Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus= Krampf?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von _Lucy_, 1 Februar 2009.

  1. _Lucy_
    Gast
    0
    Hallo liebe Forenuser,

    seit ungefähr 3 Wochen habe ich bei jedem Orgasmus einen wirklich heftigen Krampf im linken Fuß.:eek:
    Ich hatte sowas vorher eigentlich nie, die Orgasmen sind weder intensiver noch häufiger geworden :ratlos:
    Ich kann mir das irgendwie nicht erklären und da das ganze wirklich ziemlich schmerzhaft ist vergeht mir die Lust auf Sex.
    Kennt jemand ähniliches und hat vielleicht einen Tip für mich was man da machen könnte, oder muss ich deswegen zum Arzt:ratlos: :ratlos:
     
    #1
    _Lucy_, 1 Februar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Klingt vielleicht albern, aber möglicherweise ist es eine gute Zeitverschwendung. :zwinker: Bevor du Sex hast, wärm den Fuß kurz auf, dreh das Gelenk in beide Richtungen und locker die nahe liegenden Muskeln.
     
    #2
    xoxo, 1 Februar 2009
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Und versuche ärgenzend zu Xoxos Tipps noch jeden Tag eine Magnesium-Brausetablette.
    Kann sein, dass du unter Magnesium-Mangel leidest und der Orgi dein Nervensystem so belastet, dass es durch diesen Mangel letztendlich zum Krampf kommt.
     
    #3
    User 66279, 2 Februar 2009
  4. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    hat ich auch mal. hat sich mit der zeit gegeben. magnesium wurde mir auch von meinen eltern empfohlen. hab ihnen aber nciht genau erklärt, wan ich die krämpfe bekomme^^
     
    #4
    User 77441, 2 Februar 2009
  5. _Lucy_
    Gast
    0
    Hab ich ausprobiert, nützt leider auch nix obwohl ich den Fuß extra vorher massiert hab
    magnesium werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren
     
    #5
    _Lucy_, 2 Februar 2009
  6. Atemfrei
    Atemfrei (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    Single
    krämpfe durch anspannungen vorm oder beim orgasmus kenn ich auch.. nicht nur im fuß:zwinker: ich denke, dass das nach ner zeit wieder verschwinden wird bei dir, so wie es plötzlich da war.
     
    #6
    Atemfrei, 3 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus= Krampf
Szivecske
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juli 2014
14 Antworten
nylonfreak71
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 April 2008
5 Antworten
°Axiom°
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 August 2006
10 Antworten