Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    20 Januar 2005
    #1

    ORGASMUS - Jungs VS. Mädels (wer kommt besser) ???

    Hi @all

    Fragt Ihr Euch auch ab und an, wie der andere wohl einen Orgasmus erlebt und ob er allenfalls besser resp. schlechter kommt?! Man sagt ja, dass der Orgasmus von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist und stark variiert.
    Ich wäre gerne mal für einen Tag ein Mädchen, um zu gucken, wie sich das als Frau anfühlt! Würd' mich ja mal interessieren! Ich persönlich komme jedesmal sehr heftig und sehr geil und dennoch nimmt es mich wunder, ob die Männer generell besser und heftiger kommen als die Mädels oder umgekehrt.

    Was denkt Ihr?!

    Liebe Grüsse

    Euer Swizzy :grin:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    20 Januar 2005
    #2
    ooops sorry, das gehört natürlich ins UMFRAGE-FORUM! Zu spät realisiert! Bitte um entsprechende Verschiebung des Threads.

    Besten Dank.
     
  • toxicity
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #3
    Unser Organsmus ist zwar leichter zu bekommen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das er besser ist als der von Fraun. Allein schon wegen der länge.

    Würde mal sagen den besseren intensiveren Orgasmus haben Fraun
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #4
    Klar, Männer kommen rascher beim Verkehr. Aber Frauen sind zu intensiveren Orgasmen fähig. Fast alle Frauen, die ich ich kenne, wenden den Kopf wie verrückt und jagen ihren Körper 10 - 20 cm in die Höhe. So etwas erlebe ich nie.
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    20 Januar 2005
    #5
    ich bei mir schon. sehr oft sogar.
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2005
    #6

    meine fresse....
    kannst du net einfach sterben gehen und der andere assi auch? kindergarten hier, echt! ich denke keiner kann beurteilen wer besser kommt, weil keiner bisher damit gesegnet war, als mann UND als frau leben zu dürfen....

    das einzige was bekannt darüber ist, das frauen mehrmals hintereinander kommen können, ok männer angeblich auch, aber viiiiiel schwerer!

    so das zum thema
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    20 Januar 2005
    #7
    Ich persönlich tendiere bei der Ausgangsfrage auch eher zu der holden Weiblichkeit.
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    20 Januar 2005
    #8
    so, nun diskutiert und schnackt sichs hier doch gleich wieder viel besser! :smile:
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #9
    @ elvis666

    lol, was bist du denn für ein spinner? solche lächerlichen Typen wie du, die meinen sie wären cool wenn sie andere runtermachen sind doch out wie Buffalos!


    aber mal b2t:

    könnte mir schon vorstellen, dass mädchen/frauen besser kommen, obwohl ich auch manchmal so heftig komme dass ich zucke wie sonstwas und mir ein Stöhner rausrutscht
     
  • Schmusetigga
    0
    20 Januar 2005
    #10
    jo denke auch dass die frauen bessere orgasmen haben...merkt man ja irgedwie *find*
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    20 Januar 2005
    #11
    DISAGREE! Ich glaube, dass es sehr variiert, die Männer doch generell besser kommen als die Mädels...! Das kann man(n) natürlich NIE verallgemeinern, kann daher nur für mich sprechen! Ich komm' unglaublich geil!
     
  • Schmusetigga
    0
    20 Januar 2005
    #12
    ich kann nicht behaupten dass ich keinen geilen orgasmus hab! im gegenteil hab nen geilen orgasmus aber ich finde einfach dass frauen geilere bzw bessere orgasmen haben als männer, ich weis man kann des ned wirklcih rausfinden aber ich finde einfach dass frauen geiler kommen! allein schon durch die vielfalt durch die frauen kommen gehe ich davon aus dass sie geilere orgasmen haben
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #13
    Hallo!
    Kann man auch "ungeil" kommen? Ich glaube eher weniger... Ich denke, dass es bei Männern und Frauen so ziemlich das gleiche Gefühl sein wird. Es kommt wphl eher auf die Person oder andere Dinge an, als auf das Geschlecht...
    Viele Grüße
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    20 Januar 2005
    #14
    korrekt. man KANN tatsächlich auch ungeil kommen. hängt sehr von der art und dem hervorrufen des orgasmuses etc. ab.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #15
    Na ja wenn du meinst. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, schon mal "ungeil" gekommen zu sein...
    Viele Grüße
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    20 Januar 2005
    #16
    Mal kommt man besser, mal weniger gut....
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #17
    Ok, das mag sein. Aber sicherlich bringt einem ein Orgasmus keine negativen Gefühle...oder?
    Viele Grüße
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    20 Januar 2005
    #18
    Also ich hatte auch noch keinen ungeilen Orgasmus und
    kann mir auch nicht vorstellen, daß es sowas gibt.
    Klar sind sie mal stärker und mal weniger stark, aber geil sind sie immer.
    Sonst würde es bei mir nicht Klappen. :zwinker:
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2005
    #19
    eine der Fragen, auf die man wohl NIE eine verwertbare Antwort bekommt!
    Schon alleinig wegen des subjektiven Eindrucks!

    LG X
     
  • katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    20 Januar 2005
    #20
    dadurch das wir frauen in der lage sind mehrere orgasmen hintereinander zu bekommen haben wir doch eigentlich ganz klar die nase vorn :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste