Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus, ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von apfelsiene, 5 April 2007.

  1. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Mädels.

    Das is sicher hier schon sehr oft gefragt worden, mich würds aber trotzdem interessieren. Wär nett, wenn ihr antwortet.
    Aus gegebenem Anlaß bei mir, wollt ich mal fragen wie es so Orgasmustechnisch bei euch aussieht.
    Ich nehm mal an, klitoral stimuliert, wird wahrscheinlich so ziemlich jede von uns kommen.
    Aber wie sieht es vaginal bei euch aus?:

    1. Kommt ihr, wenn ihr vaginal stimuliert werdet?

    2. Wenn ja, wie stellt ihr das an? Gibt es eine bestimmte stellung, bei der es besser klappt, als bei anderen?

    3. Gibt es einen Unterschied, zwischen dem klitoralen und dem vaginalen Orgasmus? Fühlt sich der eine anders an, als der andere? Ist einer von den beiden intensiver?

    thx,
    apfelsiene
     
    #1
    apfelsiene, 5 April 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    1. Kommt ihr, wenn ihr vaginal stimuliert werdet?war erst 1-2 mal der fall. sonst einfach zusätzlich klitoral

    2. Wenn ja, wie stellt ihr das an? Gibt es eine bestimmte stellung, bei der es besser klappt, als bei anderen? weiss es nicht mehr genau. ist irgendwie so passiert :ratlos: :frown:

    3. Gibt es einen Unterschied, zwischen dem klitoralen und dem vaginalen Orgasmus? Fühlt sich der eine anders an, als der andere? Ist einer von den beiden intensiver?

    klitoral ist intensiver für mich. ja finde es hat einen unterschied. aber könnts dir nicht genau beschreiben... habe wie gesagt nicht sonderlich viel erfahrung mit vaginalen orgasmen
     
    #2
    Sheilyn, 5 April 2007
  3. milchshake0301
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm also ich hab, wenn ich hier so die ganzen threads lese, das gefühl, ich gehöre zu der Minderheit, die NUR vaginale Orgasmen hat...

    ich hab nen freund, der ist toll im bett und ich habe wirklich jedes mal einen orgasmus...

    am besten komm ich in der Missionarsstellung, weil er dort tief kommt.... ich mag es schnell und fest ... :schuechte :smile: :engel: :drool:

    naja und zu dem unterschied kann ich nichts sagen, ich hatte noch nie einen klitoralen Orgasmus...

    was ich aber einfach mal wage zu behaupten: ich denke, vaginale sind besser als klitorale...

    aber das ist wahrscheinlich geschmackssache....:smile2:
     
    #3
    milchshake0301, 5 April 2007
  4. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke euch zwei erstmal für eure Antworten. :zwinker:

    Und was is mit den anderen Mädels die hier so rum gurken?
    Wie siehts bei euch aus? Oder seid ihr so arm dran, daß ihr gar nicht kommt und deswegen ned antwortet?
     
    #4
    apfelsiene, 5 April 2007
  5. noemi_
    noemi_ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1. Kommt ihr, wenn ihr vaginal stimuliert werdet?

    Nein, ich bin bisher nur klitoral gekommen..

    2. Wenn ja, wie stellt ihr das an? Gibt es eine bestimmte stellung, bei der es besser klappt, als bei anderen?

    --

    3. Gibt es einen Unterschied, zwischen dem klitoralen und dem vaginalen Orgasmus? Fühlt sich der eine anders an, als der andere? Ist einer von den beiden intensiver?

    --
     
    #5
    noemi_, 5 April 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    1. Kommt ihr, wenn ihr vaginal stimuliert werdet?
    Nein, nur bei zusätzlicher klitoraler Stimulation.

    2. Wenn ja, wie stellt ihr das an? Gibt es eine bestimmte Stellung, bei der es besser klappt, als bei anderen?
    -

    3. Gibt es einen Unterschied, zwischen dem klitoralen und dem vaginalen Orgasmus? Fühlt sich der eine anders an, als der andere? Ist einer von den beiden intensiver?
    -
     
    #6
    khaotique, 5 April 2007
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    1. Kommt ihr, wenn ihr vaginal stimuliert werdet?
    Nein, vaginal gar nicht, und klitoral auch beim GV net, irgendwie klappt das zusammen nicht... :schuechte

    2. Wenn ja, wie stellt ihr das an? Gibt es eine bestimmte Stellung, bei der es besser klappt, als bei anderen?
    --

    3. Gibt es einen Unterschied, zwischen dem klitoralen und dem vaginalen Orgasmus? Fühlt sich der eine anders an, als der andere? Ist einer von den beiden intensiver?
    --
     
    #7
    SottoVoce, 5 April 2007
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    1. Kommt ihr, wenn ihr vaginal stimuliert werdet?
    Nicht immer, aber ist schon vorgekommen. Hatte erst einen vaginalen Orgasmus, klitorale erst später und nur bei der SB.

    2. Wenn ja, wie stellt ihr das an? Gibt es eine bestimmte Stellung, bei der es besser klappt, als bei anderen?
    Hat nur geklappt während er sitzt, ich sitz auf ihm, Gesicht zu ihm. Wahlweise frei im Schneidersitz oder auf dem Sofa angelehnt. :grin: Super Stellung! Kuschelfaktor 1A!

    3. Gibt es einen Unterschied, zwischen dem klitoralen und dem vaginalen Orgasmus? Fühlt sich der eine anders an, als der andere? Ist einer von den beiden intensiver?
    Ich finde vaginale Orgasmen intensiver. Klitorale dauern dafür etwas länger an und kündigen sich mehr an ... bei vaginalen wurde ich bisher immer überfallen und es war fast vorbei, bevor ich mich dem Gefühl ganz hingeben konnte. War aber trotzdem schön! :grin:
     
    #8
    darkangel001, 5 April 2007
  9. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also zum einen is das mal nicht sehr aufmunternd, daß so viele nur klitoral kommen.
    und der vaginale Orgasmus klingt interessant. :zwinker: Hoffe, ich hab den auch mal. :grin:
     
    #9
    apfelsiene, 6 April 2007
  10. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    1. Kommt ihr, wenn ihr vaginal stimuliert werdet?Ja,aber nicht immer.

    2. Wenn ja, wie stellt ihr das an? Gibt es eine bestimmte Stellung, bei der es besser klappt, als bei anderen?Dazu eignet sich die Doggystellung am besten.Aber ich komme meistens auch so immer vaginal.

    3. Gibt es einen Unterschied, zwischen dem klitoralen und dem vaginalen Orgasmus? Fühlt sich der eine anders an, als der andere? Ist einer von den beiden intensiver?Ja.Ich finde das der klitorale Orgasmus bei mir intensiver ist.Hab ich vorgestern wieder gemerkt.Da hat der klitorale 5 minuten gedauert und der vaginale ist nicht is nich sooo heftig und kurz!
     
    #10
    D in love, 6 April 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #11
    CCFly, 6 April 2007
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich bin überhaupt noch nie beim Sex gekommen, vaginalen Orgasmus hatte ich also noch nie (zusätzliche klitorale Stimulation funktioniert GAR NICHT, das lenkt irgendwie nur ab und "stört").

    Mag sein, daß das irgendwann doch noch passiert bei mir, die letzten 6 Jahre (mit wirklich häufigem Sex und insgesamt 3 verschiedenen Partnern) war es zumindest mal nicht der Fall. Finde das aber auch nicht weiter tragisch, Sex ist auch so toll. :zwinker:
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 6 April 2007
  13. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frustriet dich das denn gar nicht?
    Also mich würde es wahrscheinlich nicht nur frustrieren, ich wär wahrscheinlich auch noch wütend und enttäuscht. (also daß, was ich zur zeit eh bin. :angryfire )

    Ich nehm mal an, daß du bei SB schon kommen wirst.
    Hast du dich da nie gefragt, warum es da geht und mit deinen Partnern nicht?
     
    #13
    apfelsiene, 6 April 2007
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich komme ja schon - nur eben nicht beim Sex. Und warum es bei der SB geht und beim Sex nicht, das läßt sich einfach erklären: Ich komme nicht durch vaginale Stimulation. Auch bei der SB nicht. Will heißen: In die Scheide eindringen bringt mir bei der SB überhaupt nichts. Beim Sex fühlt es sich toll an, aber ich komme eben nicht.

    Frustriert? Nö, warum denn? Mir macht der Sex ja Spaß, ich bin erregt, es fühlt sich toll an und ich fühle mich normalerweise hinterher auch "befriedigt" - auch wenn ich nicht gekommen bin. Und ansonsten gibt's ja auch noch viele andere Dinge, die man machen kann und bei denen ich komme. :zwinker: Sex ist für mich nicht nur "rein-raus", da gehört noch soviel mehr dazu, Oralsex aber auch vieles andere, und obwohl ich beim eigentlichen Sex selbst noch nie gekommen bin, kann ich mich absolut nicht über mein Sexleben beklagen, bei keinem meiner bisher drei Sexpartner.
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 6 April 2007
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Nur die wenigsten Frauen sind überhaupt in der Lage, nur durch die Penetration zu kommen, also einen vaginalen Orgasmus zu erleben. Das ist nunmal Fakt, auch wenn es dich nun nicht unbedingt aufmuntern wird.

    Und was heißt hier eigentlich "nur"? Ich empfinde es als ein sehr intensives und schönes Gefühl, bin also auch gar nicht weiter traurig, dass es anders nicht klappt. Was soll's :zwinker:
    Beim GV komme ich auch nicht immer. Vielleicht bei 5 von 10 Mal. Na und? Wie Sternschnuppe_x schon sagte, Sex ist nicht ein einfaches "rein-raus", sondern es gehört noch so viel anderes dazu. Also wieso sollte man deshalb frustriert sein? Ich habe auch ohne Ograsmus hammer Sex und komme auf meine Kosten. :smile:
     
    #15
    khaotique, 6 April 2007
  16. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also beim SB hab ichs auch noch nie zusammen gebracht vaginal zu kommen. Und ich schätze auch, daß die meisten beim SB sich eher klitoral stimulieren. Weils eben mehr bringt.
    Bei mir fühlt sich das eindringen in meine Vagina nicht toll an. Wo wir wieder beim THema wären, daß ich den Penis meines Freundes in mir drin nicht spüre. :frown: Weiß der Himmel warum. :cry:
    Und kommen tu ich schon gar nicht. :flennen:
    Ich hab mich hinterher noch nie befriedigt gefühlt.
    Ja, wenn ich SB mache, da schon. Kommt sehr, sehr selten vor, daß ich da frustriert bin, aber bei meinem Schatz war ich noch nie befriedigt. Ob nun mit, oder ohne kommen. Wobei mit noch nie statt gefunden hat. :frown:

    Ich finde es nicht nur nicht aufmunternd, ich finde es sogar deprimierend, um ehrlich zu sein.
    Ich finde es auch sehr befriedigend und schön, wenn ich beim SB komme, nur brauch ich dazu keinen Mann.
    Ich finde es schon traurig, daß ich allein beim SB ohne Probleme komme, mein Mann es aber nicht schafft, daß ich bei ihm komme. :cry:
    und ich wär dankbar, wenn ich das "so viel anderes dazu" auch mal kennen lernen würde. Bis jetzt kenn ich nur das "rein-raus" und das bringt mir null.
    Ich habe keinen Hammer Sex und ich komme nicht auf meine Kosten. schätze, daß is schon ein Grund für mich frustriert zu sein. Oder halt zumindest traurig. :frown:
     
    #16
    apfelsiene, 6 April 2007
  17. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Dann musst du ihm eben zeigen, was dich erregt und anmacht (scheinst du ja beim SB bereits herausgefunden zu haben), wie er dich berühren muss um auf Hochtouren zu kommen, all' das kann er ja nicht von alleine wissen, woher auch? Schließlich musst du doch am besten wissen, was dir gut gefällt.
    Es gibt noch so viel mehr als nur den eigentlichen GV. Küssen, streicheln, OV - all das gehört doch mit dazu. Aber ich denke, das werdet ihr schon noch herausfinden. Mach' dir doch keinen Stress und gib' nicht gleich all deine Hoffnungen auf (siehe deinen anderen Thread). Übung macht denMeister!
     
    #17
    khaotique, 6 April 2007
  18. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Aaaaaargh! Wann begreifst du es endlich mal, das so eine Aussage nach einem Mal Sex, NACH EINEM MAL! vollkommener Blödsinn ist?
    Wenn es nachdem ihr mal regelmäßiger Sex gehabt habt (so 15-20mal) für dich immer noch nicht schön ist...ja okay, dann kann man drüber sprechen, dass ein Problem im Bett vorhanden ist. Aber so....

    Darf ich fragen wie alt du bist?
     
    #18
    cheVelle, 6 April 2007
  19. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    womit ich wieder beim Problem bin, wie sag ich ihm, daß mich das, was er da bis jetzt bei mir gemacht hat, nicht anturnt, auf Touren bringt, mir nix gibt, etc.
    Und was auch blöd ist, ich weiß nicht, was mich auf Touren bringen könnte, wenn ich mit ihm zusammen bin. Er ist mein erster Freund, ich hab noch keine Erfahrungen mit Sex. Und mein SB Verhalten kann ich nicht als Vorlage nehmen, da ich mich nicht mit meinen fingern stimuliere, sondern anders. Und das is schwer, daß zusammen mit einem Partner nachzumachen. Sprich, ihn da mit ein zu beziehen.
    Irgendwie dreht sich das ganze im Kreis, hab ich ziemlich den Eindruck.
    Ich weiß nicht weiter und so wirklich helfen kann mir hier anscheinend auch nicht wirklich wer, was das angeht.
     
    #19
    apfelsiene, 6 April 2007
  20. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Die hatte ich vorher auch nicht! Mit der Zeit lernt man sich und den Körper des anderen einfach besser kennen, also lasst euch doch die Zeit! Du kannst doch nicht erwarten, dass beim ersten Mal gleich alles super klappt. Das ist wohl bei den allerwenigsten der Fall. Sex kann doch auch ohne Orgasmus schön sein!
    Aber wenn du dich doch selbst nur mit Hilfsmitteln zum Orgasmus bringen kannst, kannst du doch nicht von deinem Freund erwarten, dass er es ohne kann? :ratlos:
     
    #20
    khaotique, 6 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten