Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus hinauszögern/Übungen helfen nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jouef, 26 März 2004.

  1. Jouef
    Gast
    0
    Seit einiger Zeit probiere ich die ganzen Tipps zum Hinauszögern des Orgasmus aus (Start-Stopp, Kontraktionsübungen, spezielle Kondome...) aber es stellt sich kein Erfolg ein. nach ungefähr 30 sec ist der Spaß vorbei. und dann dauerts erst mal, bis wieder was geht

    Wie lange hats bei Euch gedauert, bis ein spürbarer Erfolg da war?

    Gibt es noch andere Möglichkeiten, Tipps, Hilfsmitteö?
     
    #1
    Jouef, 26 März 2004
  2. wie alt biste denn??

    haste schon gummis mit betäubungsmittel versucht??

    lass dir doch vorher erstmal einen blasen/runterholen oder machs dir selber, beim zweiten mal gehts länger!
     
    #2
    Terminator1987, 26 März 2004
  3. Jouef
    Gast
    0
    Gummis mit Betäubungsmittel hab ich schon probiert. Bis es das 2. mal geht, dauerts und dann bin ich auch schnell bei der sache. überempfindlich würde ich es nennen.
     
    #3
    Jouef, 26 März 2004
  4. ????? :gluecklic :schuechte :gluecklic
    Hol dir einfach mehrmals am Tag eine runter, dann lernst du deinen Höhepnukt zu kontrollieren, außerdem kannst du folgendes machen. Bevor du kommst drückst du mit Daumen und Zeigefinger den Penis an der Peniswurzel zusammen und wartest kurz, dann kanns weiter gehn.
     
    #4
    Safer Sephiroth, 26 März 2004
  5. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ohne dir jetzt angst zu machen! Mein Ex hatte das Problem auch paar sek und das wars das ganze, ging zwei Monate dann hats mir auch gereicht...gab aber noch andere Probleme war nicht der einizge Grund warum ich es beendet habe! Aber er hat sich auch keine mühe geben..nach dem sex hat er sich umgedreht und is eingeschlafen...von daher hat ich auch irgendwann kein Bock mehr auf Sex!-...jo würde auch sagen am besten vorher einen runterhohlen und weiter mit den Durex Performa versuchen...!

    Liebe Grüße Moon
     
    #5
    Schneewitchen, 26 März 2004
  6. --Chrissi---
    0
    Also ich hab das gleiche Problem.
    Aber meint irh wirklich das das was hilft???
    Einfach nen paar mal am Tag sich einen runterholen und ihn an der Wurtzel zusammendrücken?
    Oder war das eher nen schlechter witz?
     
    #6
    --Chrissi---, 26 März 2004
  7. --Chrissi---
    0
    ja aber 30sec Spaß ist nicht gerade viel^^
     
    #7
    --Chrissi---, 26 März 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:

    30 sekunden ? hm vielleicht bist du einfach "übergeil" also hast du nur alle 2 wochen eine sexuelle aktivität? vielelicht liegts daran, ansonsten hab ch nur einen tipp...der bei 30 sekunden wohl nix bringt...beissen *g* ich beiss mich selbst in die hand wenn ich merke das es mir zu schnell kommt. is bis jetzt net oft vorgekommen
     
    #8
    El Mariachi, 26 März 2004
  9. Sprite
    Gast
    0
    du wirst mir grad unsympatischer kleiner vorredner : )
    hmmmm also das mit dem mehrmals runterholen hassu wohl falsch verstanden . mich würde interessieren wie alt du bist.
    es war so gemeint ... in dem du dir einen runterholst <-- ich hass das wort , lernst du das zu kontrollieren ... dann kannste auch mal versuchen vorher kurz zu stoppen und wieder herauszögern ...

    prob mit dem zu früh kommen hatte ich noch nie .. eher zu spät... an was das auch immer liegen will
     
    #9
    Sprite, 27 März 2004
  10. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    probiert mal verschiedene Stellungen aus (müsst halt schnell machen in 30 sec.)
    Bei mir ist das nämlich auch so, dass ich in manchen Stellungen viel mehr erregt werde als in anderen.
    Reiter ist zum langsam herauszögern das Beste, aber wehe, sie legt sich wieder auf mich, dann geht´s ziemlich schnell.

    have a try an then fun
     
    #10
    Benediktiner, 27 März 2004
  11. Jouef
    Gast
    0
    Gibts keinen hier, der sich das hinauszögern antrainiert hat? wollte eigentlich wissen, wie lange es gedauert hat.

    bin übrigens ende 20.
     
    #11
    Jouef, 29 März 2004
  12. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi! Such mal nach "Mehrfachorgasmus bei Männern" oder sowas.
    Und ich hab dort auch schonmal was zu diesem Thema gepostet:
    Keine Ejakulation beim Sex? - 435976

    Und wenn man "litle_stealth" glauben will (ich tu´s), dann kann man auch nochmal hier nachlesen:
    Mehrfachorgasmus bei Männern?

    Viel Spaß beim recherchieren
    und dann beim trainieren
     
    #12
    Benediktiner, 29 März 2004
  13. @ Lady

    Ist das der Titel des Buches?
     
    #13
    Perfect Gentleman, 29 März 2004
  14. Imhotep
    Gast
    0
    Das Buch heißt "Liebe machen die ganze Nacht hindurch" und gibts bei buecherdepot.de.vu als ebook. Brauchst aber winace zum entpacken
     
    #14
    Imhotep, 29 März 2004
  15. Jouef
    Gast
    0
    auch nach längerem training klappts irgendwie nicht.

    wenn ich die start-stopp-übung anwende, sind für mich 15-30 min. dauermasturbieren utopisch. muß spätestens nach 1 min abbrechen, sonst ist es vorbei.

    und nach ner pause halt ichs höchstens noch 30 sec aus jeweils, manchmal zwischendurch auch noch mal ne minute...
     
    #15
    Jouef, 31 März 2004
  16. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Multipler Orgasmus beim Mann

    Dann musst du einfach noch länger trainieren.
    Du hast das Buch von Barbara Keesling also schon gelesen?!
    Dann konzentrier dich mal nicht so auf die Muskel-Übungen, sondern eher auf das "Setzen von Gipfelpunkten" und das "Bilden und Halten von Plateaus"
    Skala von 0-10 sollte dir also schon ein Begriff sein. Dann masturbier dich nicht von 0-10 direkt, sondern mach Stops dazwischen und lass deine Erregung mithilfe der Übungen (atmen, PC anspannen, andere Bewegungsintensität) ein wenig absinken, um dann wieder in Richtung Orgasmus weiter zu gehen. Wenn du eine Freundin hast, dann mach mit ihr die Übungen. Macht dann sicher mehr Spaß.

    Und vorallem lass dir Zeit, du bist jung, brauchst das Geld nicht und wirst die Frauen irgendwann, wenn du nur dran bleibst, auch länger als 30 sec verwöhnen können.
     
    #16
    Benediktiner, 31 März 2004
  17. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch keiner der lange kann.... allerdings reichte es ohne Probleme bei der ex, weil sie sehr schnell zum orgasmus kam.... ich habe auch mal die "Ceylor Retardierend" ausprobiert.... (gleich wie durex performa) und ich hielt ganze 20min druch :grin: allerdings finde ich das gefühl nicht all zu angenehm.... die eichel wird betäubt, und irgendwie so warm...... eben wie wenn man eine betäubungsspritze bekommt..... wird es einem so warm ... :grin:
     
    #17
    Piismaker, 31 März 2004
  18. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab gar nicht gewusst, dass es da echt Kondome gibt, die einem sein bestes Stück betäuben. Scheiße!
     
    #18
    Benediktiner, 31 März 2004
  19. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Betäuben ist übertrieben, aber die eichel wird schon extrem unempfindlich.... an spürt echt nur noch wenig....
     
    #19
    Piismaker, 31 März 2004
  20. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Start-Stop-Methode hab ich 3 Wochen lang versucht....dann wars mir zu dumm (und geholfen hats auch nix, vor allem wollte meine Freundin nicht das ich mittendrin aufhöre) !

    Durex Performa: 20 Mins halt ich da schon durch, aber der Spass beim Sex is auch net länger wie 30 Sec., denn vorher is "ER" scho ziemlich taub. Meine Empfehlung: Wenn du deine Freundin in 20 Mins zum Orgasmus bringst, dann benutz die AB UND ZU, das kann wohl schon geil sein das mal zu erleben (was bei mir aber nicht geklappt hat)

    Am aller aller bescheuertsten is aber beim Sex an was anderes denken! Denn zum einen is das dann auch kein Spass mehr am Sex und zum anderen, wenn du dich net genug ablenken konntest und doch kommst und dabei dann grad verkrampft an Angela Merkel denkst, dann is das.......naja, mals dir selbst aus!

    Ich sehe meine Freundin meistens von Fr - So und da ist das so das ich Fr nur so bis 5 Minuten durchhalte, aber nach nem Wochenende mit viel und geilem Sex geht das So dann auch mal von ganz alleine 20 Minuten, weil ich einfach nimmer so kopfgeil bin.

    Just my 2 cents
     
    #20
    Chi-Chi, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus hinauszögern Übungen
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016 um 22:39
26 Antworten
PingPong
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juni 2014
14 Antworten
Test