Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus im Schlaf

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ProxySurfer, 30 Oktober 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Habt ihr in eurer Pubertät (oder später) im Schlaf infolge erotischer Träume mal einen Samenerguß gehabt (oder bei Girls starkes "Feuchtwerden"), was ihr erst morgens bemerkt habt?

    Ich kann mich nicht an sowas erinnern. Nur an erotische Träume, von denen ich mit einem Steifen aufgewacht bin und dann meist gleich SB gemacht habe.
     
    #1
    ProxySurfer, 30 Oktober 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also dass ich irgendwie beim Wachwerden feucht war, ist mir noch net wirklich passiert. Allerdings kams schon ab und an mal vor, dass ich aufgewacht bin und net genau wusste, ob der Orgsamus jetzt nur geträumt oder real war :rolleyes2 ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 30 Oktober 2003
  3. eldiablo+w
    eldiablo+w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    genau 2 mal, beides im laufe dieses jahres ... bin davon aufgewacht, ganz schön heftigen orgasmus gehabt :grin: könnt ich öfter vertragen *fg*
     
    #3
    eldiablo+w, 30 Oktober 2003
  4. du-rex?
    Gast
    0
    Sagt dir das Wort "Freundin" etwas ? ...
    Genau deswegen muss ich mir keinen runterholen :smile:)).

    mfg,
    du-rex?
     
    #4
    du-rex?, 30 Oktober 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @rex

    Net jeder hat seine Freundin immer neben sich liegen, wenn er mit ner Errektion wach wird.
    Ausserdem gibts ja auch Frauen, die net gleich springen, nur weil der Mann gerade mal Bock hat *g* :zwinker:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 30 Oktober 2003
  6. du-rex?
    Gast
    0
    Meine Freundin springt auch nicht ... verlange ich auch nicht ... ich wollte ihn halt nur ein wenig ärgern :smile:)..


    mfg, du-rex?
     
    #6
    du-rex?, 30 Oktober 2003
  7. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Schon mal was von ner morgenlatte gehört.. also die habe ich nicht nur wenn ich irgendwas erotisches geträumt hab, sondern jeden morgen.... dann befriedige ich mich nicht selbst, sondern geh pissen und weg isse...

    ansonsten... liquid dream... gab mal nen lied davon :tongue: hatte ich noch nie... freundin lastet mich aus :zwinker:
     
    #7
    HumanOrc, 30 Oktober 2003
  8. Carlita
    Gast
    0
    Ich kann mich Juvia da nur anschließen... :engel:
     
    #8
    Carlita, 30 Oktober 2003
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Doch ich erinnere mich bevor ich meine Freundin hatte, da stieg ich im Traum hinter einem Mädchen durch einen engen Gang.
    Als ich aufwachte, merkte ich, dass der Orgasmus real war
    :eckig:
     
    #9
    simon1986, 30 Oktober 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    *sich mal aus dem Freundinnen-Teil raushalt* :zwinker:

    Im Sommer hatte ich das öfters - also wach geworden oder eben extremst geil egwesen (oder beides) - aber ob ich dann letztenendes auch im Schlaf gekommen bin weiß ich leider net :smile:
     
    #10
    kaninchen, 30 Oktober 2003
  11. shabba
    Gast
    0
    ich bin doch einigermaßen erstaunt, wie wenige doch "feuchte traeume" haben....scheint wohl doch nicht so weit verbreitet zu sein. naja mola is eigentlich auch was ziemlich normales...
     
    #11
    shabba, 31 Oktober 2003
  12. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Gegenfrage: Hast Du schon mal davon gehört, dass man durchaus auch mal von einem erotischen Traum erwachen kann? Es müssen nicht immer Albträume sein, die einen mitten in der Nacht zum spontanen Aufwachen bringen. Ob man in dem Moment sofort handanlegen muss, ist dabei sicher eine andere Frage.

    @Topic

    Feuchte Träume hab ich in meinem Leben bisher nicht gehabt, zumindest nicht, dass ich mich daran erinnern kann. Wäre sicherlich auch etwas gewesen, was man anhand einer feuchten Unterhose feststellen hätte können. Habe mir darüber auch nie wirklich Gedanken gemacht. Bei dem einen kommt es vor, bei anderen wiederum nicht.

    Greetz
     
    #12
    WhiteStar, 31 Oktober 2003
  13. nachtmensch
    0
    ich hatte sowas auch noch nie...
     
    #13
    nachtmensch, 31 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Schlaf
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
jonasbooy
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2014
19 Antworten