Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus @ Girls and Boys

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LoverNRW, 12 Juni 2003.

1. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Wie fühlt sich das bei euch an wenn ihr einen Orgasmus habt ?

Oder woran denkt ihr dann gerade ?

LoverNRW, 12 Juni 2003
  2. Gizmo
    Gast
    0
    was für ne frage lol. es ist einfach geil. wenn man dann noch zusammen kommt dann ist das absolut geil. :grin: aber denken tue ich da ehrlich gesagt an nix. ich schaue meine frau an und genieße einfach....................

Gizmo, 12 Juni 2003
  3. beacher2000
    0
    Mir gehts da genauso wie Gizmo. Ich habe seine, ähm ich mein meine Frau auch nur angeschaut und am schönsten ist es wenn sie auch gleizeitig einen mit dir hat.

Ich persönlich denke sogar, dass die Augen dann bei den Frauen richtig funkeln vor Glück, kann mir das jemand bestätigen?

D.

beacher2000, 12 Juni 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also wenn ich kurz davor bzw. dabei bin zu kommen,.. denke ich evtl. "bloss net aufhören "!!!! *gg).. nun ja, aber denke sicher net daran wann ich was einkaufen werd etc. ... nee..

Wie es sich anfühlt !? hat mein schatz mich auch schon mal gefragt.. *g.. scheinen irgend wie viele Männer interessant zu finden.. na ja.. das Gefühl von Ihm würd ich ja auch gern ma spüren.. *g..
    hm.. fühlt sich extrem gut/erleichternd/7.Himmel/etc,. an.. kann man net so genau beschreiben..

Ich finde, solche Dinge sollte man net so richtig beschreiben könnne ! sonst würden sie ja nie noch was haben was man immer wieder erleben bzw. weiter leben möchte..

vana

[sAtAnIc]vana, 12 Juni 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke eigentlich einfach mal an nichts, außer an das wunderbare Gefühl, das da grade in mir emporsteigt.
    In diesem Moment fühle ich mich unendlich frei, glücklich und einfach nur wie auf Wolke sieben.:engel:

Pueppi, 12 Juni 2003
  6. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Das fühlt sich bei mir genauso an wie wohl bei den meisten anderen: einfach nur geil :drool: :drool:

Denken tu ich in dem Moment gar nichts, ich genieße einfach voll und ganz.

texx, 12 Juni 2003
  7. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ist wirklich schwer zu sagen, wie sich ein Orgasmus anfühlt. Ich würd mal sagen, dass ich total entspannt bin und danach ein sehr gutes Gefühl hab, als könnte ich Bäume ausreißen.:grin:

An was ich denke? An meinen Schatz natürlich, an was sonst?

muenti, 12 Juni 2003
  8. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Was ich fühle: Absolutes Verliebtsein! Als ob einen ne Welle aus eiskaltem Feuer überrollen würde.

CountZero, 12 Juni 2003
  9. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo

Ich finde es einfach immer superklasse... Das ist so ein schönes Gefühl... einfach der Hammer...
    Ich denke dann immer daran, wie sehr ich meinen Freund liebe...

Kleines, 14 Juni 2003
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich atme rasend schnell, verliere irgendwie die Kontrolle über meinen Unterleib und fange damit an zu wackeln und wenn ich beim onanieren allein bin, mache ich manchmal so Schreie.

Denken liegt nicht mehr drin, ausser wenn ich so einen harmlosen Hygiene-Orgasmus habe wie am Morgen vor der Schule. Da denke ich manchmal sogar an diese:eckig:

simon1986, 14 Juni 2003
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Denken tu ich beim Orgasmus nicht wirklich, ich genieße einfach nur das Gefühl, wie es sich im ganzen Körper ausbreitet. Und vom Gefühl her, naja, is wie so totale Leichtigkeit nach ner extremen Anspannung, einfach loslassen, nichts machen und nur genießen.

Das was Vana geschrieben hat finde ich aber eigentlich viel besser, dass man es gar nicht so genau beschreiben sollte, damit es so einzigartig bleibt.
    Es ist ja nicht so, dass jeder von uns alleien im Stadne wäre, es mal auszupronieren :grin:

Marsupilami, 16 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...