Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HoTTy21
    HoTTy21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #1

    Orgasmus im Bus ?!?!

    He ihr lieben..

    Ein freund dem ich das letztens erzählt hab war voll geschockt-deswegen wollt ich hier mal nachhörn wies euch da geht...:zwinker:

    Gehts euc auch so dass ihr auf bestimmten Plätzen im Bus extrem geil werdet?!
    Also ich war letztens drauf und dran zu kommen...:schuechte

    Hattet ihr sowat auch schonma?!?
    Ich schon seltsam dass mich kein Mann..aber n Bus zum Orgasmus bring kann :grin:

    Also :Eure berichte?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Orgasmus wegen Busen...??
    2. Orgasmus per Busen schon mal gehabt?
    3. Busenbondage
    4. Busensex
    5. Busensex
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #2
    öhm ne ist noch nicht passiert, fahre auch gar kein Bus fahre lieber auto :zwinker:
     
  • Fabelle
    Fabelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #3
    Jain... das liegt bei mir weniger am Bus, als daran, dass ich im Bus ab und zu mal über meinen letzten Sex nachdenke :zwinker:..und wenn ich dann an eine gewisse Situation denke, kanns schon sein, dass es mich gewaltig durchschüttelt :zwinker:.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #4
    In der Tat ... Bist du wohl immer an die falschen geraten ... (oder sie waren keine Busfahrer :zwinker:).

    Noch nie passiert :zwinker:. Aber ist doch nicht unbedingt als negativ zu werten, oder? Kannst du dich wenigstens auf die Busfahrten freuen oder dich den netten Vibrationen hingeben ...
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    27 Mai 2006
    #5
    **********
     
  • lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #6
    muß die gewohnheit sein.... :zwinker:


    naja... ich krieg zmindest in der nähe des motors gelegentlich n tierischen ständer beim über-nichts-nachdemken....
    klasse sache. *grumml*
     
  • Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #7
    Ich glaub ich sollte mal Bus fahren....

    Also nein, ist mir noch nie passiert. Ich könnte mir vorstellen das ich heiß werde wenn ich an gewisse Dinge denke - das liegt dann aber eher an den Dingen und dann unterstützen die Vibrationen das eventuell noch.

    Männer können dich nicht zum Orgasmus bringen, der Bus aber schon`?
    Tja, die einfachste Lösung :

    Such dir einen Busfahrer, lässt euch von einem Kollegen von ihm im dunklen, leeren Bus durch den Wald kutschieren und probiert auf allen Sitzen, wo die "Vibrations" am besten sind :zwinker:

    Oder du kaufst dir einen Vibrator. Der vibriert auch, und zwar überall wo du willst, und nicht nur auf bestimmten Plätzen.
     
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #8
    Du kommst also immer zum (Achtung: sehr schlechtes Wortspiel) Orgasbus :kopfschue ?

    Also ich bin ja auch keine Frau, aber ich habe auch noch nie gehört, dass es das gibt.
    Es ist aber doch schön für dich. Solltest vielleicht an eine Jahreskarte denken, wenn du es öfters machen willst.
     
  • Coconut
    Coconut (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #9
    ... ist mir noch nie passiert...
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #10
    Erinnert mich irgendwie so einen einen Abklatsch von Mädchen Mädchen :grin:
    Also ich bin im Bus immer nur genervt von den kleinen 5. Klässlern die dort leider in der Überzahl sind...abgesehen davon muss ich sowieso immer stehen :mad:
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    27 Mai 2006
    #11
    Muss auch immer im Bus stehen:mad: .Könnte denen meine tasche um die ohren hauen:tongue: .
    Aber mit dem Orgasmus ist mir noch nie passiert:eek:
    Was es nicht alles gibt!!!:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Mai 2006
    #12
    im bus hatte ich das noch nie... und auch nicht in der straßenbahn... oder ubahn... :ratlos:
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    917
    128
    231
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #13
    jetzt weiß ich auch weshalb unsere Dorf-Bratzen immer im Bus sind - "runde fahren" wie sie sagen
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #14
    Ich kenn das nur, wenn man so günstig sitzt, dass die Jeansnaht im richtigen Winkel rumschubbert... :-D Das kann natürlich auch im Bus vorkommen. Aber vom im-Bus-sitzen allein tut sich da bei mir nix. :zwinker:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    27 Mai 2006
    #15
    also da mir im bus oft langweilig ist, schweifen da die gedanken natürlich auch mal in erotische gefilde ab....

    also kennen tu ich das auch, aber nicht so krass...
    find ich nix absonderlich dran :zwinker:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #16
    *gg* Ja also manchmal vibriert es auf so manchen Plätzen so.. Ist mir durchaus auch schon aufgefallen :grin:
    Aber ich würd nich sagen, dass ich dadurch kommen könnte. Ist nur ein bisschen... kribbelig. :engel:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #17
    Ist mir noch nie passiert.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    27 Mai 2006
    #18
    Voll und ganz deiner Meinung :zwinker:
    :engel: :grin:
     
  • HoTTy21
    HoTTy21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #19
    Hmmm..naja scheinba gibts das doch recht selten..:schuechte

    Ich weiß nur dass mir das auf den plätzen überm motor passiert..oder auch im Stehen an der Tür...
    Und zwar heftig-auch wenn ich an nix denke...

    Vielleicht wird das durchs intimpiercing unterstützt..keine ahnung..
    Aufejedenfall scheints ja nich so "standart" zu sein hehe :tongue:

    Trotzdem noch viel spaß beim busfahren mädels :zwinker:
     
  • Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #20
    Aha... ein Intimpiercing.
    Tja, vielleicht vibriert das Metall ja mit. Und je nachdem wo du dein Piercing hast - wirkt es eben wie alles andere was an dieser Stelle vibriert - erregend. (Okay, vielleicht nicht alles, aber wenn frau in der richtigen Stimmung ist....)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste