Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • plalie
    plalie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #1

    Orgasmus! Habt ihr Tips und Tricks?

    Hallo! Habe ein Problem. Ich hatte mit meinem derzeitigen Freund ca 4 mal Sex. Ich bin noch nicht gekommen. Weder vaginal noch klitoral. Ich bin überhaupt noch nie gekommen auch früher nicht. Mache ich was falsch? Welche Stellungen sind die besten? Mir tut die Reiterstellung ziemlich weh, mein Freund ist sehr gut bestückt. Hilfe, möchte auch einen richtig tollen Orgasmus mit ihm erleben. Ich freu mich schon so drauf aber es passiert nichts. Dauert das immer länger bis ihr kommt (@Mädels)? Ich meine wie lange wart ihr mit eurem Freund zusammen bevor ihr einen Orgi hattet?
     
  • e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #2
    Das sind viele gute Fragen ...

    versuch es mal mit www.google.de !
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    22 Mai 2006
    #3
    sprich mal mit deinem frauenarzt drüber, das hat oft auch eine medizische ursache
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #4
    Ich glaube, erstmal solltest Du Dich nicht zur sehr in das Ganze reinsteigern bzw. nicht immer erwarten dass Du einen Orgi hast. Konzentrier Dich mehr auf Dich und Deinen Freund, lass Dich gehen, nehmt euch Zeit und verlängert das Vorspiel ...
    Das wird schon ...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Mai 2006
    #5
    hattest du insgesamt nur 4x sex oder hattest du früher auch schon mal sex? weil nach 4x darf man noch nix großartiges erwarten... ich zb bin schon über ein jahr mit meinem freund zusammen und bin bisher nie beim normalen gv gekommen.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #6
    Von G-Punkt-Stimulation alleine bin ich bisher auch noch nicht gekommen - das "kann" halt nicht jede. :zwinker:
    Du kannst ja beim Sex zusätzlich "Hand anlegen" oder eben deinem Freund sagen, dass er zusätzlich deine Klitoris stimulieren soll.
    Kommst du denn beim Lecken? Wie sieht's mit SB aus? Klappt's da?

    Habt ihr schon mal Löffelchen probiert?

    Wozu ist das Forum denn da? :rolleyes_alt:
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #7
    Also ich komme normalerweise vor meinem Freund und dann meistens nochmal....
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #8
    Hey !

    Genau, höre auf die Anderen hier und setzt Dich nicht so unter Druck !

    Um guten Sex und somit auch einen Orgasmus zu bekommen musst Du Dich erstmal selber kennen. Streichel und befriedige Dich doch erstmal selbst um überhaupt zu wissen was Dein Körper für berührungen braucht um zum Orgasmus zu kommen.

    Wie willst Du denn Deinem Partner zeigen/sagen was Du willst wenn Du noch nie einen Orgasmus hattest???

    Also, mach ruhig, lern Dich selbst kennen und dann lass Dich richtig gehen. Dann klappts bestimmt mit dem Orgasmus.

    Viel Spaß !
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    22 Mai 2006
    #9
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #10
    Nein, häufiger ist es eine Kopfsache... sozusagen: Das Fleisch ist willig, aber der Geist ist schwach :zwinker:

    Ich hatte mit meinem Freund schon über ein Jahr Sex, bevor ich das erste Mal richtig bei ihm gekommen bin... (vorher ausschließlich bei SB) Vaginal klappt bisher nicht, aber klitoral bin ich auch sehr glücklich (also bei OV). Und mittlerweile geht es eigentlich immer, sofern ich keine starken Kopfschmerzen habe und er es lange genug macht, ich brauche da immer etwas... :zwinker:

    Es gibt keine besten Stellungen, das fühlt sich einfach für jeden anders an... um den G-Punkt beim GV wirklich direkt stimulieren zu können, muss man schon den richtigen Winkel treffen...
    Habt ihr es denn schon mal mit ausgiebigem OV probiert?
    Es hilft leider überhaupt nichts, sich unter Druck zu setzen... ein Orgasmus kommt, oder eben auch nicht...
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #11
    1jahr und 18tage :zwinker: und ich warte bis heute, tja :smile:
     
  • e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #12

    Das kein Forum mehr, sondern ne Datenbank! Ich mein, wenn die Leute MAL die Suchfunktion benutzen würden, dann müssten sie noch nich einmal ihre Tatatur strapazieren! Ich finds nervich !!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste