• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus im Bus ?!?!

H
Benutzer59485  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
He ihr lieben..

Ein freund dem ich das letztens erzählt hab war voll geschockt-deswegen wollt ich hier mal nachhörn wies euch da geht...:zwinker:

Gehts euc auch so dass ihr auf bestimmten Plätzen im Bus extrem geil werdet?!
Also ich war letztens drauf und dran zu kommen...:schuechte

Hattet ihr sowat auch schonma?!?
Ich schon seltsam dass mich kein Mann..aber n Bus zum Orgasmus bring kann :grin:

Also :Eure berichte?
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
öhm ne ist noch nicht passiert, fahre auch gar kein Bus fahre lieber auto :zwinker:
 
F
Benutzer55399  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Jain... das liegt bei mir weniger am Bus, als daran, dass ich im Bus ab und zu mal über meinen letzten Sex nachdenke :zwinker:..und wenn ich dann an eine gewisse Situation denke, kanns schon sein, dass es mich gewaltig durchschüttelt :zwinker:.
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
[...]
Ich schon seltsam dass mich kein Mann..aber n Bus zum Orgasmus bring kann :grin: [...]

In der Tat ... Bist du wohl immer an die falschen geraten ... (oder sie waren keine Busfahrer :zwinker:).

[...]Also :Eure berichte?

Noch nie passiert :zwinker:. Aber ist doch nicht unbedingt als negativ zu werten, oder? Kannst du dich wenigstens auf die Busfahrten freuen oder dich den netten Vibrationen hingeben ...
 
S
Benutzer Gast
  • #5
**********
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
das liebe forum besteht aus lauter biologischen und psychischen wundern...

MAN! ich fahr täglich bus und bahn, bis jetzt ist mir sowas noch nieeeeeeeee untergekommen :geknickt:
muß die gewohnheit sein.... :zwinker:


naja... ich krieg zmindest in der nähe des motors gelegentlich n tierischen ständer beim über-nichts-nachdemken....
klasse sache. *grumml*
 
M
Benutzer40830  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich glaub ich sollte mal Bus fahren....

Also nein, ist mir noch nie passiert. Ich könnte mir vorstellen das ich heiß werde wenn ich an gewisse Dinge denke - das liegt dann aber eher an den Dingen und dann unterstützen die Vibrationen das eventuell noch.

Männer können dich nicht zum Orgasmus bringen, der Bus aber schon`?
Tja, die einfachste Lösung :

Such dir einen Busfahrer, lässt euch von einem Kollegen von ihm im dunklen, leeren Bus durch den Wald kutschieren und probiert auf allen Sitzen, wo die "Vibrations" am besten sind :zwinker:

Oder du kaufst dir einen Vibrator. Der vibriert auch, und zwar überall wo du willst, und nicht nur auf bestimmten Plätzen.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Du kommst also immer zum (Achtung: sehr schlechtes Wortspiel) Orgasbus :kopfschue ?

Also ich bin ja auch keine Frau, aber ich habe auch noch nie gehört, dass es das gibt.
Es ist aber doch schön für dich. Solltest vielleicht an eine Jahreskarte denken, wenn du es öfters machen willst.
 
Coconut
Benutzer58611  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
... ist mir noch nie passiert...
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Erinnert mich irgendwie so einen einen Abklatsch von Mädchen Mädchen :grin:
Also ich bin im Bus immer nur genervt von den kleinen 5. Klässlern die dort leider in der Überzahl sind...abgesehen davon muss ich sowieso immer stehen :mad:
 
K
Benutzer52486  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Erinnert mich irgendwie so einen einen Abklatsch von Mädchen Mädchen :grin:
Also ich bin im Bus immer nur genervt von den kleinen 5. Klässlern die dort leider in der Überzahl sind...abgesehen davon muss ich sowieso immer stehen :mad:
Muss auch immer im Bus stehen:mad: .Könnte denen meine tasche um die ohren hauen:tongue: .
Aber mit dem Orgasmus ist mir noch nie passiert:eek:
Was es nicht alles gibt!!!:zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #12
im bus hatte ich das noch nie... und auch nicht in der straßenbahn... oder ubahn... :ratlos:
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #13
jetzt weiß ich auch weshalb unsere Dorf-Bratzen immer im Bus sind - "runde fahren" wie sie sagen
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich kenn das nur, wenn man so günstig sitzt, dass die Jeansnaht im richtigen Winkel rumschubbert... :-D Das kann natürlich auch im Bus vorkommen. Aber vom im-Bus-sitzen allein tut sich da bei mir nix. :zwinker:
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
also da mir im bus oft langweilig ist, schweifen da die gedanken natürlich auch mal in erotische gefilde ab....

also kennen tu ich das auch, aber nicht so krass...
find ich nix absonderlich dran :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #16
*gg* Ja also manchmal vibriert es auf so manchen Plätzen so.. Ist mir durchaus auch schon aufgefallen :grin:
Aber ich würd nich sagen, dass ich dadurch kommen könnte. Ist nur ein bisschen... kribbelig. :engel:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ist mir noch nie passiert.
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
*gg* Ja also manchmal vibriert es auf so manchen Plätzen so.. Ist mir durchaus auch schon aufgefallen :grin:
Aber ich würd nich sagen, dass ich dadurch kommen könnte. Ist nur ein bisschen... kribbelig. :engel:
Voll und ganz deiner Meinung :zwinker:
:engel: :grin:
 
H
Benutzer59485  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Hmmm..naja scheinba gibts das doch recht selten..:schuechte

Ich weiß nur dass mir das auf den plätzen überm motor passiert..oder auch im Stehen an der Tür...
Und zwar heftig-auch wenn ich an nix denke...

Vielleicht wird das durchs intimpiercing unterstützt..keine ahnung..
Aufejedenfall scheints ja nich so "standart" zu sein hehe :tongue:

Trotzdem noch viel spaß beim busfahren mädels :zwinker:
 
M
Benutzer40830  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hmmm..naja scheinba gibts das doch recht selten..:schuechte

Ich weiß nur dass mir das auf den plätzen überm motor passiert..oder auch im Stehen an der Tür...
Und zwar heftig-auch wenn ich an nix denke...

Vielleicht wird das durchs intimpiercing unterstützt..keine ahnung..
Aufejedenfall scheints ja nich so "standart" zu sein hehe :tongue:

Trotzdem noch viel spaß beim busfahren mädels :zwinker:

Aha... ein Intimpiercing.
Tja, vielleicht vibriert das Metall ja mit. Und je nachdem wo du dein Piercing hast - wirkt es eben wie alles andere was an dieser Stelle vibriert - erregend. (Okay, vielleicht nicht alles, aber wenn frau in der richtigen Stimmung ist....)
 
S
Benutzer127817  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hallo zusammen, ich bin mal auf die Seite gestoßen, und hab mal bisschen durch gestöbert.:zwinker:
Ich bin auch eine, die komische Fantasien hat.Ich selber fahre auch oft Bus und bin manchmal heiß, gerade wenn es
schön am wackeln ist :grin: Manchmal möchte ich garnicht aussteigen. Aber jeder Mensch hat so Gewisse Fantasien.
Mit der U-Bahn bin ich auch schon so oft gefahren, da Wackelt das manchmal wie ein Schleudergang einer Waschmaschiene. Kennt ihr die langen Busse? Die sehen aus wie eine Zierhaarmonika aus, und die fahren auch wie sonst was :smile: Wie sagt man lieber solche dinge als Langweilig Grins.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #22
oh ja, und bei Deinem Fahrrad hast Du den Sattel abmontiert?!... Ein Schelm... :zwinker:



P.S.: jetzt weiß ich auch, warum die Damen bei Bauer sucht Frau immer unbedingt auf dem Traktor mitfahren sollen :eek: :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Überm Radkasten klar, ein beliebter Sitzplatz für Frauen.:zwinker::drool:
 
S
Benutzer127817  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
So wie man es nimmt :zwinker: nee also Traktor oder Fahrrad das hab ich nicht. Ich habe auch nicht im Bus bekommen, aber es ist manchmal schon etwas anregend wenn man im Wackeligen Bus Sitz :zwinker:
 
H
Benutzer Gast
  • #25
geht mir auch so :smile:
wir sollten fahrgemeinschaften bilden!
 
G
Benutzer127901  (33) Benutzer gesperrt
  • #26
du bist aber leicht zu erregen Lach :eek:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren