-Gen ??? :link:
     
    #3
    Chefbienchen, 31 Mai 2005
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich weiß nicht. Kann dass irgendwie nicht so recht glauben...... :grrr:
     
    #4
    Powerlady, 31 Mai 2005
  5. NANAngel
    NANAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    20
    Verheiratet
    Ich glaube, ich muss mich mal dringend bei meinen Eltern für die mir vererbten Gene bedanken!!!!!!!!! :tongue:
     
    #5
    NANAngel, 31 Mai 2005
  6. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single

    Dieses "Ich-bring-Frauen-zum-Orgasmus-Gen" kenn ich ... es hängt die meiste Zeit schlaff nach unten und misst in Nordeuropa angeblich in ausgefahrenem Zusand 15 - 17 cm ... odda so :bier:
     
    #6
    geilsein, 31 Mai 2005
  7. face to face
    0
    Toll und wo ist da die Lösung des Problems?? [​IMG]
     
    #7
    face to face, 31 Mai 2005
  8. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Es is echt interessant, über was Gott und die Welt alles Statistiken erstellen.
    In zukunft schau ich erst in irgendeine Statistik rein und entscheide dann, ob ich mir eine Zeitung kauf und lese :link:
     
    #8
    Kenshin_01, 31 Mai 2005
  9. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Traue nie einer Statistik die du nicht selber gefälscht hast :zwinker:
     
    #9
    zasa, 31 Mai 2005
  10. mega1980
    Gast
    0
    ich vermute mal das die wissenschaftler ihren frauen einfach nur fundierte studie präsentieren wollten, warum sie ihre frauen nicht befriedigen :zwinker:

    Als Nebenprodukt mussten sie diese dann noch veröffentlichen sonst hätte es ärger mit dem Brötchengeber gegeben.

    so sehe ich das zumindest
     
    #10
    mega1980, 1 Juni 2005
  11. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Da hast du aber wohl recht :link:

    Wer war das ansich eigentlich, irgendein bulgarischer Minister glaub ich. Oder irre ich???
    :karate-ki
     
    #11
    Kenshin_01, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Gen gefunden
Gorbi
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
18 März 2016
7 Antworten
Mirella
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
6 Mai 2016
18 Antworten
~°Lolle°~
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
6 November 2005
5 Antworten