Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus hinauszögern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von [w]hy, 25 Februar 2006.

1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bräuchte da mal ein paar tips wie ich bei meinem freund beim pettin den orgasmus hiauszögern kann.. ohne dass es für ihn irgendwie abtörnend ist..

[w]hy, 25 Februar 2006
  2. student1982
    0
    da gibts vieles...

Fessel ihn ans Bett, spiel ein wenig mit ihm, lass ihn dich lecken, aber verbiete ihm selber bei sich etwas zu machen...

lg
    Julian

student1982, 25 Februar 2006
  3. Misa
    Misa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie soll er das machen wenn er gefässelt ist ?

aber ne gute idee :grin:

Misa, 25 Februar 2006
  4. curry1
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    aber gibts auch ne möglichkeit bevor er zum höhepunkt kommt.. oder is das dann ehe nicht gut.. wenn man plätzlich aufhört?

curry1, 25 Februar 2006
  5. Chris89
    Chris89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei männern is das anders wie bei frauen, wenn du bei einer frau kurz vorm orgasmus aufhörst, is sie wieder bei 0, bei männern is das anders, drück ihm doch einfach kurz vorm orgasmus ca. 10sekunden auf die eichel (mit daumen und zeigefinger, so dass er dein daumen sieht) so kannst du des ne zeit lang rauszögern

Chris89, 25 Februar 2006
  6. curry1
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    also mit daumen und zeigefinger... so dass er meinen daumen sieht... ehm... :ratlos: :eek:

curry1, 25 Februar 2006
  7. 1234tony
    Gast
    0
    ARG!!! Willst Du den Kerl umbringen? Wenn das eine Frau bei mir machen würde, dann wäre es vorbei mit dem Sex!

Es ist ziemlich schwierig, herauszufinden, wann beim Mann der Punkt erreichbar ist, bei dem der Orgasmus unumkehrbar ist. Kurz bevor der Punkt erreicht ist, solltest Du Deine Stimulation auf ein Mimimum herunterfahren, die Eichel nicht berühren, oder sogar für eine halbe Minute abbrechen. Das ist alles eine Frage der Übung. Sag ihm, er soll Dir ein Signal geben, wenn er gleich kommt, damit Du darauf reagieren kannst.

Es kann wahnsinnig geil sein, wenn es eine Frau versteht, den Orgasmus des Mannes lange hinauszuzögern.

1234tony, 26 Februar 2006
  8. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt nen speziellen punkt beim mann, der sitzt ungefähr an der stelle, wo bei der frau der eingang von der muschi ist (etwas weiter vorne würd ich sagen). wenn er merkt, dass der orgasmus eigentlich nicht mehr aufzuhalten ist, muss er auf diesen punkt fest draufdrücken. ich würd euch aber raten, dass er das beim onanieren übt, angeblich können das nur wenige männer.
    am anfang hab ich das immer so gemacht, klappt ganz gut, damit kannst du ewig ficken.
    wenn ihr öfter sex habt legt sich das "problem" aber sowieso. übrigens gibt es an dem punkt, den ich eben beschrieben habe, auch nen muskel, den man trainieren kann.

ericstar, 26 Februar 2006
  9. süße Lady
    0
    Also bei Frauen kann man auch den Orgasmus hinauszögern....nicht das alle Männer denken, das würde nicht gehen:schuettel

süße Lady, 26 Februar 2006
  10. Doc Love
    Doc Love (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    den nennt man PC-Muskel, den kann man trainieren, wenn man so tut als ob man beim pinkeln anhalten würde, mach das täglich 10 minuten, anspannen loker lassen, anspannen locker lassen... das wirkt wunder!

aber mal zurück zum topic:

ganz einfache lösung, er soll dir bescheid sagen, wenn er dabei ist zu kommen, dann kannst du rechtzeitig aufhören! sehr erregend ist es dann auch, ihn damit zu quälen :zwinker: das braucht zwar übung aber wenn du das mal raus hast, dann kannst du echt viel vergnügen damit haben, er windet sich und wünscht sich dass du ihn endlich erlöst! :grin:

@ süße lady:
    klar geht das, aber ich weiß nich wie es dir dabei geht, aber wenn ich mal ne frau so "gequält" habe damit, dann hatte die immer so einen blick drauf, der mich hätte töten können! :grin: ich hab mir da zwar immer nen spaß daraus gemacht, aber lange geht das nich gut!

Doc Love, 27 Februar 2006
  11. alex-b-roxx
    0
    Das Problem bei der ganzen Sache ist eben der Point of no return, wenn der Orgasmus feststeht und auch ein Abbrechen der Stimulation diesen nicht mehr verhindern kann. Ich persönlich kann den gar nicht so genau beschreiben. Ausserdem will ich die ganze Sache gar nicht mehr abbrechen, wenn ich erst ein mal so weit bin.

alex-b-roxx, 27 Februar 2006
  12. Chris89
    Chris89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich

wat? was solln dat bringen?

Chris89, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...