Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #1

    Orgasmus intensiver durch lauteres Stöhnen?

    Hi,

    Mir ist aufgefallen, dass der Orgasmus wesentlich heftiger ist, wenn ich ihn richtig "hinausschreie/stöhne". Wenn wir z.B. Sex haben während jemand im Haus ist, dann müssen wir eben darauf achten nicht so laut zu sein und ich kann mich dann eben nicht so gehen lassen. Wenn wir aber sturmfrei haben und ich ganz ungewzungen stöhnen kann, dann ist der Orgasmus bisher immer wesentlich intensiver und heftiger gewesen.

    Ist das bei euch auch so oder ist euch das noch nie aufgefallen?
     
  • Riot
    Gast
    0
    5 Januar 2007
    #2
    Ist bei mir auch so. :zwinker:
     
  • Jannik90
    Jannik90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #3
    also wenn ich stöhne empfinde ich nicht das er dann wesentlich heftiger wird
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #4
    Ähm, keine Ahnung weil ich bin eigentlich immer laut . :grin: Deswegen weiß ich wohl nicht wies is wenn ich nicht so laut bin. :engel:
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #5
    Hattest du noch nie die Situation, dass du leise sein musstest beim Sex oder bei der SB in deinem Zimmer, damit niemand mitbekommt was du treibst? :grin:
     
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #6
    Ich bin au recht laut un meine Mutter hat sich auch schon ab un an beschwert, ich soll doch etwas leiser sein! :schuechte

    Aber das geht einfach nicht, denn unser Sex ist zu geil! :drool:

    Natürlich war'n wir auch schon in 'ner Situation, wo wir wirklich leise sein mussten, und deswegen kann ich auch nur zupflichten, wenn ihr sagt, laut ist's geiler! :grin:
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #7
    Doch, deswegen gabs ja oft Beschwerden von Nachbarn und so. :grin: ur not beiß ich in ein Kissen oder was gerad weiches zur Had ist.
     
  • möpi666
    Gast
    0
    5 Januar 2007
    #8
    Dito...wenn ichs rauslassen kann,bin ich einfach nicht so angespannt und kann mich besser fallen lassen...
     
  • traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #9
    Ja dass darf bei mir auch immer leiden:eek: :grin: ,ich find auch ,dass der Sex dann intensiver ist,wenn man stöhnt...
     
  • Yoni & Lingam
    0
    5 Januar 2007
    #10
    Ganz meine Meinung,
    ich bin auch immer ziemlich laut beim Sex, Problem allerdings ist, dass entweder meine oder seine Eltern ständig Zuhause sind,
    sodass die Kissen immer herhalten müssen^^

    Un wenn ich nicht richtig stöhnen darf, dann ist der Orgasmus bei mir wirklich nicht soo gut.
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #11
    Das mit dem Kissen ist ne gute Idee, wieso bin ich da nichteher drauf gekommen? :grin:
     
  • die-romantische
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #12
    Also bei mir ist das auch so wenn ich laut werde ist es auch viel intensiver und auch gleich noch viel viel schöner.. aber wie du schon gesagt hast man muss wenn jemand im haus is echt beherrschen nicht laut zu werden. Lieben Gruß :smile:

    Also bei mir ist das auch so wenn ich laut werde ist es auch viel intensiver und auch gleich noch viel viel schöner.. aber wie du schon gesagt hast man muss wenn jemand im haus is echt beherrschen nicht laut zu werden. Lieben Gruß :grin:
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #13
    Mich macht es geil,wenn meine Partnerin stöhnt.

    Bei einem selber ist es wohl weniger das stöhnen als atmen.
    Ich meine das mal bei Galileo gesehen zu haben :grin:
    Durch die erhöhte Atemfrequenz gelangt mehr sauerstoff in den blutkreislauf blabla .. hatte man ja schon im bio unterricht.
    Auf jeden Fall soll das bei vielen die Gefühle beim Orgasmus steigern.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #14
    Leise bin ich bei Engelchensex. Da empfinde ich den Orgasmus auch anders, als bei geilem Sex, aber eher schöner.

    Wobei ich nicht sagen möchte, dass ich nicht genauso scharf auf geilen Sex bin. Es ist nur ein anderes Orgasmusempfinden.
     
  • yneorg
    yneorg (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #15
    meine exfreundin meinte auch das sie bei lautem stöhnen ein intensiveres gefühl hat...
     
  • DerClown
    DerClown (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    6 Januar 2007
    #16
    Ursache <-> Wirkung?

    Wenn er laut ist, ist er intensiv.
    :drool:
     
  • *PennyLane*
    0
    6 Januar 2007
    #17
    Bei mir auch :smile:.
     
  • ilPrincipe
    ilPrincipe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #18
    Also ich schreie wza rnicht, aber aber wenn ich komme und aufstöhne, dann komme ich auch viel besser. Wenn ich zusätzlich noch möglichst den ganzen körper anspanne und beim kommen dann komplett alle muskeln entspanne, vergess ich absolut alles um mich herum!
     
  • weramausi
    Gast
    0
    6 Januar 2007
    #19
    naja ich stöhne auch lieber laut und ich hab das gefühl, wenn ich zu leise bin dann is der orgasmus nich so schön und wenn ich zu laut bin dann ist es irgendwie so, als ob ich mehr stöhne als was empfinde. ich weiß ich bin komisch aber so mittel mäßig laut finde ich genau richtig um einen tollen orgi zu haben :smile2:
     
  • girlofring
    girlofring (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #20
    Lustig. Habe gerade einen Report in einer Zeitschrift gelesen:

    Schrei,wenn du kommst!

    Beißen sie sich nicht auf die Lippen - 39 % der Männer finden es total scharf,wenn die Liebste ihre Lust frei herausbrüllt.

    Also nicht nur wir,sondern auch die Männer findens gut. TOP :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste