Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus immer zu schnell

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von D00m, 16 Mai 2005.

1. D00m
    D00m (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute habe das Problem das ich meine Freundinn nicht zum Orgasmus bringen kann weil ich immer zu schnell dabei komme.Es langt schon wenn ich 3 min in ihr drinne bin dan könnte ich schon kommen.

Hinauszögern bringt dan auch nur noch höchstens 2-3 min. und das langt auch nicht wirklich.

Selbst wenn ich sie Oral befriedige und danach mit ihr den Geschlechtsverkehr volzieh könnte ich gleich kommen.

Und das größte Problem dabei ist eigentlich das ihre Lieblingsstellung (k.a. wie die heisst sie kniet sich hin und ich hocke hinter ihr und vollziehe so den Geschlechtsverkehr) könnte ich sofort kommen und länger wie 3 min halte ich das nicht aus.

Gibt es nicht die Möglichkeit das man das steigert halt die Dauer?????

Habe schon versucht an was anderes zu denken das bringt aber nichts.
    Dieses Beckentraining geht irgendwie gar nicht kann auch sein das ich nicht verstehe welchen Muskel ich anspannen muss.2 mal Sex hintereinander bringt auch nichts bin dan immer noch genauso scharf wie beim 1 mal.

Also habt ihr da noch Ideen für mich?

D00m, 16 Mai 2005
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mein standardtipp sind die "performa"-kondome, die haben so ein zeug drin, was die eichel quasi "betäubt"... vielleicht probierst du die mal?

diamond in love, 16 Mai 2005
  3. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Wo bekommt man die?
    Gibt es da Nebenwirkungen o.ä. ?
    Ich meine, immerhin muss da ja eine Art Beteubungsmittel drinn sein :ratlos:

Norman Bates, 16 Mai 2005
  4. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi.

geh mal auf suchfunktion und gib da ein: "das eingehen des mannes auf die frau. Tipps" :smile:

mein freund hat letztens was zu deinem problem hier geschrieben.... hab ihm gesagt, dass das nicht wirklich in das umfrageforum reinpasst und dass die tipps eigentlich jeder kennt, aber er wollte trotzdem was schreiben.... :rolleyes2 les dir das mal durch was er geschrieben hat und dann kannst du locker 30min... :grin: :grin: :grin:

hth :bier:

hottie, 16 Mai 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mach vorher mal SB. Dann ist bei dir der erste Druck weg und du kommst nicht so früh.

Recon, 16 Mai 2005
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    die biester gibt's in jeder drogerie, zumindest in jeder besser sortierten. sind von durex, glaub ich. und das zeug, was betäubend wirkt, heißt benzocain und befindet sich vorn im reservoir. ob das schädlich ist, weiß ich nicht... *schulterzuck*

diamond in love, 16 Mai 2005
  7. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit der sb vorm sex bringt auch nicht viel, weiß ich aus erfahrung... mein ex hatte auch das problem mit nem orgasmus zu früh etc... er hat es sich 10min vorher gemacht und kam trotzdem nach 30sek... :grrr:

aber nochmal zu eben: so ists einfacher zu finden als unter der suchfunktion zu suchen: geh auf mein profil, dann unter beiträge die von mir gestartet wurden und dann steht da direkt der thread den mein freund eröffnet hat :grin: aber nich lachen bitte :tongue: er hält ziemlich viel von sich :schuettel :zwinker:

hottie, 16 Mai 2005
  8. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn das mit SB nicht funktioniert (bringt aber normalerweise schon was), musst du dich auf was total abturnendes konzentrieren, z.B. Britney Spears. :grin:

Recon, 16 Mai 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    http://www.oriononlineshop.com/epag...100260edc271ec0a801790673/Product/View/410187 :zwinker: funzt wirklich... und nie nebenwirkungen gehabt.

edit:
    http://www.oriononlineshop.com/epag...100260edc271ec0a801790673/Product/View/415170
    bzw
    http://www.oriononlineshop.com/epag...100260edc271ec0a801790673/Product/View/410063
    wären auch ne möglichkeit aber die haben wir noch nie probiert.

darksilvergirl, 16 Mai 2005
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Für alle faulen: das eingehen des mannes auf die frau "tipps"

euer Service-Til :zwinker:

einTil, 17 Mai 2005
  11. Name100
    Name100 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also zu dem thema zurückhalten, habe ich dann doch nocht eine frage.
    Prinzipiell habe ich keine Probleme damit, also es klappt bei SB one Probleme, muss dazu sagen, dass ich shcon paar jahre immer ab und an trainiere :zwinker: , aber dennoch wenn ichs mache, geht die schwellung gleich danach immer ein wenig zurück, dann dauert 1-2 minuten bis er wieder ganz steif ist.
    Jetzt würde mich interessieren ob das immer so ist bzw wie mans umgehen kann.
    Ich mein ich täusche ja dadurch einen orgasmus vor. also reagiert der Körper auch wenn nur leicht.
    Stört aber trotzdem wenn er dann ne zeit net ganz so steif ist.
    Also her mit euren erfahrungen und Tipps.

Name100, 17 Mai 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    bist du dir 100%sicher, dass sie net zum orgi kommt, weil du "nur" 5-6min durchhalten kannst bisher?
    (ich finds manchmal ziemlich geil, wenn mein freund so geil auf mich ist, dass er net länger durchhält... :link: )

kannst du ausschliessen, dass sie zu den frauen gehört, die keinen vaginalen orgasmus kriegen können?

hatte sie überhaupt schonmal einen orgasmus (zb bei SB) ?

weisst du, wie sie es findet, wenn du so "früh" kommst?
    findet sie es so tragisch, wie du es dir scheinbar vorstellst?

hast du sie schonmal beim GV am kitzler "bearbeitet" mit der hand? klappt bei vielen mädels sehr gut, dass sie dann auch beim sex kommen... :zwinker:

User 12529, 17 Mai 2005
  13. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke til :zwinker:

hottie, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...