Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus @ Mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Braunbär1, 4 Juni 2004.

  1. Braunbär1
    Gast
    0
    Hallooo

    Also meine Freundin kommt beim Sex nur sehr schwer bis gar nicht und auch nur Oral. :cry:

    1.Mich würd einfach mal interresieren in welcher stellung kommt ihr Mädels am meisten?

    2.Wie sind da eure Erfahrungen?

    3.Was erregt euch am meisten?

    Ich weis das ist überall unterschiedlich aber interresieret mich sehr.

    Danke
     
    #1
    Braunbär1, 4 Juni 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. Missionar mit Beine auf den Schultern
    2. Doggystyle
    3. er kniet und Weiblein liegt mit angewinkelten Beinen vor ihm, er bleibt aufrecht sitzen, ich hoffe das reicht als Beschreibung :smile:
     
    #2
    Honeybee, 4 Juni 2004
  3. das_kleine
    Gast
    0
    1.Mich würd einfach mal interresieren in welcher Stellung kommt ihr Mädels am meisten?
    Bei mir ists im Liegen von hinten, wenn er mit den fingern nachhelfen kann oder wenn ich auf ihm sitze und den Winkel beeinflussen kann.

    2.Wie sind da eure Erfahrungen?
    Öhm...? Die Frage passt nicht so wirklich, oder?!?

    3.Was erregt euch am meisten?
    Wenn er mir geile Sachen ins Ohr flüstert...:schuechte
     
    #3
    das_kleine, 4 Juni 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    Zu den Fragen gibt es hier aber eigentlich auch genug Stoff im Forum ..

    also, bei mir ist es verschieden.. die dritte stellung von Honeybee mag ich auch sehr gerne *g.. ansonsten eben OV.. und kA.. mach eben so wo sie und du nach Lust hast.. das ist immer die beste Orgasmusgarantie

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 4 Juni 2004
  5. gehört wohl eher ins umfrageforum als hier her...

    aber das is ja eh von mädchen zu mädchen verschieden. manche kommen auch nie...
     
    #5
    Terminator1987, 5 Juni 2004
  6. Curly22
    Gast
    0
    Huhu!

    Ich komme am besten beim Reiten, da mein Kitzler da am besten stimuliert wird!

    Gruß Curly
     
    #6
    Curly22, 5 Juni 2004
  7. -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben

    So ähnlich sieht es bei mir auch aus, jedenfalls reite ich sehr gerne und ist auchs chon fast eine Orgasmusgarantie :zwinker:
     
    #7
    -Arwen-, 5 Juni 2004
  8. Faerie
    Gast
    0
    ich hab auch probleme mit dem kommen.
    Ist bei mir auch schwer, ist eher dann, wenn er nicht diese Gefühl hat, also wenn der Penis mehr an meinem "randinnerem" reibt. Nicht einfach rein und raus. Ist komisch, aber so ist das
     
    #8
    Faerie, 5 Juni 2004
  9. Love Prisoner
    0
    :ratlos: Du sprichst in Rätseln, Frau! :grin: Öhm, mal im Ernst, kannst du das genauer erklären? Meinst du dass du es eher magst, wenn er ihn nicht ganz reinschiebt, oder wenn er ihn nicht ganz rauszieht? Ich weiß dass viele Frauen z.B. beim Reiten es mögen, einfach nur auf "ihm" hin und her zu rutschen, ohne das Becken anzuheben, meinst du das?
     
    #9
    Love Prisoner, 10 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Mädels
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Mai 2016
21 Antworten
wheely93
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 September 2014
53 Antworten
andione
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 September 2012
6 Antworten