• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus in der Reiterstellung wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer109253  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey, :smile:

Ich wollte fragen, wie das mit der Reiterstellung so ist, könnt ihr mir Tipps geben wie ich zum Orgasmus komme?

Ich hatte vor 3 tagen mit meinem freund Sex, und da haben wir halt mal wieder die Reiterstellung gemacht, dort kam ich auf einmal zum Orgasmus, ich war total feucht und es ging sehe schnell und ich hatte meinen Orgasmus noch vor ihm, danach war ich total fertig, und jetzt bekomme ich es nicht mehr hin? ich weiß nicht wie ich das gemacht habe. :hmm:

Dazu, ich bin noch recht unerfahren, ich hatte mein erstes mal erst vor 5 Monaten. :smile:

Wollte halt wissen, wie soll ich mich bewegen? Wäre vielleicht Gleitgel eine Variante um das ganze einfacher zu machen falls ich nicht so feucht bin?
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mach Dir erstmal den Kopf frei. Wenn Du daran denkst: "Ich will jetzt wieder so kommen, wie letztes mal!", dann klappt es garantiert nicht.

Probiert auch andere Stellungen aus, verkrampft nicht und testet die verschiedenen Varianten der Reiterstellung aus. Irgendwann kommt der Oragsmus sicherlich wieder so heftig, wie dieses eine mal.

Bist Du bisher nur in der Reiterstellung gekommen, oder warum fragst Du so genau?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Es hat absolut nichts mit der Bewegung, Stellung oder der genauen Stimulation zu tun, ob und wie heftig du dabei kommt, sondern einfach wie geil du in dem Moment bist und ob dein Kopf frei ist, das funktioniert nicht auf Knopfdruck und nicht jedesmal.:zwinker:
 
P
Benutzer109253  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Naja, eigentlich habe ich meinen Orgasmus danach wenn er gekommen ist, da macht er es mir jedoch mit der Hand, oder eben oral, hatten es auch schon mal in der Doggy Stellung, das war auch sehr schön.

Nur eben, bei der missionarstellung geht´s irgendwie nicht, allgemein, welche Stellungen gibt es bei denen ich kommen kann?

Habe von einem vaginalen Orgasmus gelesen? Ist das wirklich möglich? Funktioniert bei mir nicht mh.

Naja, den Kopf frei kriegen, aber jedes mal wenn wir Reiterstellung machen, dann denke ich automatisch wieder daran. :cry:

Mein freund sagte auch zu mir ich soll einfach nicht dran denken und es genießen, und das er sowieso dafür sorgen würde das ich auch auf meine kosten komme, ihm geht es meist eigentlich nur darum das ich zufrieden bin, manchmal verzichtet er ganz auf seinen Orgasmus da er manchmal mindestens an die 2 stunden braucht, wir haben sehr oft sehr lang Sex, bei ihm geht´s nicht schneller und das finde ich auch gut so :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
welche Stellungen gibt es bei denen ich kommen kann?
Woher sollen wir das wissen? :grin:
Habe von einem vaginalen Orgasmus gelesen? Ist das wirklich möglich?
Ja es ist möglich, aber nicht bei jeder Frau und oft funktioniert es auch erst nach Monaten oder Jahren.

Naja, den Kopf frei kriegen, aber jedes mal wenn wir Reiterstellung machen, dann denke ich automatisch wieder daran. :cry:
Dagegen musst du was tun. :zwinker:
Anscheinend bist du ja klitoral gekommen. Und deine Klitoris kannst du doch im Prinzip in jeder Stellung stimulieren.
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Aber das Ziel, wenn Ihr Sex habt, ist doch nicht nur, das ihr, bzw. Du einen Orgasmus habt, oder?
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
also ich komme ziemlich schnell, lange und sehr heftig, wenn ich mich so wie hier auf ihn hocke in der reiterstellung und ihn dann machen lasse. teilweise bin ich danach so fertig, dass er mich festhalten muss, damit ich nicht wegkippe :zwinker:
in der missionarstellung halte ich meine beine nach oben und spreize sie mehr - dann spüre ich auch viel mehr. ab und zu stimuliere ich mich währendessen mit der hand und das ist ballert mich dann fast genauso weg wie die reiterstellung :grin:

und ich finde schon, dass der orgasmus sehr wohl von der stellung abhängt - jedenfalls bei mir. bei bestimmten positionen komme ich automatisch, dagegen kann ich gar nix machen, auch wenn ich nicht ganz bei der sache wäre :zwinker:
 
P
Benutzer109253  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Aber das Ziel, wenn Ihr Sex habt, ist doch nicht nur, das ihr, bzw. Du einen Orgasmus habt, oder?

Nein, ist es natürlich nicht, es geht natürlich um Spaß und sich nahe sein, aber meist haben wir ja auch den Orgasmus, das ist mehr so dir Kirsche auf der Torte die nach Lust halt dann dazu kommt.

Nicht immer habe ich einen Orgasmus oder er, aber von 3 mal bestimmt 2 mal.

Woher sollen wir das wissen?

:grin: Nunja, ich meinte, welche stellungen sind gut dafür? Welche stellungen bevorzugt ihr so? Welche findet ihr besonders schön?

Anscheinend bist du ja klitoral gekommen.

ja, bisher immer klitoral.

ich mich währendessen mit der hand

:ashamed: Das trau ich mich irgendwie nicht, irgendwie ist das, mh.
Irgendwie ist mir das peinlich das vor ihm zu machen? ^^

und ich finde schon, dass der orgasmus sehr wohl von der stellung abhängt

Bist du eine derer die ihren orgasmus klitoral oder vaginal hat?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
hast du nicht geschrieben du wärest schon in doggy gekommen? dann war das doch vaginal oder gab es da noch zusätzliche simulation?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:37 -----------

und ich finde schon, dass der orgasmus sehr wohl von der stellung abhängt - jedenfalls bei mir. bei bestimmten positionen komme ich automatisch, dagegen kann ich gar nix machen, auch wenn ich nicht ganz bei der sache wäre :zwinker:

natürlich kommt man in einigen stellungen besser , häufiger und heftiger als in anderen, das geht selbst mir so und ich komme eh leicht und bei allem möglichen, aber der ts geht es eher um die frage ob man grundsätzlich einen vaginalen orgasmus provozieren kann, auf anhieb, auch wenn man vorher nie einen gehabt hat und kaum sexuelle erfahrung hat.
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #10
Bist du eine derer die ihren orgasmus klitoral oder vaginal hat?

ich komme während des GV meist vaginal, wenn die klitoris nicht zusätzlich per hand stimuliert wird.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:40 -----------

natürlich kommt man in einigen stellungen besser , häufiger und heftiger als in anderen, das geht selbst mir so und ich komme eh leicht und bei allem möglichen, aber der ts geht es eher um die frage ob man grundsätzlich einen vaginalen orgasmus provozieren kann, auf anhieb, auch wenn man vorher nie einen gehabt hat und kaum sexuelle erfahrung hat.

ich glaube schon, ich denke dabei an die besonders empfindsame stelle namens g-punkt. wie gesagt, komme ich in der richtigen position wie auf knopfdruck. und dann komme ich vaginal zum höhepunkt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
i

ich glaube schon, ich denke dabei an die besonders empfindsame stelle namens g-punkt. wie gesagt, komme ich in der richtigen position wie auf knopfdruck. und dann komme ich vaginal zum höhepunkt.

du genau, wie ich können das vermutlich abrufen, denke das ist auch eine übungssache (der level ist bei uns sozusagen freigeschaltet:grin:), aber ich denke nicht das das jede frau (sofort) kann.
kann sein, muss aber nicht.

wer einmal vaginal gekommen ist kann tatsächlich immer wieder vaginal und auch oft hintereinander und auch ohne das steuern oder unterdrücken zu können, das ist klar.
 
P
Benutzer109253  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
hast du nicht geschrieben du wärest schon in doggy gekommen? dann war das doch vaginal oder gab es da noch zusätzliche simulation?

Mit der hand.

Mh, bei mir geht es nicht vaginal, ich wollte eigentlich wisen, welche stellungen es so gibt um es klitoral zu machen?
 
C
Benutzer108973  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
P
Benutzer109253  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Macht er ja auch so schon immer. :smile:

Was sind eure Lieblingsstellungen?
Wir haben schon mehrere Probiert, Doggy, Missionar, Reiter, auf einem Stuhl dann an der bettkannte, auf der Couch, und im stehen. wobei ich eigentlich mehr nur die im Bett mag. ^^

Gibt es welche die ihr als besonders schön empfindet findet?
Der Nachteil ist nur, wir müssen meist nur bei ihm, bei mir geht´s nicht wegen meiner Eltern, mein Vater würde durchdrehen wenn er wüsste das wir schon Sex hatten. :ashamed:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
:ashamed: Das trau ich mich irgendwie nicht, irgendwie ist das, mh.
Irgendwie ist mir das peinlich das vor ihm zu machen? ^^
Nee, peinlich ist das nicht und viiiiele Männer dürfte das eher noch zusätzlich anmachen, als dass es sie abschreckt. Ansonsten kannst Du aber auch einfach ihm zeigen, wie er dabei Deine Klit zusätzlich verwöhnen kann. Grade in der Reiterstellung oder auch bei Löffelchen geht das sehr gut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer109253  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ansonsten kannst Du aber auch einfach ihm zeigen, wie er dabei Deine Klit zusätzlich verwöhnen kann. Grade in der Reiterstellung oder auch bei Löffelchen geht das sehr gut.

:grin: Wie kommt er denn da mit der Hand hin? Also, bei der Reiter, also bei der löffelchen geht das leicht da macht er es auch so schon, aber in der Reiterstellung hat er´s noch nie versucht? Gemacht.

Nee, peinlich ist das nicht und viiiiele Männer dürfte das eher noch zusätzlich anmachen, als dass es sie abschreckt.

najaa, ich weiß nicht... Er hat´s auch schonmal gesagt, aber ich trau´s mich halt irgendwie nicht, das ist wie wenn ich es mir selbst mache, da will ich ja auch niemanden dabei haben. :zwinker:
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #17
ihr könnt auch eine form der umgedrehten reiterstellung machen. dabei liegst du mit deinem rücken auf seinem bauch, beine links und rechts neben ihm aufgestellt. eure köpfe habt ihr nebeneinander. du hebst dann dein becken etwas an, er kann dich dabei ficken und mit einer freien hand stimulieren.
klingt vermutlich etwas abenteuerlich, aber mit ein bisschen übung kann sich das sehr gut anfühlen. es muss auch nicht stundenlqang praktiziert werden, aber mal so einige minütchen zwischendurch reichen ja schon :zwinker:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
:grin: Wie kommt er denn da mit der Hand hin? Also, bei der Reiter, also bei der löffelchen geht das leicht da macht er es auch so schon, aber in der Reiterstellung hat er´s noch nie versucht? Gemacht.
Gängige Methode: Wenn Du aufrecht auf ihm sitzt - oder Dich gar zurückbeugst - kann er mit dem Daumen Deine Klit verwöhnen. Oder ihn nur auf legen und Du reibst Dich daran. Oder oder oder.
najaa, ich weiß nicht... Er hat´s auch schonmal gesagt, aber ich trau´s mich halt irgendwie nicht, das ist wie wenn ich es mir selbst mache, da will ich ja auch niemanden dabei haben. :zwinker:
Er hat's schonmal gesagt? Dann wird es ihm ganz sicher auch nichts ausmachen. Und es ist ja nicht so, dass Du deswegen plötzlich nicht mehr dran denkst oder spürst, dass er da gerade mit Dir Sex hat. Ihr habt in dem Moment zusammen Spaß. :zwinker: Ich vermute ihm würde es da wie den allermeisten Männern gehen: Die finden's einfach geil, wenn ihre Partnerin den Sex voll und ganz genießt, es gibt kaum was Erregenderes. Da ist es wurst ob sie selbst mit Hand anlegt, mal ein Vib mit ihm Spiel ist oder jede Stimulation nur von ihm kommt. Wenn etwas "Eigeninitiative" dabei hilft, ist das also sicher kein Problem. SB ist trotzdem etwas anderes.

Und: Viele Männer fänden es auch sehr anregend, ihrer Partnerin dabei zuzusehen.
 
P
Benutzer109253  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Gängige Methode: Wenn Du aufrecht auf ihm sitzt - oder Dich gar zurückbeugst - kann er mit dem Daumen Deine Klit verwöhnen. Oder ihn nur auf legen und Du reibst Dich daran. Oder oder oder.

Stimmt. :grin: Danke. :smile:

ihr könnt auch eine form der umgedrehten reiterstellung machen. dabei liegst du mit deinem rücken auf seinem bauch, beine links und rechts neben ihm aufgestellt. eure köpfe habt ihr nebeneinander. du hebst dann dein becken etwas an, er kann dich dabei ficken und mit einer freien hand stimulieren.
klingt vermutlich etwas abenteuerlich, aber mit ein bisschen übung kann sich das sehr gut anfühlen. es muss auch nicht stundenlqang praktiziert werden, aber mal so einige minütchen zwischendurch reichen ja schon

Werden wir ausprobieren. :smile:

Ich vermute ihm würde es da wie den allermeisten Männern gehen: Die finden's einfach geil, wenn ihre Partnerin den Sex voll und ganz genießt, es gibt kaum was Erregenderes. Da ist es wurst ob sie selbst mit Hand anlegt, mal ein Vib mit ihm Spiel ist oder jede Stimulation nur von ihm kommt. Wenn etwas "Eigeninitiative" dabei hilft, ist das also sicher kein Problem. SB ist trotzdem etwas anderes.

Und: Viele Männer fänden es auch sehr anregend, ihrer Partnerin dabei zuzusehen.

:grin:
Wir haben schonmal über Selbstbefriedigung geredet, und er meinte halt das er da auch nicht so ist, also, angenommen er würde mich dabei "erwischen" dann würde er mir halt zur Hand gehen. Weil, nunja, als wir darüber sprachen fand ich es peinlich darüber zu reden, irgendwie kam ich mir da so, schmutzig vor, war schon immer so nachdem ich mich selbst befriedigt habe hatte ich auch so´n komisches Gefühl das ich vielleicht das einzige Mädchen wäre die das macht. ^^

Er hat's schonmal gesagt? Dann wird es ihm ganz sicher auch nichts ausmachen. Und es ist ja nicht so, dass Du deswegen plötzlich nicht mehr dran denkst oder spürst, dass er da gerade mit Dir Sex hat. Ihr habt in dem Moment zusammen Spaß.

Ja hat er, ich weiß nicht, ich fand´s halt komisch. :smile:
naja, stimmt eigentlich gerade bei Stellungen wo er nicht ran kommt.

Heute jedenfalls war es total schön. :smile:
Er hat heute alles total zärtlich gemacht, erst hat er mich geleckt und halt mich an meinen Beinen geküsst und alles *-* :grin: Das war total dann haben wir halt normal Missionar gemacht und dann hatten wir halt doggy und er hats mir nebenbei wieder mit der Hand gemacht. :smile:

Er war heute jedenfalls das erste mal nach dem 1. Orgasmus total fertig und wollte nur noch kuscheln :grin: Ganz ungewohnt da er sonst nicht so der Kuscheltyp ist. :smile:
 
J
Benutzer131289  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
In der Reiterstellung kann man zum Orgamus kommen und wie. :smile:
Mein Freund und ich benutzen am meisten diese Stellung, weil ich da mindesten immer 2x komme, vorrausgesetzt er macht nicht schlapp. :tongue:

Er hebt sein Becken immer nach oben und ich beweg mich von vorne nach hinten. Das ist ein unglaubliches Gefühl. Es kommt schon mal vor,dass ich ihm dabei kräftig an den Haaren ziehen oder zu kratze. :link:
Der Beweis, dass es nicht auf die Größe des Penis ankommt sondern auf die Technick. :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
In der Reiterstellung kann man zum Orgamus kommen und wie. :smile:
Mein Freund und ich benutzen am meisten diese Stellung, weil ich da mindesten immer 2x komme, vorrausgesetzt er macht nicht schlapp. :tongue:

Er hebt sein Becken immer nach oben und ich beweg mich von vorne nach hinten. Das ist ein unglaubliches Gefühl. Es kommt schon mal vor,dass ich ihm dabei kräftig an den Haaren ziehen oder zu kratze. :link:
Der Beweis, dass es nicht auf die Größe des Penis ankommt sondern auf die Technick. :smile:

Hallo,

bitte auf das Alter des Threads achten.
Es macht keinen Sinn ewig auf ein persönliches Problem zu antworten - schon gar nicht, wenn der User seit 2011 nicht mehr on war.

Für Erfahrungsberichte, die man gerne loswerden möchte, sollte man doch eher Umfragen wählen oder die Hilfe in aktuellen Fällen leisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren