Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus ja oder nein?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nachdenkliche, 30 Oktober 2005.

  1. Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    guten abend liebe planet-liebe user,
    folgendes:
    ich befriedige mich schon ziemlich lang, bin mir aber nicht sicher ob das was ich dabei erlebe ein orgasmus ist.
    wie soll ich es beschreiben....
    also ich geh nicht so ab wie im fernsehen.... :zwinker: schade eigentlich.
    ich fange schneller an zu atmen und komme dann irgendwann an einem punkt an, an dem ich nciht mehr kann. was fühle ich dabei? hm....also es baut sich schon eine gewisse spannung auf, aber den höhepunkt an sich stell cih mri eigentlich spannender vor.
    so toll wie im fernsehen ist es irgendwie nicht.

    beim sex mit meinem partner hab ich auch keinen orgamus. es ist wudnerschön mit ihm! aber ich komme nicht.

    vlt. liegts auch daran, das ich denke das ich nóch nie einen orgasmus hatte.

    oder ich hab nen knacks weil ich als kleines kind öfters dabei erwischt wurde und mich jetzt nicht richtig gehen lassen kann.
    ich msus schon zugeben, wenn ich mich selbst befriedige muss ich mir zwischendurch immer sagen : das ist völlig normal, gesund und dich kann keiner erwischen.

    meintn ihr diese erlebnisse hatten einen einfluss darauf?
    ich hab hier gelesen das frauen kurz vorm orgasmus anfangen zu zucken etc., sowas blieb bei mir leider immer aus. obwohl letztens mit meinem freund hab ich 1mal gezuckt. :zwinker:

    ich weiß, eine fernanalyse ist schwierig, aber ich würd gern wissen was ihr denkt.
     
    #1
    Nachdenkliche, 30 Oktober 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    also so viel kann ich dazu net sagen:

    aber wenn du nen orgi hattest, weisst du es definitiv...
     
    #2
    Alvae, 30 Oktober 2005
  3. kLio
    Gast
    0
    Ich vermute du konzentrierst dich viel zu viel auf anderes, z.b. darauf ob du einen Orgasmus hast. Statt dessen solltets du dich lieber einfach entspannen... Leichter gesagt als getan, aber solange du mit dne Gedanken wo anders bist, wundert's micht net. :schuechte
     
    #3
    kLio, 30 Oktober 2005
  4. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    man sollte auch nicht immer alles glauben was im Fernsehen so vorkommt !
     
    #4
    Altkanzler, 30 Oktober 2005
  5. kLio
    Gast
    0
    Stimmt, aber trotzdem is es mehr als nur etwas schnelleres atmen.

    Das "nicht mehr können" passt zwar irgendwie, aber... mh... beim Orgasmus zuckt man normalerweise da unten zusammen - kann mir nciht vorstellen, dass das der Fall ist und man es nicht als Orgasmus bemerkt?!
    :ratlos:
     
    #5
    kLio, 30 Oktober 2005
  6. Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    mist....ich geb mir voll die mühe und trainiere auch immer fleißig :zwinker: , aber anscheinend hab ichs noch nciht geshcafft mich zum orgasmus zu bringen. :frown:
     
    #6
    Nachdenkliche, 30 Oktober 2005
  7. kLio
    Gast
    0
    Training bringt garnix... sowas kann mn net trainieren - es sei denn du trainierst dich zu entspannen. :zwinker:
     
    #7
    kLio, 30 Oktober 2005
  8. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi!
    Also ich find die Aussage: wenn man einen orgasmus hat weiß mans..ist nicht immer treffend. Ich mein man denke mal: ein Mädchen hat sex mit ihrem freund und plötzlich kriegt sie kribbelnde gefühle...woher soll sie SOFORT wissen dass es in orgasmus is... ja schon klar, ein orgasmus is ein wirklich..unbeschreibliches gefühl, dass den ganzen Körper durchfährt...einem schwarz vor Augen werden lässt und man an nichts anderes denken kann an als "fliegen" lol... doch wenn jemand das noch nicht erlebt hat, und aus "Schock" vielleicht unterdrückt...oder es nur ein schwacher Orgasmus, ein sanftes kribbeln ist, ist das für unsichere, unerfahrene wohl nicht zu 100 % sicher

    Und ich wiederhole nocheinmal: einen richtig geilen orgasmus merkt man JA...es passiert meistens dann wenn mans am wenigstens erwartet am anfang bzw. zum ersten Mal gg

    Selbstbefriedigung ist normal, ja, und deine unsicherheit kann sehr gut mit deinen Kindeheitserlebnissen zusammenhängen... vielleicht zimmer mal absperren, dass GANZ sicher keiner stören kann? ;-)

    mfg Kokos
     
    #8
    Kokosmuffin, 31 Oktober 2005
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ich glaub, das is dein fehler...du versuchst "krampfhaft" (bissel übertrieben :zwinker: ) einen Orgasmus zu bekommen...und da kommt er nich.

    versuch dich völlig zu entspannen, und nimm die Gefühle bei der SB ganz bewusst wahr. kurz vorm Orgasmus wirst du merken wie sich das Kribbeln immer mehr aufbaut und konzentriert, um dann beim Orgasmus durch den ganzen Körper zu ziehen... :smile:
     
    #9
    f.MaTu, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2016
7 Antworten