Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus hinauszögern?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von setr, 29 Dezember 2004.

  1. setr
    Gast
    0
    Orgamsmus

    hi
    also, ich habe nur eine ganz simple frage. wie kann man seinen orgasmus beim sex hinauszögern? kann man da was trainieren mit speziellen übungen?
    würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen koennt :drool:
    PS: ich bin mann ^^

    mFg
     
    #1
    setr, 29 Dezember 2004
  2. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Pausen einlegen, bis 1000 zählen soll angeblich auch helfen, und ansonsten üben, üben, üben *gg*
    Naja, und wenn du beim Sex zu schnell kommst - bei nem zweiten Mal kurz drauf gehts auf jeden Fall länger :grin:
     
    #2
    Iya, 29 Dezember 2004
  3. ByteDigger
    Gast
    0
    Also ich glaub an was anderes denken funktioniert nur bei etwas geübteren.

    Ich würde sagen: vor dem Treffen kräftig Jürgen würgen
     
    #3
    ByteDigger, 29 Dezember 2004
  4. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Jürgen?
    :grin:
     
    #4
    Iya, 29 Dezember 2004
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ein kollege hat mir mal sein geheimrezept verraten: An Verkehrsschilder denken! Naja er hasst verkehr ist ein naturkind...
    Obwohl viele frauen nicht wollen, dass die erektion ihres partners stundenlang anhält (schliesslich kann eine längere penetration bei uns zu wunden und reizungen führen), gibt es möglichkeiten, die ausdauer zu verbessern.
    Penisringe zum Beispiel können nicht nur das vergnügen (auch auf der seite der frauen) erhöhen sondern sie können auch intensität und die dauer der erektion steigern.
    Drucktechnik: im erigierten zustand direkt unter der spitze einen druck ausüben, dadurch wird der orgasmus hinausgezögert altes bewährtes hausmittelchen :link:

    das beste aber: üben üben üben, immer wieder pausen einlegen die frau währenddessen weiterstreicheln, ruhig durchatmen und weiter gehts so kann man das unendlich hinauszögern!

    viel spass
    zasa
     
    #5
    zasa, 29 Dezember 2004
  6. setr
    Gast
    0
    üben üben und üben, ich muss doch schon so viel fuer dir schule lernen! :eckig:
     
    #6
    setr, 29 Dezember 2004
  7. ByteDigger
    Gast
    0
    Jo "Jürgen würgen"...
    oder "Lurchi lurchen"

    Heißt eigentlich pinkeln gehen aber man nimmts auch als Synonym für wichsen...

    Siehs so:

    Zu Zweit üben macht mehr Spaß und den Notendruck gibts auch nicht!
     
    #7
    ByteDigger, 29 Dezember 2004
  8. reddi
    Gast
    0
    Hi,

    ich komme meistens erst nachdem meine Freundin gekommen ist, daher hab ich glücklicherweise nicht (immer) solche Probleme. Aber probier mal den "PC-Muskel" währenddessen einmal oder mehrmals anzuspannen. Hat bei mir auch schon geholfen, danach hast du mehrere Minuten "Ruhe" und bist erstmal wieder etwas abgeregt. Wenn du allerdings zu sehr erregt bist, helfen weder Pausen noch sonstwas. Dann lass es einfach kommen, ist auch nicht der Untergang.

    Der PC-Muskel ist der Muskel, den man auch beim Pinkeln benutzt... man kann ihn auch durch mehrfaches Anspannen am Tag trainieren und kann so auch Multiorgasmisch werden (hab ich gelesen :smile: )
    Zur not einfach mal googlen.

    Gruß
     
    #8
    reddi, 30 Dezember 2004
  9. Maestro20m
    Gast
    0
    Ich denk in dem moment wenn ich noch nicht kommen will an irgendwelche ätzenden leute....aber vorsicht dann schnell wieder konzentrieren sonst schlafft er ab : :zwinker:
     
    #9
    Maestro20m, 30 Dezember 2004
  10. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Beste ist, die Nervosität, Anspannung und Angst davor wegzubekommen. Wenn man locker und geistig unverkrampft bei der Sache ist, gehts deutlich "besser".

    D.h. entweder geistig darauf vorbereiten oder mit etwas Übung (" ist doch alles ok") und ohne Leistungsdruck (von ihr, v.a. aber von Dir selsbst) wird das ganz schnell.

    Und wenns doch wieder zu schnell kam, dann bleib ne weile drin bis es wieder "aufwärts" geht und machs nochmal. Dadurch lernt man schnell die Angst vor dem "oh shit, schon wieder viel zu früh" wegzupacken. :tongue: Also Relax and play it again... :cool1:

    Ach ja: und bevor Du alle Deine Gedanken in Dich hineinfrisst, rede mit Ihr.
     
    #10
    Explorer, 30 Dezember 2004
  11. setr
    Gast
    0
    ja sind viele gute dinge bei, ich werds ausprobieren... dankeSchÖn
     
    #11
    setr, 30 Dezember 2004
  12. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    am besten klappt immernoch:
    wenn du so schnell wie möglich kommen willst. dann klappts nämlich fast immer gar nicht....
     
    #12
    fractured, 30 Dezember 2004
  13. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Druck direkt unter der Eichel (da wo dies Bändchen ist) ausüben
    Druck auf der geriffelten Haut zwischen Hodenansatz und Anus.

    Ansonsten zwei Runden, zweite dauert dann länger. Kannst auch Deine Freundin anderweitig soweit stimulieren, dass sie es kaum noch aushält und dann einfach erst zum Verkehr wechseln, dann haben beiden am meisten davon?
     
    #13
    Traveller79, 12 Januar 2005
  14. Gravie
    Gravie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Habe zum diesem Zweck ein Bild von Ulla Schmidt auf meinen Nachttisch stehen. Da schaue ich dann immer drauf, wenn ich den Orgasmus hinnauszögern muss. :zwinker: Ein Bild von Angela Merkel oder Alice Schwarzer wäre sicherlich dafür auch sehr geeignet.
     
    #14
    Gravie, 12 Januar 2005
  15. lecker2005
    Gast
    0
    Kopfrechnen ist das Non-Plus-Ultra

    Also du musste quadrieren ist mega geil fürs Gehirn, weil ein total anderer Bereich als der Trieb-Sex-Urmensch-Affen-Bereich stimuliert wird. Also 1²=1 2²=4 3²=9 etc. ich habe es schon mal bis 35²=1225 geschaft war echt hammer schwer, vor allem weil man ab 20² echt lange braucht zum konzentrieren aber danach haste nicht nur deine mädels geil befriedigt sondern bist auch ein mega Mathe Brain. Yeah..... :link:
     
    #15
    lecker2005, 12 Januar 2005
  16. Iya
    Iya
    Gast
    0

    LoooooL! Ich glaub ich bitte meinen Freund mal das für mich auszuprobieren :grin:
     
    #16
    Iya, 12 Januar 2005
  17. belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    Hinauszögern

    Hallo!

    Wenn ich merke dass mein Freund kommt, dann höre ich einfach auf mit dem was ich gerade bei ihm mache (blasen etc...)
    Auch beim Sex werde ich immer langsamer wenn ich merke dass er gleich kommt oder ich höre ganz auf.
    Ich hab schon ein paar mal aufgehört und dann einfach nicht mehr weitergemacht wenn es mir zu schnell ging. Dann musste er bis zum nächsten Tag warten :smile: fg*
     
    #17
    belinda1978, 15 Januar 2005
  18. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    sehr cooler beitrag!
    hsat du da irgendeine quelle? aber könnte wirklich sein...






    aber ich denke wenn man sich auf was anderes konzentriert,dann vernachlässigt man ja irgendwie seinen partner und ist vielleicht nicht anz so einfühlsam....
     
    #18
    eastpak, 15 Januar 2005
  19. legath
    legath (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das einfachste ist, das Du versuchst das Ruder zu übernehmen und das Du dann das Tempo vorgibst. So kannst Du ruhig erstmal n bisschen langsamer und danach gehts auch länger bist du wieder soweit bist.

    Ich mußte allerdings dazu sagen, ich kann es vom kopf her steuern was bisweilen auch nicht so gut ist wenn du nämlich wirklich kommen willst.

    Probier einfach aus! Mehr passieren außer das Dir einer abgeht kann ja zum Glück nicht.

    So long. :smile:
     
    #19
    legath, 16 Januar 2005
  20. Poca
    Poca (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Ursula Engelen-Kefer hilft gegen jeden Orgasmus der Welt...

    Im Grunde sind die hier genannten Tips in der Tat brauchbar. Ich würde aber im Rahmes des Trainings (das beschriebene Herauszögertraining) auch an Deiner Stelle trainieren, mehrfach hintereinander zu kommen.
    Wenn du den "Jürgen würgst", versuch danach ein zweites Mal...

    Im Übrigen, ist die Diskussion eh ein wenig unnötig, merkwürdig. Wenn’s um Orgasmen geht, dann sollte man sich selber (gegenseitig) befriedigen. Sex hat was mit Nähe, usw. zutun.
    Vor allem, wenn man kommt, kommt man -Punkt-
    Deswegen macht man es ja auch....

    Liebe Grüße :smile:
     
    #20
    Poca, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test