Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus im ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Edbie, 27 Mai 2008.

  1. Edbie
    Edbie (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...stehen?
    Hi leute also ich hab da nen problem was mich beschäftig, also meine Freundin hat mir halt erzählt das sie Sex an ungewöhnlichen orten schön findet und auch gerne mal machen möchte. Ich hab mir dan nur gedacht wen man zb iwo sich net hinlegen kann muss man das ja im stehen machen, ich hatte noch nie Sex im stehen :grin: aber was mich da jetzt interessiert an die männer, könnt ihr im stehen einen orgasmuss bekommen?
    Ich kann zb net unter der dusche mir einen von der palme wedeln das geht einfach net ich bekomm da garnix gebacken in richtung orgasmuss und auch so hab ich in letzter zeit es mal versucht im stehen und es klappt nicht ich bekomm da iwi schweiss ausbrüche und kann mich iwi nit mehr konzentrieren? Ist das normal oder gibts da iwelche tips?

    Geht das überhaupt weil bei mir werden die beine dan auch schnell weich :schuechte

    Wie denkt ihr darüber würde mich über tips und erfahrungen gerne freuen :smile:


    danke fürs lesen
     
    #1
    Edbie, 27 Mai 2008
  2. Glühwein
    Glühwein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm muss ja nicht unbedingt im stehen sein, geht auch im sitzen, is je nach location anders^^
    naja im stehen hab ich keine probleme einen orgasmus zu bekommen, Tipps falln mir dazu auch nicht wirklich ein... du könntest dich im liegen bis kurz vors kommen stimulieren, und dann aufstehen und es zu ende bringen... vllt geht das ja. viel erfolg
     
    #2
    Glühwein, 27 Mai 2008
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Unter der Dusche komm ich auch nur sehr schwer, liegt bei mir irgendwie am Wasser. Aber ansonsten hab ich im Stehen keine Probleme. Versuchs vielleicht mal nur vor der Toilette oder so.
     
    #3
    Subway, 27 Mai 2008
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Im Stehen ist es natürlich etwas anstrengender, aber das geht (bei mir jedenfalls) durchaus. Dauert vielleicht ein klein wenig länger, aber möglich ist das.

    Wenn dir im Stehen von vorne zu unbequem ist, würde ich die Position im Stehen von hinten empfehlen, da kann deine Freundin sich gut selber abstützen und dir so Gewicht von den Armen nehmen, sozusagen.
     
    #4
    many--, 27 Mai 2008
  5. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Off-Topic:
    Ich hab noch nie auch nur im Ansatz nachvollziehen können, weshalb viele Männer so gerne im Stehen "einen geblasen" bekommen ... der TS wahrscheinlich auch nicht :zwinker:
     
    #5
    neverknow, 27 Mai 2008
  6. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab mit meinem freund öfters sex im stehen - und er kommt da genauso wie im liegen oder sitzen... probiers doch einfach mal zu hause aus
     
    #6
    Krümelchen89, 27 Mai 2008
  7. Edbie
    Edbie (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das ist mir auch unerklärlich... also ich bin zz Oha hört sich komisch an aber dabei das ichs im knien ganz gut hinbekomme werds demnächst mal langsam im stehen versuchen ... dan kurz vorher aufstehen :smile:

    Hab bisher wen ich es mal gemacht hab meist im sitzen oder liegen gemacht vll bin ich auch nur ungeübt :zwinker:

    In der dusche glaub ich allerdings auch das es iwi am wasser liegt, aber shconmal vielen dank für die antworten :smile:
     
    #7
    Edbie, 27 Mai 2008
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Aber du weißt schon, dass Menschen unterschiedlich sind :zwinker:

    Der/die/das kann etwas und andere eben nicht.

    Und man muss auch nicht alles können, was andere können.

    Dann sucht man sich halt andere Möglichkeiten ... :drool:
     
    #8
    waschbär2, 27 Mai 2008
  9. Out Flames
    Out Flames (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    sex im stehen ist schwieriger als in den anderen positionen, aber sicher net der mit dem wenigstens spaß :tongue: weil wo hat man schon sex im stehen? ^^
    dieser reiz an ungewöhnlichen orten bringt mich immer noch was mehr in stimmung.
    ich persönlich habe nicht wirklich probleme beim orgasmus dann

    aber wie schon gesagt, wenns net anders geht, hinsetzen und machen bis man kurz davor is und dann fertig machen.
     
    #9
    Out Flames, 27 Mai 2008
  10. Edbie
    Edbie (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aye, ich kann mir auch vorstellen, da beim masturbieren im stehen meine jonzentration zu wünschen überlässt das das was damit zu tun hat. Und beim Sex im stehen an einem alternativen ort :schuechte hui also wen man sich da net konzentrieren kann ... oder erregt ist :grin: ... ach denke das wird schon *freu* ^^
     
    #10
    Edbie, 27 Mai 2008
  11. FreeMind
    Gast
    0
    Zur Frage, es geht..!


    Off-Topic:
    Im stehen ist der Gesäss-/PC-muskeln angespannt, das Gefühl beim Orgasmus ist durch die plötzliche Entspannung deutlich intensiver. Geht auch in anderen Stellungen, aber hier halt quasi "automatisch".
     
    #11
    FreeMind, 27 Mai 2008
  12. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Off-Topic:
    Echt? Hm ... okay. Hab ich noch nie gehört, kann aber gut sein :tongue: ich denk beim "im Stehen" an wegsackende Beine, aber okay ^^
     
    #12
    neverknow, 28 Mai 2008
  13. FreeMind
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ist ja danach nicht ausgeschlossen - No risk no fun ;-).
     
    #13
    FreeMind, 28 Mai 2008
  14. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich kann auch nur im liegen kommen. trotzdem ist sex im stehen manchmal total aufgeilend und ein atemberaubendes erlebnis - entweder ist es der ungewöhnliche ort, der ein gefühl von verruchtheit erzeugt oder das unbedingte einanderhabenwollen fern vom bett/sofa, das heiß und überschwenglich macht.

    wenn ich dabei nicht gekommen bin, sorgt mein schatz schon dafür, daß ich nicht ohne orgi einschlafen muß.... :engel: .
     
    #14
    Lou, 28 Mai 2008
  15. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Also ich kanns...
    Unter der Dusche z.B. (im Urlaube hatte die Dusche so ein.... Fliesenpodest... das hatte die perfekte höhe :smile2:. Finds aber generell persönlich ein wenig unbequem... ich bezeichne das dann eher als "Vorspiel" und trag sie dann lieber an einen bequemeren Ort.

    Aber wenns geil genug ist, wirds auch vor ort beendet.
     
    #15
    D-Man, 29 Mai 2008
  16. +Chris+
    +Chris+ (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Also ich kann schon im stehen kommen - finde ich auch ab und zu ganz geil. Da sind ja auch nette Stellungen möglich :zwinker: .
    Aber es dauert bei mir im stehen auch schon etwas länger bis ich kommen kann. Probiert es doch erst einmal zu Hause im stehen aus und außerdem gibt es auch draußen ganz viele Orte an denen man liegen oder sitzen kann. Wenn ihr es wollt wird Euch schon etwas einfallen :tongue:
     
    #16
    +Chris+, 29 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten