Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus im Stehen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AppelSabi, 27 Juni 2010.

1. AppelSabi
    AppelSabi (24)
    Benutzer gesperrt
    25
    26
    0
    Single
    Wenn wir hier schon so viele Fragen zu eurem Höhepunkt haben, hier ist noch eine, die mich brennend interessiert:

Seit ihr schon mal im Stehen gekommen, und wenn ja, was habt ihr dabei empfunden? Wie unterscheidet sich euer Orgasmus im Stehen von liegenden oder sitzenden?

Wie ist es beim Sex? Ich meine da hat man ja wenigstens noch eine Stütze, oder ist nach vorne gebeugt und stützt sich so irgendwo ab ;-)
    Und wie ist es im Vergleich dazu bei der SB? Schafft ihr es stehen zu bleiben, oder geben eure Knie nach?

Wie das bei einer Frau abläuft kann ich ja aus Erfahrung noch nachvollziehen, aber ich würd mich freuen wenn auch ein paar Jungs berichten.

Gruß Sabi

AppelSabi, 27 Juni 2010
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Wir haben einmal in der Dusche angefangen, er hat mich gefingert. Ich hatte keinen Orgasmus, trotzdem nachher einen Kreislaufzusammenbruch. Also ich lass es...

squibs, 27 Juni 2010
  3. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    ich kann im stehen nicht kommen. egal wie geil ich bin.

kickingass, 27 Juni 2010
  4. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Nie probiert, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das funktionieren könnte.

User 92211, 27 Juni 2010
  5. qwertzu
    qwertzu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also bei mir geht es. :tongue:
    Einen wirklichen Unterschied zum Sitzen oder Liegen merk ich nicht. Hab eher das Gefühl, dass im Stehen manchmal mehr kommt.

qwertzu, 27 Juni 2010
  6. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Ich hatte da seinerzeit keine Probleme mit und es gab auch nicht wirklich einen Unterschied.

Meine Ex hingegen hatte ich beim Autausch von Zärtlichkeiten im Stehen (wir waren beide angezogen und es war abends im Park ;-)) zum Orgasmus gebracht. Sie hatte sich dabei heftigst an mich geklammert, denn, wie sie mir nachher gestand, hätte es sie unmöglich auf den Beinen gehalten und sie wäre umgekippt ;-).

blacksheep24, 27 Juni 2010
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich hatte schon relativ viele Orgasmen im Stehen, bei Sex unter der Dusche, Quickie an der Wand... geht eigentlich ganz normal. Unter der Dusche muss man mit dem Kreislauf etwas aufpassen, und generell gilt: was reinkommt, fließt auch wieder raus, und das im Stehen recht schnell... aber ansonsten ist das eigentlich gar kein Problem.

many--, 27 Juni 2010
  8. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Im Stehen, Sitzen, Liegen. Geht alles. :grin:

Aily, 27 Juni 2010
  9. kinkyvanilla
    0
    Also wenn ich nur stehe funktioniert es wohl nicht. Wenn ich mich irgendwo abstützen kann, sprich Türrahmen o.ä dann klappt es eigentlich immer.

kinkyvanilla, 27 Juni 2010
  10. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ich hatte keinen im Stehen, aber mein Freund :zwinker: . Er meinte, es sei komisch, ungewohnt, konnte es aber nicht näher beschreiben. Und man muss sich eben ein bisschen zusammenreißen, damit man stehen bleibt. Orgasmus in anderen Positionen ist wohl schöner.

Schattenflamme, 27 Juni 2010
  11. MsThreepwood
    2.424
    Sowohl er als auch ich hatten schon Orgasmen im Stehen. Solange ich danach nicht loslaufen muss ist alles okay :grin:

MsThreepwood, 27 Juni 2010
  12. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Uff ja, hatte ich, aber wohl nur einmal bisher. Mir sind fast die Beine eingeknickt. :grin: Ist wirklich schwierig, sich dann aufrecht zu halten.

~Lady~, 27 Juni 2010
  13. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    ich hatte mal mit einer frau sex auf ihrem sofa im wohnzimmer. aber irgendwie hatte ich mich zu sehr unter druck gesetzt und konnte nicht kommen. dann haben wir erstmal gesagt wir duschen in ruhe zusammen weil wir so verschwitzt waren. auf einmal bekam ich wieder lust und bin von hinten in sie eingedrungen. da es irgendwie spontan kam war kein druck da und da ihr po von hinten auch sehr scharf aussah bin ich schnell gekommen. ich fands sehr erregend. habe gemerkt es geht aber nur bei recht schlanken frauen gut im stehen, sobald sie etwas molliger ist, funktioniert es nicht mehr so gut sowohl von vorne als auch von hinten weil man nicht mehr so viel spielraum beim zustoßen hat.

banklimit, 27 Juni 2010
  14. Harvie
    Harvie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    93
    1
    Single
    Also das geht schon, aber es ist mir auch schon passiert, dass meine Knie dann einfach weggeknickt sind^^'

Harvie, 28 Juni 2010
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, hatte ich schon sehr oft, allerdings nur allein. unterschiede? an sich ist jeder orgasmus bissl anders als die anderen...

CCFly, 28 Juni 2010
  16. steamy
    steamy (29)
    Benutzer gesperrt
    316
    53
    41
    offene Beziehung
    Bei SB unter der Dusche ab und zu, ja. Muss man echt aufpassen, dass man nicht ausrutscht :rolleyes:

steamy, 28 Juni 2010
  17. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Da muss man ja schon ausholen. Also Sex oder auch SB im stehen gehen ja. Auch mit Orgasmus. Solange ich irgendwo halt habe. Stehen oder festhalten meine ich. Hätte ich einen intensiven Orgasmus im stehen und könnte mich nicht festhalten, so würde ich sicher weiche Knie bekommen.

Chrissy^^86, 28 Juni 2010
  18. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Also ich hab das ein paar Mal versucht, aber selbst wenn ich mich festhalten kann, spätestens wenn ich kurz davor bin verliere ich das Gleichgewicht, mir wird schwindelig und die Beine knicken weg...
    Also unmöglich für mich im stehen zum Orgasmus zu kommen :-/

Eye, 28 Juni 2010
  19. Rote Zora
    Gast
    0

Rote Zora, 29 Juni 2010
  20. lovean
    lovean (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    haha bei mir ist es in der Doggystellung schon manchmal so, dass wenn ich komme oder ganz kurz davor bvin mich kaum noch auf den Beinen oder eher 'Knien' haltne kann :zwinker:

lovean, 29 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...