Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus kontrollieren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ines2003, 18 Juni 2003.

1. ines2003
    Gast
    0
    Hallo...
    Mich würde mal interessieren, wie ihr Mädels es schafft den Orgasmus eures Partners zu kontrollieren wenn ihr oben seit.
    Ich selber hab noch so einige Probleme damit abzuschätzen wie nahe mein Freund an seinen Orgasmus ist.
    Ihn während wir miteinander schlafen danach fragen möchte ich nicht, zerstört einfach irgendwie die Stimmung.
    Also was habt ihr für Tricks?
    Außerdem würde ich gerne wissen wie lange ihr ihn so zappeln lasst, und ob ihr noch was besonderes auf Lager habt um es dann schließlich „zum Ende“ zu bringen ;-)

Vielen Dank schon im Voraus

ines2003, 18 Juni 2003
  2. sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    wusste gar nich, dass die mädelz da so viel beeinflussen können... aber is ja eigentl gut: wenn se sagen: "Du kommst immer so früh" - sagen wir dann: "Tja, du beeinflusst das zu wenig! Du bist dran Schuld!!" :grin:

sonnenbrand, 18 Juni 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also mittlerweile merke ich das schon. Früher wars aber häufig so, dass mein Freund sich irgendwie bemerkbar gemacht hat, meistens mich irgendwie festgehalten, damit ich mal ganz kurz warte. Naja, und ansonsten merkt man das halt immer besser, je häufiger man Sex miteinander hat.

Tricks hab ich eigentlich keine richtigen, wenn er zu erregt ist, mach ich einfach kurz langsamer weiter, und dann wieder schneller. Und am Ende bestimmt meist er das Tempo, also wenn er kommt.

Lila, 18 Juni 2003
  4. Luzi
    Gast
    0
    Ich lasse es mir sagen... das Feeling hab ich noch nicht raus und ich frag erst gar nicht lang, er sagt mir das einfach. Macht keine großen Umstände und man weiß auch, wie sich der andere grad fühlt :zwinker:

Luzi, 18 Juni 2003
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm... nach 1 1/2 jahrten sexerfahrung mit dem selben mann hab ich das schon raus wie er da immer schaut und atmet etc. da hör ich einfach auf mich zu bewegen und zwar ganz und küss ihn nur oder so... und wart kurze zeit und mach weiter :smile:

Ausserdem sagt er ab und zu auch: ich komm gleich :smile:

Rapunzel, 19 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...