Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus, ja oder nein ???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von berton, 30 Oktober 2006.

  1. berton
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen.
    Wir (meine Freundin und ich) sind uns bei einer Sache nicht so ganz sicher und wollten mal fragen, wie es anderen so geht.
    Manchmal kommt es vor, dass sich nach ~5 Minuten ihre Scheide zusammenzieht und dann erstmal kurz Ruhe angesagt ist.
    Sie meint, dass es schon ein angenehmes Gefühl sei, aber es kann ja nicht sein, dass Frauen so schnell kommen und deshalb unterdrückt sie es. Danach ist dann erstmal nix mehr mit einem richtigen Orgasmus. Das geht dann irgendwie nicht mehr.
    Hat sonst noch jemand solche Sachen erlebt bzw. kennt ähnliches?
    Wenn ja, was ist das? Was sollte man machen?
     
    #1
    berton, 30 Oktober 2006
  2. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe Deine Frage nicht richtig.

    Bei mir zieht sich beim Orgasmus auch die Scheide zusammen, dass aber dann ein paar Minuten gar nix mehr geht und ich nicht noch mal kommen kann, ist mir unbekannt.

    Ich hab den ersten Orgasmus beim GV oft schon, wenn mein Freund vollkommen in mich eingedrungen ist, und ich seine Lenden an meinem Becken spüre.

    Dann geht die Kurve runter und sobald er rythmisch rein und raus geht, geht es wieder nach oben.
     
    #2
    freutsich, 30 Oktober 2006
  3. berton
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antwort.
    Wir wollten ja nur wissen, ob es ein unterdrücker Orgasmus sein kann, oder nicht. Wir sind uns da beide unsicher :frown:
     
    #3
    berton, 30 Oktober 2006
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Irgendwie verstehe ich dich nicht so ganz und außerdem geht aus deinem Beitrag nicht hervor, ob dieses "Problem" beim GV und/oder OV auftritt.

    Hatte sie überhaupt schon einmal das Gefühl einen "richtigen" Höhepunkt erlebt zu haben oder tritt immer dieses "unterdrückte" Empfinden auf? Und warum soll frau nicht bereits nach 5 Minuten kommen können...glaub mir...das geht sogar noch viel schneller. :zwinker:
     
    #4
    munich-lion, 30 Oktober 2006
  5. berton
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Okey, ich scheine mich wirklich unverständlich ausgedrückt zu haben.
    Sorry!Dann versuche ich das ganze jetzt nochmal etwas genauer zu erklären.
    Das Problem tritt nicht immer auf. Sie bekommt auch einen richtigen Orgasmus beim GV. Von Zeit zu Zeit ist es aber so, wie oben beschrieben und wir wollen jetzt wissen, ob es daran liegen könnte, dass sie das Gefühl unterdrückt, oder handelt es sich dabei um eine Art verkrampfen.
     
    #5
    berton, 30 Oktober 2006
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hmm...also ich von meiner Seite kann keinen Orgasmus unterdrücken und verkrampfen tue ich auch nicht. Wenn's kommt, dann kommt's...allerdings kann er unterschiedlich intensiv ausfallen.
    Wenn z.B. kurz vorm Kommen nicht richtig weitergemacht wird, dann "fällt" der Höhepunkt irgendwie zusammen und ich erlebe ihn ziemlich flach.

    Bei deiner Freundin kann ich mir nur vorstellen, dass sie manchmal zuviel denkt und sich nicht fallen lässt. Aber wenn sich bereits die Pussy zusammenzieht, (und ist es nicht völlig egal, ob das bereits nach 2 Minuten geschieht?) dann soll sie genießen, weil der Orgasmus unmittelbar bevorsteht. (Gehe mal davon aus, dass es keine Kontraktionen sind...dann ist normalerweise alles bereits vorbei *g*)
     
    #6
    munich-lion, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten