Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus mal wieder (weiblicher)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jaime, 6 Mai 2003.

  1. Jaime
    Gast
    0
    Mich interessiert mal, wieviele der weiblichen User durch bloße Penetration zum Orgasmus kommen, wieviele zusätzlich an der Klitoris stimuliert werden müssen (oder sich selbst oder wie auch immer) und wieviele von Euch gar keine Orgasmus beim Vaginalverkehr kriegen.
     
    #1
    Jaime, 6 Mai 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nur durch zusätzliche stimulation
     
    #2
    Beastie, 6 Mai 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ohne zusätzliche Stimulation...
     
    #3
    Speedy5530, 6 Mai 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei mir geht's auch ohne.
     
    #4
    MooonLight, 6 Mai 2003
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Geht schon einfach so... allerdings nicht allzu oft :smile:.
     
    #5
    Liza, 6 Mai 2003
  6. Sinchen
    Sinchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    ..........
     
    #6
    Sinchen, 6 Mai 2003
  7. HoneyBunny
    Gast
    0
    ich auch gar nicht beim GV.... :flennen:
     
    #7
    HoneyBunny, 6 Mai 2003
  8. Jule
    Gast
    0
    Ich krieg einen ohne zusätzlichen Stimulation.
     
    #8
    Jule, 6 Mai 2003
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich hab fast immer einen und das ohne zusätzliche stimulation, ich mag das fast nie, wenn er das machen will!
     
    #9
    twinkeling-star, 6 Mai 2003
  10. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich hab mal für meine Kleine abgestimmt: Wenn die sich den nicht oft verkneifen würde, kommt sie ohne Probleme durch GV zum Orgasmus!
     
    #10
    Spacefire, 7 Mai 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie verkneifen?? hat die'n rad ab?
     
    #11
    Beastie, 7 Mai 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    durch zusätzliche stimulation des kitzlers... sonst nicht
     
    #12
    succubi, 7 Mai 2003
  13. Jaime
    Gast
    0
    So falls der Thread hier einen tieferen Sinn hat :engel: , außer meine Neugier zu befriedigen... Ja, hatte er ja eigentlich schon. Ich bin ja nur auf die Idee gekommen, diese Umfrage zu starten, weil ich mich gefragt habe, was an den Gerüchten und/oder Fakten, die über dieses Thema verbreitet werden, dran ist. Ich habe mal irgendwo gehört, dass nur 30% der Frauen einen Orgasmus bekommen ohne zusätzliche Stimulation (das sind ungefähr übrigens genau so viele, wie Männer, die sich nach dem Pinkeln die Hände waschen :eek: ).
    Und es ist ja doch ein etwas heikles Thema, oder ? Vor allem, weil sich manche Mädchen vielleicht nicht trauen, mit ihrem Freund darüber zu reden.
     
    #13
    Jaime, 7 Mai 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    also ich zB hab kein problem damit mit meinem freund drüber zu reden... *g* hatte ich allerdings auch noch nie. - is ja keine schande wenn man beim GV allein net kommt. :smile:
    und es is so, dass nur 30% der frauen fähig sind einen vaginalen orgasmus zu haben.
     
    #14
    succubi, 7 Mai 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    stimmt.. 30 % sind es
    nö, ich ha auch kein problemdamit, mit meinem mann drüber zu reden... im gegenteil, es erleichtert diese sexsache doch um einiges, wenn man weiß, dass man nich muss *g*(wußte jetz nich, wie ich es besser ausdrücken soll)
     
    #15
    Beastie, 7 Mai 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    vor allem wenn man einen partner hat mit dem man darüber wirklich reden kann... es soll auch frauen geben, die zwar mit ihrem partner drüber reden, aber es ihm nicht eingehen will, wieso das nicht funktioniert und der dann dauernd indirekt druck macht, indem er dann jedesmal jammert, was für ein versager er is. *kopfschüttel*

    zum glück hab ich einen gefunden, der in der hinsicht realistisch und vernünftig is.
     
    #16
    succubi, 7 Mai 2003
  17. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich hab auch für meine Freundin -zusätzliche Stimulation- angekreuzt.

    Ich mach mir da absolut keinen Druck, weil es "nur mit GV" nicht klappt, aber ich habe eine kleine grenzneugier, ob sie mit jemandem anderen schon einen haben könnte. - Uff, schreib ich wieder mal Quatsch! Ich hoffe ihr versteht mich!
     
    #17
    Mithrandir, 7 Mai 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    mein freund is jetzt der 8. mann mit dem ich sex hab - und es hat bisher bei keinem geklappt das ich durch GV gekommen bin. und es hat vorher auch kein klitoraler geklappt - mein freund is der erste bei dem das "funktioniert".
     
    #18
    succubi, 7 Mai 2003
  19. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    @Succi: Gerade deshalb ist meine Neugier ja auch nur eine Grenzneugier, will heißen, dass ich neugierig wäre, aber es mir eigentlich egal ist und sein kann und ich es gar nicht wissen will.

    PS: Wie konntest du in deinen jungen Jahren 8 Männer unterbringen? :zwinker:
     
    #19
    Mithrandir, 7 Mai 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    is ja nicht schwer innerhalb von 16 monaten single-dasein ein paar bekanntschaften zu machen... und so jung bin ich nun auch wieder nicht. :zwinker:
     
    #20
    succubi, 7 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus mal weiblicher
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 März 2011
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 März 2011
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 Oktober 2010
6 Antworten