Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Xenia66
    Gast
    0
    22 November 2004
    #1

    Orgasmus im Gebüsch

    hattet Ihr schonmal Sex an extremen Orten ?

    Ich kann mich besonders an eine Situation erinnern. Hatte meinen ersten Freund, ich war 15, und wir hatten das Problem , wo ist ein geeigneter Ort. So kam es,dass wir an einem verschneiten Winterabend beide ziemlich geil waren aber absolut nirgendwo hin konnten. Wir sind dann spazierengegangen und waren im Wald. Plötzlich zog mich dann mein Freund ins dichte Tannengebüsch. Wir knutschten uns , es war naß und saukalt und trotzdem hab ich Ihm dann durch den Hosenschlitz einen runtergeholt. Ich selbst bin dabei aber leider leer ausgegangen weil seine Hände zu kalt waren.

    Seid Ihr früher mal in einer ähnlichen Situation gewesen ?

    Gruß
    Xenia66
     
  • Ozzuzi
    Gast
    0
    22 November 2004
    #2
    Ich habs mal auf einer Pferderennbahn gemacht auf der Tribüne...also ohne Zuschauer! Es war abends und NEIN es war kein Rennen! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste