Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AppelSabi
    AppelSabi (26)
    Benutzer gesperrt
    25
    26
    0
    Single
    27 Juni 2010
    #1

    Orgasmus im Stehen

    Wenn wir hier schon so viele Fragen zu eurem Höhepunkt haben, hier ist noch eine, die mich brennend interessiert:

    Seit ihr schon mal im Stehen gekommen, und wenn ja, was habt ihr dabei empfunden? Wie unterscheidet sich euer Orgasmus im Stehen von liegenden oder sitzenden?

    Wie ist es beim Sex? Ich meine da hat man ja wenigstens noch eine Stütze, oder ist nach vorne gebeugt und stützt sich so irgendwo ab ;-)
    Und wie ist es im Vergleich dazu bei der SB? Schafft ihr es stehen zu bleiben, oder geben eure Knie nach?

    Wie das bei einer Frau abläuft kann ich ja aus Erfahrung noch nachvollziehen, aber ich würd mich freuen wenn auch ein paar Jungs berichten.

    Gruß Sabi
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    27 Juni 2010
    #2
    Wir haben einmal in der Dusche angefangen, er hat mich gefingert. Ich hatte keinen Orgasmus, trotzdem nachher einen Kreislaufzusammenbruch. Also ich lass es...
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2010
    #3
    ich kann im stehen nicht kommen. egal wie geil ich bin.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    27 Juni 2010
    #4
    Nie probiert, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das funktionieren könnte.
     
  • qwertzu
    qwertzu (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    27 Juni 2010
    #5
    Also bei mir geht es. :tongue:
    Einen wirklichen Unterschied zum Sitzen oder Liegen merk ich nicht. Hab eher das Gefühl, dass im Stehen manchmal mehr kommt.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    27 Juni 2010
    #6
    Ich hatte da seinerzeit keine Probleme mit und es gab auch nicht wirklich einen Unterschied.

    Meine Ex hingegen hatte ich beim Autausch von Zärtlichkeiten im Stehen (wir waren beide angezogen und es war abends im Park ;-)) zum Orgasmus gebracht. Sie hatte sich dabei heftigst an mich geklammert, denn, wie sie mir nachher gestand, hätte es sie unmöglich auf den Beinen gehalten und sie wäre umgekippt ;-).
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    27 Juni 2010
    #7
    Ich hatte schon relativ viele Orgasmen im Stehen, bei Sex unter der Dusche, Quickie an der Wand... geht eigentlich ganz normal. Unter der Dusche muss man mit dem Kreislauf etwas aufpassen, und generell gilt: was reinkommt, fließt auch wieder raus, und das im Stehen recht schnell... aber ansonsten ist das eigentlich gar kein Problem.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    27 Juni 2010
    #8
    Im Stehen, Sitzen, Liegen. Geht alles. :grin:
     
  • kinkyvanilla
    0
    27 Juni 2010
    #9
    Also wenn ich nur stehe funktioniert es wohl nicht. Wenn ich mich irgendwo abstützen kann, sprich Türrahmen o.ä dann klappt es eigentlich immer.
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    27 Juni 2010
    #10
    Ich hatte keinen im Stehen, aber mein Freund :zwinker: . Er meinte, es sei komisch, ungewohnt, konnte es aber nicht näher beschreiben. Und man muss sich eben ein bisschen zusammenreißen, damit man stehen bleibt. Orgasmus in anderen Positionen ist wohl schöner.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    27 Juni 2010
    #11
    Sowohl er als auch ich hatten schon Orgasmen im Stehen. Solange ich danach nicht loslaufen muss ist alles okay :grin:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    27 Juni 2010
    #12
    Uff ja, hatte ich, aber wohl nur einmal bisher. Mir sind fast die Beine eingeknickt. :grin: Ist wirklich schwierig, sich dann aufrecht zu halten.
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    27 Juni 2010
    #13
    ich hatte mal mit einer frau sex auf ihrem sofa im wohnzimmer. aber irgendwie hatte ich mich zu sehr unter druck gesetzt und konnte nicht kommen. dann haben wir erstmal gesagt wir duschen in ruhe zusammen weil wir so verschwitzt waren. auf einmal bekam ich wieder lust und bin von hinten in sie eingedrungen. da es irgendwie spontan kam war kein druck da und da ihr po von hinten auch sehr scharf aussah bin ich schnell gekommen. ich fands sehr erregend. habe gemerkt es geht aber nur bei recht schlanken frauen gut im stehen, sobald sie etwas molliger ist, funktioniert es nicht mehr so gut sowohl von vorne als auch von hinten weil man nicht mehr so viel spielraum beim zustoßen hat.
     
  • Harvie
    Harvie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    93
    1
    Single
    28 Juni 2010
    #14
    Also das geht schon, aber es ist mir auch schon passiert, dass meine Knie dann einfach weggeknickt sind^^'
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Juni 2010
    #15
    ja, hatte ich schon sehr oft, allerdings nur allein. unterschiede? an sich ist jeder orgasmus bissl anders als die anderen...
     
  • steamy
    steamy (31)
    Benutzer gesperrt
    315
    53
    41
    offene Beziehung
    28 Juni 2010
    #16
    Bei SB unter der Dusche ab und zu, ja. Muss man echt aufpassen, dass man nicht ausrutscht :rolleyes:
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    28 Juni 2010
    #17
    Da muss man ja schon ausholen. Also Sex oder auch SB im stehen gehen ja. Auch mit Orgasmus. Solange ich irgendwo halt habe. Stehen oder festhalten meine ich. Hätte ich einen intensiven Orgasmus im stehen und könnte mich nicht festhalten, so würde ich sicher weiche Knie bekommen.
     
  • Eye
    Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    103
    16
    Verheiratet
    28 Juni 2010
    #18
    Also ich hab das ein paar Mal versucht, aber selbst wenn ich mich festhalten kann, spätestens wenn ich kurz davor bin verliere ich das Gleichgewicht, mir wird schwindelig und die Beine knicken weg...
    Also unmöglich für mich im stehen zum Orgasmus zu kommen :-/
     
  • Rote Zora
    Gast
    0
    29 Juni 2010
    #19
    ****
     
  • lovean
    lovean (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2010
    #20
    haha bei mir ist es in der Doggystellung schon manchmal so, dass wenn ich komme oder ganz kurz davor bvin mich kaum noch auf den Beinen oder eher 'Knien' haltne kann :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste