Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jenny87
    Gast
    0
    27 Januar 2006
    #1

    Orgasmus im Stehen

    Hatten ihr schon mal nen Orgasmus im Stehen? Bei mir "geht" das nicht ich würde da sofort umfallen!? Wie macht ihr das?
     
  • sussi18
    Gast
    0
    27 Januar 2006
    #2
    also da kann ich dir einige geschichten erzählen... :engel:

    kam schon zum beispiel im urlaub vor, dass ich nach der disco sex hatte und mich gegen eine wand mit meinen händen abgestützt habe, während der typ mich von hinten gefickt hat.

    oder ich lehnte mich leicht gebeugt nach vorne und stützte mich mit meinen händen ab. eigentlich geht das recht gut bei mir.

    nur im stehen ohne anhalten geht nicht - kippe da auch um. überhaupt, wenn der typ hinter mir nur so drauf los stosst... :grin:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    27 Januar 2006
    #3
    Ich habe noch nie einen Orgasmus im stehen bekommen!
    Ich glaube ich würde auch umfallen, wenn ich einen kriegen würde!
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #4
    is des nur auf n orgasmus beim poppen bezogen?

    oder zählen auch orgasmen bei OV bzw. SB oder geleckt werden?
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    27 Januar 2006
    #5
    hm, also ich hatte schon sex im stehen, aber nen orgasmus direkt beim gv noch nie... :geknickt:

    ja, also umfallen tut man schon, wenn man sich nicht irgendwo festhält oder abstützt... :zwinker:

    ich glaub, bei nem orgasmus würd ich dann erst recht umfallen, weil ich da normal immer ganz zittrige knie hab... :schuechte

    lg, Kathi1987
     
  • sussi18
    Gast
    0
    27 Januar 2006
    #6

    gute frage!!!!!!!!

    also wenn ich mich im stehen befriedigt habe - meistens wenns schnell gehen sollte und ich mich nicht gerade irgendwo gemühtlich hinsetzten konnte (wc,... umkleidekabine, etc. :engel: ) dann habe ich zwar weiche knie bekommen - aber zusammengeknickt bin ich noch nieeeeeeeeeeeeee :tongue:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    27 Januar 2006
    #7
    Gehts noch?:tongue:

    Ist schon so, dass ich am liebsten liege. Oder zumindest knie.:link_alt:
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    27 Januar 2006
    #8
    Eigentlich egal ob bei OV Sb oder GV. Hab selber noch nie Sb im stehen (bis zum Schluss) gemacht...
    Aber wenn ich komme würde glaube ich auch Anhalten nix nutzen...*plumps*

    Sex im stehen hatte ich auch schon, aber dabei kommen ist ja wieder zwei Stufen was anderes.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    27 Januar 2006
    #9
    Der Typ kann sich wunderbar an Deinen Hüften festhalten und Dich nehmen, wie er mag:drool: Und Du fällst nicht um.:zwinker:
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #10

    So ist es. Am Anfang sicherlich ungewohnt und unsicher, gerade aus Angst umzufallen, aber dann.... :drool:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    27 Januar 2006
    #11
    Und hohe Schuhe machen sich sehr gut, wenn die Frau kleiner ist:drool: So, und jetzt ist aber Schluß..
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #12
    Mit der Zeit gewöhnt man sich dran auf Zehenspitzen zu stehen.... :tongue:
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    27 Januar 2006
    #13
    ähm wie das geht nicht bei Dir?
    Noch nie Sex unter der Dusche gehabt??
     
  • sussi18
    Gast
    0
    27 Januar 2006
    #14

    lieber wärs mir auch - aber hinter der disco war halt nur beton und asphalt. da hätte ich mir die knie aufgerissen. hatte nur ein sommerkleid an.
    er wollte auch nicht auf der strasse mit seinem nackten hintern liegen.... :tongue:
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    27 Januar 2006
    #15
    hat ich auch schun aber umgefall bin ich ned !:tongue:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Januar 2006
    #16
    Ja... das geht durchaus.
    Wackelig wirds dann aber schon.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    27 Januar 2006
    #17
    Das hängt auch vom Typ der Frau ab und wie heftig sie der Orgasmus mitnimmt. Einer Freundin sind mal beim Sex mal einfach so die Beine weggeknickt (plötzlich war da keine -aber gar keine- Muskelspannung mehr in den Beinen, sehr seltsam so was). Hab sie noch zu halten bekommen und sie ist "sachte" gefallen. Ging auf dem Teppich weiter... Aber seitdem haben wir es im Stehen sein gelassen.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    29 Januar 2006
    #18
    ja aber nur wenn ich mich irgendwo anhalte sonst würd ich auch umfallen
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Januar 2006
    #19
    ich legs gar nicht auf einen orgasmus im stehen an.
    würde garantiert umkippen.
    oder rumtorkeln als wäre ich betrunken.
     
  • rene.espada
    0
    29 Januar 2006
    #20
    na klasse...

    ...wenn ich mich nicht einmal an der frau festhalten kann...dann fallen wir wohl gemeinsam auf die schnautze:grin:

    wenn ich sb unter der dusche mache muss ich mich immer abstützen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste