Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von boy15, 9 Juni 2006.

  1. boy15
    boy15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hi
    meine freundin sagt dass sie schon öfter ein orgasmus hatte (also beim sex mit mir versteht sich) aber irgendwie glaub ich ihr nicht.ich hab nämlich noch nie ein stöhnen oder so vernommen und auch nie wirklich gemerkt dass sie einen hatte ,sie meinte ich hab es net bloss net gemerkt .und sie sagt dass es auch nur geht wenn sie auf mir reitet aber irgendwie glaub ich ihr net orgasmus ohne stöhnen gibts doch gar net oder was meint ihr?lügt sie oder nicht?ich glaube sie sagt des nur um mich nicht wie ein versager da stehen zu lassen
     
    #1
    boy15, 9 Juni 2006
  2. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Also stöhnen muss eine Frau beim Orgasmus nicht, wenn sie gut schauspielern kann, merkt wohl kein Mann den Unterschied zwischen echt und vorgespielt.

    Ob sie dir das nur vorgespielt hat, oder ob sie wirklich einen hatte, kann wohl nur sie selbst wissen.

    Ich bin der Meinung, dass man da offen drüber reden sollte, weil wenn sie nicht sagt, dass sie nicht kommt, kann man auch nix dran verbessern.
     
    #2
    typ1980, 9 Juni 2006
  3. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Die Lautstärke einer Frau hat nichts damit zu tun, ob sie einen Orgasmus hat oder nicht.
     
    #3
    Lutziffahr, 9 Juni 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn deine Freundin dir das nur vorspielen würde, würde ich das ziemlich mies finden. Es mag zwar nett gemeint sein, aber was bringt es ihr denn, wenn sie so von dir schwärmt, aber eigentlich gar keinen Spaß hat?!
    Es kann durchaus sein, dass sie auch ganz ohne Stöhnen kommt. Du kannst sie ja mal bitten, dir das nächste Mal irgendwie ein Zeichen zu geben, wenn sie kommt. Mein Freund macht das auch manchmal, weil er es irgendwie genießen und mitbekommen will, wenn ich komme.
    In einer Beziehung sollte man eigentlich so ehrlich sein, sich gerade auch in diesem Punkt die Wahrheit zu sagen und wenn du von deiner Freundin ansonsten keine Lügen hörst, dann würde ich ihr auch in diesem Punkt vertrauen. :smile:
    Vielleicht kannst du in Zukunft mal irgendwie auf bestimmte Zeichen achten... Aber mach es nicht zu wissenschaftlich. :smile:
     
    #4
    krava, 9 Juni 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kann auch bestätigen: Nur, weil sie nicht laut das Haus zusammenstöhnt, heißt das nicht, dass sie keinen Orgasmus haben muss. Vielleicht beobachtest du sie das nächste Mal einfach mal dabei, wenn sie auf dir reitet? Da musst du sowieso nicht allzu viel machen :zwinker: Schau dir ihren Gesichtsausdruck an, das Zucken beim Orgasmus usw. Daran kann man teilweise (nicht immer zuverlässig, aber es ist zumindest ein Anhaltspunkt) erkennen, was gerade passiert.
     
    #5
    Kuri, 9 Juni 2006
  6. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an dem stöhnen kann man gar nichts erkenn oder ablesen sozusagen.
    ich stöhne auch viel und laut. aber mein freund weiß dann, dass das gut ist, und denn amcht er auch so weiter. wenn ich dann aber zum höhepnkt komme, - sagt er - kralle ich mich in seinen rücken und ich hätte wohl einen anderen blick in den augen. :herz:
    verscuh also, es auf andere weise zu erkenn, vll zuckt sie ja in ihrer klitoris, was du merkst oder sie verdreht die augen, atmet anders.... da gibt es noch so einige möglichkeiten.
    und warum sollte sie dir etwas vormachen????
     
    #6
    BriglderBusch, 10 Juni 2006
  7. lautlos21
    lautlos21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich weiß von meiner freundin, dass sie sowas nicht macht..hmm sagt sie zumindest..hehe :zwinker:

    sie kommt aber fast immer, und wenn nicht beim sex, dann mit bisschen hilfe...find ich auch gut, dass ich das weiß... so konzentriere ich mich dann noch mal besonders auf sie:smile:

    es sagt ja zwar jeder, dass man das vorspielen nicht merkt.. kann ich gar nicht glauben.. lassen wir mal den "ton" beiseite...
    aber ihr gesichtsausdruck, dieses zucken/beben am ganzen körper kann man ja nicht so leicht vorspielen..oder? :grin:

    und außerdem wenn sie kommt, wird sie manchmal noch um einiges feuchter :drool: und dass kann sicher keine frau vorspielen :tongue:

    meine meinung/erfahrung
     
    #7
    lautlos21, 10 Juni 2006
  8. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zustimmung. Zumindestens bei meiner jetztigen Freundin sind die Orgasmen derartig heftig, dass sie das bestimmt nicht vorspielt. Da verkrampft sich der gesamte Körper... Fast schon so, dass ich gar nicht mehr stossen kann (zumindstens, wenn sie oben liegt). Da muss ich echt aufpassen, dass der gute nicht rausrutscht :smile:

    Ausserdem kann es passieren, dass sie nach 2 oder 3 Orgasmen nichts mehr spürt. Das sagt sie dann aber auch ganz offen.

    Wie schon gesagt: Drüber reden... Und nicht misstrauisch werden. Sag Ihr einfach, dass es Dir wichtig ist, dass Sex auch für sie schön ist. Und handel danach. Dann wird das schon klappen!
     
    #8
    Jugo-XE, 10 Juni 2006
  9. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh ich denke nicht, dass man bei einem Orgasmus stöhnen muss... also mach dir mal keine Gedanken sie sagt dir ja auch ehrlich dass es nur geht, wenn sie dich reitet...

    LG Meem
     
    #9
    Meem, 10 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test