Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus @Männer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von HoneySchadz, 13 August 2007.

  1. HoneySchadz
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi.

    Also ich und meine Freundin haben uns jetzt schon ne Woche lang nicht gesehen. Wir haben abends noch telefoniert, lagen beide im Bett und schon hatten wir das erstemal telefonsex :smile: War richtig geil^^.
    Naja, jetzt zum Thema. Wir hatten ja auch schon so sex und sie hat mir mal einen Runtergeholt oder ich mir auch selbst wenn sie nciht da war... aber wenn ich gekommen bin, hab ich immer nur das "pumpen" gespürt.Sonst war nix besonderes.

    Aber beim telefonsex, (hab mir da ja auch nur ganz normal einen runtergeholt), war es ganz anders. Also ich gekommen bin, war zwar auch wieder das "pumpen" da, aber es kribbelte überall innerlich. Von den Zehen bis zu den fingern. Ich hab gedacht was geht denn mit mir ab :smile: War auf jeden fall geil.

    Jetzt die Frage mal an euch. Habt ihr das auch? Wenn ja, immer oder öfters...

    Würde mich mal interessieren... war das erstemal das ich es so hatte.

    Danke für eure antworten..
    Gruß HoneySchadz
     
    #1
    HoneySchadz, 13 August 2007
  2. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ja, hab das auch ab und zu, also nicht immer. Aber ist wirklich extrem geil. Es fühlt sich zwar ähnlich an, wie wenn einem mal die Hand "einschläft", aber es ist irgendwie an allen Körperenden und fühlt sich gut an. :cool1:
     
    #2
    Homerthilo, 13 August 2007
  3. HoneySchadz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich

    jo stimmt :smile:
     
    #3
    HoneySchadz, 13 August 2007
  4. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    hmmm.... honey-schatz??? komischer name für nen typen..... naja....

    also bei mir kribbelts immer!!! haste diesmal vorher was spezielles gemacht, dir nen joint geraucht oder so????
    oder es lag einfach daran das du extrem spitz warst wegen deiner ollen am apperat und sowas... ausserdem versucht man bei telefonsex ja meistens, gleichzeitug zu kommen, und vielleicht musstest du warten und hast es dir immer wieder verkniffen zu kommen... durch das hinauszögern bildet sich mehr druck, der beim abladen ein krasseres gefühl als normal erzeugt!!!

    Dr. Crack stets zu diensten!!!!
     
    #4
    Crack-White, 13 August 2007
  5. HoneySchadz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lol.. meine perle hat den für mich ausgedacht :ratlos: ;-)
    ne überhaupt nix spezielles...
    und hinausgezögert hab ich auch nicht...
    war eigentlich wie immer
     
    #5
    HoneySchadz, 13 August 2007
  6. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Schnurloses Telefon? Handy?
    Dann könnte es an der Telefonstrahlung gelegen haben :-D
     
    #6
    User 63483, 13 August 2007
  7. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Bei mir kribbelts auch immer - kommt aber auf die Technik an :zwinker:
     
    #7
    User 64931, 13 August 2007
  8. chitom
    chitom (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    je länger MANN kein sex hat, desto stärker is das. *zumind bei mir* ^^
     
    #8
    chitom, 13 August 2007
  9. HoneySchadz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lol, liegt aber nicht daran.
    nen tag vorher hatte ich mir ja auch schon einen runtergeholt^^:schuechte
     
    #9
    HoneySchadz, 13 August 2007
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    liegts vielleicht daran, weil die gesamte situation eher geil für dich war? :zwinker:
     
    #10
    User 38494, 13 August 2007
  11. HoneySchadz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, kann gut sein... hab ich auch überlegt...
    besonders weil sie mir durchs handy gesagt hat was sie gerade macht usw und ich es mir in meinem kopf vorgestellt habe...
    man... :drool: :drool: :drool:
     
    #11
    HoneySchadz, 13 August 2007
  12. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    vielleicht ja auch blutarmut in den übrigen körperteilen :grin:
     
    #12
    Nominus, 13 August 2007
  13. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich wohne mit meiner freundin zusammen, insofern ist telefonsex eher die ausnahme. das beim TS aber mehr "gefühlt" wird als beim normalen sex oder wenn sie dir einen runterholt, das war bei mir noch nie so
     
    #13
    emkay83, 13 August 2007
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    unterstützung fürs kopfkino ist eben manchmal was feines.
    ein ausgiebiges vorspiel ist aber auch nicht nur für frauen etwas. :zwinker:
     
    #14
    User 38494, 13 August 2007
  15. HoneySchadz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lol kann gut sein^^ ;-) das ist es, danke dir :grin:
     
    #15
    HoneySchadz, 13 August 2007
  16. fhtagn
    fhtagn (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hyperventilation? :zwinker:
     
    #16
    fhtagn, 13 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus @Männer
Kaputtkopf
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
7 Antworten
Ivestro
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Februar 2016
2 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Dezember 2015
5 Antworten
Test