Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2004
    #1

    Orgasmus @girls

    Also, ich habe meiner freundin letztens einen gefingert.... nach längerer Zeit wurde sie lauter und fing sie dann an richtig doll zu zittern. aber dabei war sie richtig leise... War das ein Orgasmus?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    27 Februar 2004
    #2
    Wieso fragst du sie net einfach?
    Denk aber schon, dass das ein Orgasmus gewesen sein kann ... das Zittern ist zumindest ein Zeichen dafür, dass es einer war.

    Juvia
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    27 Februar 2004
    #3
    Leichter gesagt als getan.
    Meine Freundin will nie über ihren Orgasmus reden. Wir haben schon so oft mit ein ander geschlafen und es ist mir nur ein einziges mal gelung zu erfahren wie vielle sie hatte, aber inzwischen habe ich gelernt das zu hören. Da atmet sie schneller und in den meisten Fällen zittern ihre Beine dannach...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2004
    #4
    LOL

    also wenn ich kurz davor war.. dann merkt er das.. *GGG

    wenn er es net gemerkt hab ob ja oder nein, oder gemerkt hat das ich gekommen bin aber net wie oft *GG dann fragt er mich und er bekommt auch ne wahrheitsgemässe Antwort..

    Weil, wenn ich es ihm verschweigen würde, könnte ich mir vorstellen das er auch die Lust daran verliert und gar net mehr mag.. *g so mal radikal ausgedrückt *G

    vana
     
  • Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2004
    #5
    genau das selbe Problem hab ich auch :frown:

    Meine Freundin und ich haben noch nicht miteinander geschlafen. Sie kann mir wenn ich sie finger nicht sagen ob sie einen Orgasmus hatte. Weil sie meint, sie wisse ja nicht wie es sich anfühlt, da sie noch nie einen hatte.

    Das find ich irgendwie doof.

    Wie find ich das genau raus?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2004
    #6
    Also da des zittern meiner Meinund nach bei allen ungterschiedlich ausfällt *G
    ist es zwar trotzdem n Punkt woran mans erkennt *G aber net immer..

    Zum zweiten wird sich ihre Atmung verändern.. manche stöhnen heftig. andere atmen nur heftig.. manche schrein dabei irgend welche Wörter/Sätze *GG

    Zum dritten wird sie eigentlich doch merken müssen wie sie sich danach fühlt.. also ich fühl mich manchma so, als wäre mein ganzer Körper sozusagen im Winterschlaf ALSO AM ARSCH *GG

    Oder schau in ihr Gesicht.. manche kriegen ein richtiges Leuchten in den Augen.. und/ oder manche grinsen *GG

    vana
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2004
    #7
    Man(n) kann nie genau sagen, wann eine Frau nun einen Orgasmus hatte oder nicht!

    Ich finde wenn man über solche Dinge nicht reden kann, sollte man auch keinen Sex haben!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2004
    #8
    Na ja Honeybee.. so kann man es auch sehen..

    Aber bei mir war es zum Beispiel so, dass ich nach meinem Ersten mal bzw. überhaupt seit dem ich das Thema auch praktiziere ^^ *GG viel besser drüber reden kann als vorher.. *G

    Aber auf der anderen Seite muss ich dir schon recht geben.. Sex machen und Sex zu haben ist ein Unterschied.. wenn ich mit ihm net über meine Gedanken usw. reden könnte, würde ich das auch net soo gern machen...

    vana
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2004
    #9
    Hallo? Warum redet ihr net einfach mit eurem Partner darüber? Ist ja wohl kein Problem. Man sollte sich schon soweit vertrauen, dass man darüber offen reden kann, oder nicht?!
     
  • Bärschen
    Bärschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    28 Februar 2004
    #10
    Als ich meine Freundin das erste mal gefragt hatte
    (meine erste Erfahrung in sachen Fingern usw)
    meinte sie blos,
    "Das solltest du eigentlich wissen" mit in die Augen oder ins Gesicht schaun war da auch nicht mehr viel weil sie mich erst geküsst dann dann auf mir eingeschlummert ist.
    Im Nachhinein ists mir natürlich klar geworden, aber wenn man da liegt ist man eher verwirrt als erleuchtet :smile:.
    Jedenfalls gings mir so, deswegen ist Fragen manchmal nicht ganz so einfach ^^
    Aber eine Frau hat eh nicht so oft nen Orgasmus wie wir Männer beim Sex, also macht euch im Zweifelsfall keine sorgen wenn sie mal net gekommen ist.
    Einfach weiterüben und schöne Stunden miteinander verbringen :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #11
    Also als er mich letztens mit der Hand zum Orgasmus gebracht hat *GG war ich wieder so geil das ich ihm direkt seinen kleinen Freund startklar gemacht hab *FG

    daran könnte man es evtl. auch merken^^...

    vana
     
  • Theija
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #12
    also ich denk au ,dass es en orgasmus war :zwinker: weil ich fang an wie blöd zu zittern wenn ich komm
     
  • Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #13
    ich hab mit ihr darüber geredet... aber sie meint sie weiss es selber nicht, da sie ja nicht weiß wie sich ein Orgasmus anfühlt...

    verstehst unser Problem?!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #14
    ha des fühlt sich anders an als vorher... *GGG

    ha weiss au net.. sowas spürt man einfach und macht sich keine Gedanken drüber obs nun einer war oder net.. *G

    vana
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #15
    Genau, Vana hat recht, wenn man nicht weiß ob es einer war, wars keiner!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste