Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus herrauszögern?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 2FoR-ALL, 26 Januar 2006.

  1. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Moin Leutz :smile:

    Hoffe das is net schon der 1000te Thread mit so ein Thema :ratlos:

    Erklärung des "Problems" :Wenn ich mit meiner Freundin schlafe , und pause dazwischen war ( 3-4 wochen , haben fernbeziehung ) geht das 1ste mal immer schnell, ok das aller erste ma versteh ich aber auch sonst immer, das 1ste mal geht sehr schnell , wenn wir danach nochmal machen is fast kein ende im sicht :ratlos:

    Nun meine Frage, kann ich das gedanklich herrauszögern?Irgendwie ablenken oder so? Frage geht jetzt an die Männer, aber auch Frauen könn natürlich was dazu beitragen :zwinker:
    Oder kann ich jetzt gar nix machen und mit den Alter wird es vielleicht noch anders? ( Bin 15 )

    Vielleicht auch öfters miteinander schlafen,und so kommt die ausdauer? Will halt schon gern länger :geknickt:

    Und bitte schreibt jetzt net " Sex is kein Ausdauer Sport" des weiß ich ;o)

    Mfg 2FoR-ALL :hmm:
     
    #1
    2FoR-ALL, 26 Januar 2006
  2. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Zja, es gibt da die Möglichkeit, dass du an was anderes denkst oder aber auch ein paar Technikenn müßtest du mal hier suchen!!!!!!!!
    Aber ich muß sagen, ich hsse es wenn er ne Pause macht und ihn raus zieht oder versucht es hinaus zu zögern, er soll sich eifach gehen lassen und dann können wir do so viele Runden machen wie wir wollen:zwinker: ???????
     
    #2
    tanra_27, 26 Januar 2006
  3. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    @ tanra
    gute einstellung

    aber ansonsten hilft einfach nicht so viel an denn akt zu denken sondern an was andres oder einfach daran das es dich gar nicht geil macht ect ....
     
    #3
    Pseudonym, 26 Januar 2006
  4. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Ne also , ich komme ja ,und mache keine pause, halt nur wenn ich einmal gekommen bin :zwinker:

    Hätte es aber schon gern auch beim ersten mal lang :drool:
     
    #4
    2FoR-ALL, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus herrauszögern
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten