Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von haschmisch, 18 April 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Meine Freundin kriegt beim Sex mit mir keinen Orgasmus, auch nicht bei Oralsex, oder beim fingern. (z.Bsp. halbe Stunde kontinuierliches lecken - ja ich habe auf die Uhr geschaut)

    Wir haben darüber geredet. Sie befriedigt sich selbst und kommt dabei auch sehr leicht zum Orgasmus. Sie selbst hat keine Erklärung dafür mit mir keinen zu bekommen.

    Sie hatte vor mir über ein Jahr lang einen Freund, mit dem sie auch Sex hatte. Mit ihm hatte sie keinen einzigen Orgasmus.

    Ich bat sie, mir dabei zu helfen. Mir zu sagen wie und was ich machen soll. Sie meint aber, dass sie nicht wüsste, was ich falsch mache und nicht weiß wie sie mir helfen kann.
     
    #1
    haschmisch, 18 April 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Einen richtigen Tipp kann ich dir nicht geben, aber vielleicht etwas Hoffnung. Denn bis Oktober 2005 war es bei mir auch so wie bei deiner Freundin - Orgasmus bei SB sehr leicht, ansonsten aber gar nicht. (Info: Bin seit Juni 2004 mit meinem Freund zusammen.) Aus irgendeinem Grunde, ich habe keine Ahnung, wieso, hat er es dann geschafft, mich an diesem einen Tag mit der Zunge zum Orgasmus zu bekommen. Es war nicht unbedingt anders als sonst, wenn ich mich recht erinnere. Mittlerweile bekommt er mich eigentlich fast immer mindestens einmal zum Orgasmus (es dauert bei mir eben ein Weilchen, staut sich alles ewig an)... es gab keinen bestimmten Auslöser, warum es auf einmal geklappt hat. Vielleicht gibt dir das die Hoffnung, es weiter zu probieren. Ansonsten setze deine Freundin nicht unter Druck und auch dich selbst nicht.
    Habt ihr es schon mal mit einem Vibrator o.ä. an ihrem Kitzler versucht?
     
    #2
    Kuri, 18 April 2006
  3. Xaser87
    Xaser87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sei froh das sie überhaupt einen bekommt meine Freundin bekommt bei mir keinen und beim SB auch nicht (sagt sie zumindest).
    Und da sie auch nicht so richtig weiß wie sich der anfühlt kann sie auch nie sagen ob sie schon einen hatte.

    so ists bei mir.
     
    #3
    Xaser87, 18 April 2006
  4. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Im Buch "Der Perfekte Liebhaber" steht geschrieben das viele Frauen sich bei SB ziemlich entspannt sind aber wenn ein Junge dabei ist dann sofort versteifen, Frauen haben oft die angst das sie da unten stark riechen oder sie denken das sie nicht schön genug wären und das macht einiges kaputt. Daher dauert es bis sie sich 100% öffnet und dir vertraut.

    Tantra zB basiert auch sehr auf "Offenenheit" deswegen sollte man auch Nackt vor seinem Partner tanzen damit man alle Hemmungen verliert.

    Versuch mal einen Abend wirklich schön zu gestahlten, schöne Musik, schöne Beleuchtung, gemütliches Bett (GAAANZ VIELE KISSEN) und schön warm halten damit sie nicht friet. Und dann Massier sie über all am ganzen Körper und erzähl ihr immer wie schön du sie findest, streichel ihr Po und erzähl ihr dabei das du ihren Po mega schön findest. Öffne ihre Beine schau sie von unten bis oben an und sag "WOW, schatz, mir fehlen die Worte, ich bin so glücklich mit dir und deinem Körper", erzähl ihr wie geil du den Duft ihrere Vulva findest, das dich das so richtig geil macht ! Sei kreativ ! Vieleicht braucht sie das vertrauen und wenn sie vertrauen hat wird sie lockerer und kann sich 100% auf deine Zunge konzentrieren und genießen.


    Evt versuch sie zu fragen was sie den genau macht das sie zum Orgasmus kommt, sind es bestimmte stellen die sie reizt ? Evt versucht es mal so das sie sich vor dir SB (wenn sie das nicht macht kannst du annehmen das sie Hemmungen hat). Frag sie evt ob die sich wirklich 100% wohl fühlt. Versuch ihr halt klar zu machen das sie dein Traum ist.
     
    #4
    DragonSoldier, 18 April 2006
  5. Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Wuaa DragonSoldier, da wird man ja rattisch, wenn man deinen Beitrag liest. Echt süß.

    an haschmisch: ich kann nur sagen, dass das bei mir u meinem Freund auch so ist, dass ich irgendwie nicht komme. Und bei Sb halt doch. Glaub aber, dass ers irgendwann hinbekommt .Aber ich mach mir keine Sorgen, hab sogar letztens von ner Freundin gehört, dass sie 2 Jahre lang Orgasmen vorgetäuscht hat und eben erst nach diesen 2 Jahren den ersten gehabt hat. Die wussten auch nicht wodran es gelegen hat, und es hat nicht dran gelegen, dass sie sich nicht vertraut haben oder so. einfach nicht aufgeben, wäre mein tip. Oder sonst soll deine freundin deine hand führen.
     
    #5
    Lena_Sue254, 19 April 2006
  6. *darling*
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja geht mir genau so wie deiner freundin...also ich komme bei SB aber nicht wenn ich meinem freund schlafe oder wenn er andere dinge bei mir macht...aber da ich noch nicht sehr lange mit ihm schlafe und allgemein es noch nicht lange her ist wo ich entjungfert wurde glaub ich das es auch noch wird...also da der sex auch immer besser wird...ich glaube man muss den körpers des parnters erstmal richtig kennen lernen...besonders den der frau um als junge/mann zu wissen was sie mag und ihr gefällt...also gib die hoffnung nicht auf...versucht einfach verschiedene dinge aus und guckt was ihr am besten gefällt...
     
    #6
    *darling*, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Hilfe
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Ganzneuhier99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 November 2015
45 Antworten
lisalotte12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2015
7 Antworten