Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus im Traum

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bon-Scott, 9 Januar 2004.

1. Bon-Scott
    Gast
    0
    Hatte vor einiger zeit mal nen ziehmlich geilen Traum, auf jedenfall ist mir da voll einer abgegangen, ich hatte nen Hamermäßigen Orgasmus, leider waren danach die Shorts voll :/ aber naja, das nehme ich dafür in Kauf, hattet ihr auch schonmal sowas ich meine ich hatte da ja nicht mal Hand aufgelegt.. schreibt mal

Bon-Scott, 9 Januar 2004
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Hm bei mir war es letztens komischerweise so, das ich im Traum einen Orgasmus hatte, hat sich auch ganz geil angefühlt und als ich aufgewacht bin war einfach NICHTS nass oder ähnliches ... fand ich ziemlich gut :smile2:
    Aber das hat mich schon bissl gewundert ... entweder hab ich trocken abgespritzt oder ich kann Traum-Orgasmen von normalen Unterscheiden, was natürlich hammer wär weil ich dann im Traum Pi³ Orgasmen hintereinander haben könnte ...

Taschentuch, 9 Januar 2004
  3. Also ich hatte noch niemals im Schlaf einen Orgasmus (Glück für meine Bettwäsche :tongue: ) aber solche Träume mit diesem Thema hatte ich schon des öfteren :drool: vor allem, nachdem meine Freundin bei mir war. :smile:

*Schmusetiger*, 9 Januar 2004
  4. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    hmm ich hatte das auch noch, kommt schonmal vor wenn ich im traum z.b. bei einem sexgeilen engel lande, und dann aufwache, dann bin ich schon erregt
    zur bettwäsche, die wird bie mir trotzdem nich geschont, weil wenn ich so dabei bin mir einen von der palme zu wedeln dann hab ich keine lust aufzustehen, kommt dann halt ans fußende, und dann wirds eh bald gewaschen...
    neuerdings hab ich sone weihnachtsmann mütze, die benutz ich immer, liegt neben bett ;D
    kasHa

dr.kasHa, 9 Januar 2004
  5. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    hatte ich auch noch -> nicht <-

dr.kasHa, 9 Januar 2004
  6. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ich hatte das auch des öfteren...wobei ich bis jetzt nicht weiß ob das ein echter Orgasmus war, oder ob es echt nur im Traum gewesen ist...auf jeden Fall war´s geil...

(das hab ich jetzt zum 3.x geschrieben...irgendwas geht hier nicht :mad: )

Sandy22w, 9 Januar 2004
  7. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Hatte ich schon paar Mal.
    Das erste mal von daher bescheurt weil ich einen Austauschschüler im Bett über mir hatte. Irgendwie musste ich damals das Bett reinigen ohne, dass er es mitbekommt. Das war mal bescheuert.

Die anderen Male hat es halt die Unterhose erwischt.
    Öfter kommen jetzt auch bei mir die trockenen Orgasmen vor. Ich wache dann aber meist auf und fühl ob noch alles trocken ist :anbeten:

User 11345, 10 Januar 2004
  8. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 10 Januar 2004
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Also das gibt es oft, dass ich etwas "Sexuelles" träume
    (von meiner Freundin und anderes) und dann erwache,
    weil das Bett feucht ist.
    = "feuchter Traum" eben.
    Ich weiss aber nicht was zuerst da ist, das HUHN
    oder das EI (Traum oder Bedarf nach Abspritzen)

Manchmal erwache ich noch so rechtzeitig dass ich
    das Sperma "schlucken" das heisst einziehen kann

simon1986, 10 Januar 2004
  10. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich hatte das früher sehr häufig. Es hat etwas nachgelassen, aber passiert mir immernoch.
    Aber früher ging ich sogar ins Bett und habe eine Hand in meine Hose getan, weil ich damit das Sperma in meiner Vorhaut abfangen konnte. So häufig ist das damals gewesen und irgendwann war es einfach nur noch lästig. Wenn ich auswärts geschlafen habe, hatte ich immer ein Kondom dabei um das Ganze etwas zu vertuschen.

User 9364, 10 Januar 2004
  11. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Wow, das ist natuerlich ein Extremfall!
    Ich hatte sowas auch schon des oefteren und es fuehlt sich unglaublich geil an. *g* So wies aussieht soll sowas bei Männern wohl oefters vorkommen als bei Frauen. Ich weiß nur, dass meine Ex mal getraeumt hat, dass sie von hinten hergenommen wurde (Art Vergewaltigung) und dass sie mit nem andern mal rumgeknutscht hat.

MfG,
    Mr.Anderson.

Mr.Anderson, 10 Januar 2004
  12. Baxx
    Gast
    0
    Nennt man sowas nicht feuchte Träume?

Hatte ich früher auch... kam aber nur vor wenn ich länger als 1-2 Wochen keinen Orgasmus hatte (ja, solche Zeiten gab's mal :zwinker: ).

Baxx, 10 Januar 2004
  13. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte ich einmal.. ist noch gar nicht so lange her:smile:

Wetterhexe, 10 Januar 2004
  14. User 11068
    User 11068 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    hatte ich früher, als ich noch keinen sex hatte öfter mal. sex im traum und dann aber real gekommen.

User 11068, 10 Januar 2004
  15. MSBE
    Gast
    0
    Wie es auschaut passiert den Männern wohl am meisten *gg*

Mir ist das heute Nacht wider passiert...ist schon irgendwie komisch aber geil *ggg*

Seitdem ich im Sex völlig zufrieden durch meinen jetztigen Freund und wir alles machen können...passiert mir das komischerweise Nachts immer öfters das man während dem Schlafen einen Orgasmus hat. woran das allerdings liegt kann ich nicht sagen.

MSBE, 10 Januar 2004
  16. muckeli
    muckeli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich träum ganz selten mal was erotisches, aber nen orgasmus hatte ich noch nicht dabei.

muckeli, 10 Januar 2004
  17. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte wohl schon erotische Träume, aber, dass ich einen Orgasmus dann nur im Traum bekomme, das hatte ich noch nie. Wenn dann hab ich was sexuelles geträumt und wenn der Orgasmus im Traum war, dann hab ich auch nen echten bekommen, mit der entsprechenden Nässe dann in der Unterhose!
    :gluecklic

Rubba, 10 Januar 2004
  18. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    @ MSBE
    In Träumen werden Dinge des Tages oder vorangegangenen Monats verarbeitet und auch durcheinander geworfen, deswegen kann es halt zu komischen Träumen kommen. Du scheinst halt diese geilen Sex-Erlebnise zu verarbeiten ... kannst dich glücklich schätzen :zwinker:

Taschentuch, 10 Januar 2004
  19. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich hatte schon 1 oder 2x nen Orgasmus im Traum... war schon net übel :drool: ... aber kommt halt extrem selten vor

~°Lolle°~, 11 Januar 2004
  20. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    hatte es genau 1x, ist schon ein paar jahre her. war eben ein richtig geiler traum...
    dann hatte ich es manchmal, dass es fast soweit war, aber ich bin vorher aufgewacht und die geilheit war weg.

banklimit, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...