Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus kommt zu schnell!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von shrenk, 10 Juni 2004.

  1. shrenk
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Habe ein großes Problem! Beim Sex komme ich meistens schon nach ein paar Sekunden. Kann danach dann zwar sofort wieder, aber muss erst 3 bis 4 mal kommen damit es länger dauert!

    Was kann ich unternehmen, damit es länger dauert!
    Hat jemand das gleiche Problem?

    Danke für jede Hilfe!!!
     
    #1
    shrenk, 10 Juni 2004
  2. mausewix
    Gast
    0
    tja also wenn du danachsofort wieder kannst würde ich das nicht so als problem sehen
    ihr könnt das dochins liebesspiel einbeziehen
    spritz ihr doch dann mal auf die brüste und massiert das ein oder komm ein paar mal in ihr das mag eine frau doch sicher gerne
    wenn du aber nun unbedingt länger möchtest beim ersten mal,dann rate ich dir zunächst mal von all diesen salben ab dies da so gibt die bringen nämlich gar nichts
    du könntest zb zwei kondome übereinander ziehen damit du nicht so viel merkst,aber damit geht halt der kontakt verloren und das ist vielleicht nicht so das wahre
    ansonsten könntest du mal versuchen öfter zu onanieren,denn davon wird der penis auch etwas unempfindlicher
    oder halt an etwas anderes denken wärhend du sex hast aber es wäre sicher auch hilfreich,wenn du mal erklärst,was du selber schon so ausprobiert hast denn sonst ist das mehr so ein raten ins blaue
     
    #2
    mausewix, 10 Juni 2004
  3. wie viel sperma haste denn im tank, dass du so oft kommen kannst? oder kommt dann nach 3-4 mal keines meh?
     
    #3
    Terminator1987, 10 Juni 2004
  4. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #4
    baztet, 10 Juni 2004
  5. und wie oben erwähnt, wenn du gleich weiter kannst isses ja eh kein prob
     
    #5
    Terminator1987, 10 Juni 2004
  6. shrenk
    Gast
    0
    Zunächst erstmal danke für die vielen Antworten. Zu meinem Alter, bin 21 Jahre alt. Versucht habe ich noch nicht viel, außer solche Horrorcondome die bei Ausschüttung von flüssigkeit (wie Sperma) ein im reservoir enthaltenes zeug auflösen und so die Eichel ein wenig brennen lassen! So ähnlich wie Tabasco :smile:
    Soll also irgendwie einen vorzeitigen Erguss vermeiden!
    Allerdings ist das sehr unangenehm wenn man voll in so ein ding reinschießt.

    :tongue: Kann also nur davon abraten.
     
    #6
    shrenk, 10 Juni 2004
  7. Maus21
    Gast
    0
    Was 'en dat :confused: Hab ich ja noch nie von gehoert.
    Wo hast du denn die Dinger her?

    (Ist sowas nicht Rezeptpflichtig :grin: )
     
    #7
    Maus21, 10 Juni 2004
  8. shrenk
    Gast
    0
    Ne, kann man so inner Drogerie kaufen! Sind von D**ex
     
    #8
    shrenk, 11 Juni 2004
  9. Mutti
    Gast
    0
    Tja ich denke du bist einfach wahnsinnig spitz auf deine Freundin das wirds sein! Ansonsten mach dich net wild,das lässt mit der Zeit nach denke ich!

    Ähm du meinst net die Durex Performa oder? :eckig:
     
    #9
    Mutti, 11 Juni 2004
  10. bienchen*w*
    0
    also jetz bitte net lachen, aber den tipp hab ich von nem freund von mir, der im moment schwul is...aber hin und wieder mal nen "rückfall" kriegt und sich dann wieder umentscheidet...löl (bitte sagt jetz keiner dass der bi is..-isser nicht... der is manchmal homo und dann wieder hetero..-aber nie beides auf einmal!!!)

    probiers mal dass du kurz bevor du kommst und sie noch net ganz soweit is deinen penis knapp über der wurzl zusammenzudrücken...

    normalerweise dürftest dann net kommen (können) ... und sie müsst sich halt dann noch a bissl bewegen bis sie kommt..oder so ähnlich..-wies halt grad ausgeht.. jedenfalls wenn du dann loslässt kommst du dann.

    hört sich jetz wahrscheinlich total gstört an, aber des funktioniert wirklich...*fg*
    habs an meim freund auch scho ausprobiert...

    greezings bienchön
     
    #10
    bienchen*w*, 11 Juni 2004
  11. Garcia
    Gast
    0
    haltet mich jetzt nicht für gestört.... aber es funkioniert....

    Kurz bevor du kommst...... musst ihn raus ziehen und ihm voll eine mit geben..... :grin: (klappt leider nur wenn du sie von hinten nimmst, alles andere würde zu peinlich aussehen :grin:

    Also im ernst... wenn du in optimaler lage bist zieh ihn raus und hau ihm kurz eine drauf.... :grin: alleind er gedanke daran das du das gleich machen wirst..... verlängert das Spiel :grin:
     
    #11
    Garcia, 11 Juni 2004
  12. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #12
    baztet, 11 Juni 2004
  13. Garcia
    Gast
    0
    jen what? :grin:
     
    #13
    Garcia, 11 Juni 2004
  14. Meo
    Meo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Die Erektionsphase wird vom Parasympathikus, die Ejakulation vom Sympathikus
    gesteuert. Den S. Tonus kannst du über Aktivierung von Dehnungsafferenzen in der Lunge herabsetzen, du brauchst nur einer kurzen Einatemphase eine lange Ausatemphase folgen zu lassen.
    Oder du versuchst es mit autogenem Training. Da musst du konsequent sein
    aber es funktioniert dann sicher nach einigen Monaten.

    Meo
     
    #14
    Meo, 11 Juni 2004
  15. shrenk
    Gast
    0
    Wie sieht denn solch ein Training aus?
     
    #15
    shrenk, 12 Juni 2004
  16. Meo
    Meo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Schau doch mal im Internet nach mit Google :smile:

    Die Programme sind einfach zu merken und leicht anzuwenden.
    Und wenn du mal angefangen hast weißt du schon von selber
    wie du durch Autosuggestion so manches Problem lösen kannst.

    Meo
     
    #16
    Meo, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus kommt schnell
Mathilda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juli 2015
34 Antworten
neo1337
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2014
14 Antworten
PUPPIMAUSAL
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2013
15 Antworten
Test