Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus Mann-Frau

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Benediktiner, 30 März 2004.

  1. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leuts!
    Erzählt mal eure unterschiedlichen Erfahrungen in der Betrachtung eines weiblichen Orgasmus im Gegensatz zu einem männlichen.
    Im Bezug auf Intensität, Reaktion, Augen, Verhalten, Bewegungen, Geräusche... Alles was euch so einfällt.
     
    #1
    Benediktiner, 30 März 2004
  2. Törtchen
    Gast
    0
    mann - eher still, ruhige bewegungen, atem gehetzt
    frau- eher (sehr) laut, zitternd, kann nit still liegen, und ich halte oft kurz die luft an,, keine ahnung wieso...
     
    #2
    Törtchen, 30 März 2004
  3. shaya
    Gast
    0
    ich muss auch immer kurz die luft anhalten und meistens muss ich mich irgendwo fest krallen :link: . ich werde immer ganz zittrig danach, mein freund findet das total süss. ich denke, dass es bei frauen zwar mehr braucht, dass sie zu orgasmus kommen, wenn es dann aber soweit ist, ist es meistens sehr sehr intensiv, ist jedenfalls bei mir so.
     
    #3
    shaya, 30 März 2004
  4. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Also bei meinem Freund scheint es mir eher so zu sein, das er am Anfang einen starken kurzen Höhepunkt hat, dann folgen noch ein paar ruckartige Bewegungen und das wars.
    Ich würde sagen auch eher still, aber ich denke auch noch mehr kontrolliert.

    Während es bei mir auch etwas lauter und fließender zugeht.
    Mein ganzer Körper zuckt mehrmals gleichstark , ohne das ich das kontrollieren kann.
    danach ist dann himmlische Ruhe. seufz :tongue:
     
    #4
    Trine, 30 März 2004
  5. Ich bin bei Orgasmus auch eher leidenschaftlich und mein ganzer Körper versteift sich und genießt dieses schöne Gefühl. Und dass mit dem Luft-anhalten ist auch bei mir ab und zu so.
     
    #5
    Perfect Gentleman, 30 März 2004
  6. Lil'Romeo
    Gast
    0
    darf ich fragen, wie lange der weibliche orgasmus im durchschnitt dauert?
    der männliche dauert ja nicht länger als 3-5 sekunden, jedenfalls isses bei mir so :>
     
    #6
    Lil'Romeo, 30 März 2004
  7. night
    Gast
    0
    Also ich kann das nicht sagen wie lange es andauert-es kommt mir vor wie ein etwas längerer moment,der aber wunderschön ist.
    aber beim sex ist zeit eh relativ-obs 2 oder 5sec sind kann ich unmöglich sagen.es kommt mir vor als gäbe es nichts was mich so die zeit vergessen lässt. :schuechte
    Aber wie sich der höhepunkt bei mir selber bemerkbar macht...schwer zu sagen-ich zittere aber bevor es passiert-und irgendwie ich weiß nicht warum heb ich meinen unterkörper leicht-vielleicht weil es sich so noch intensiver anfühlt.Meine atmung wird tiefer und schneller- das wird sie auch davor und danach bin ich nur im glück.*g*Der orgasmus selbst fühlt sich an wie...wie...schwer zu sagen...es ist irgendwie wie eine warme meereswelle die mich umschliesst und dann wegfliesst-einfach wunderschön.
     
    #7
    night, 30 März 2004
  8. mürä
    Gast
    0
    also ich muss sagen das ich eher sehr still bin wenn ich meinen Höhepunkt habe... nach meinung meines Freundes verziehe ich auch nicht mein gesicht, er sagt ich sehe immer so aus als ob ich rund um zufrieden wär was ich auch bin. :zwinker:
    aber das zitter/zucken kann ich nicht verhinder ich muss mich bewegen sonst sterbe ich ....
     
    #8
    mürä, 30 März 2004
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ^^ exact
     
    #9
    User 12616, 30 März 2004
  10. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    dito! ^^

    Mhm...wenn ich noch was hinzufügen darf -> Männer zucken immer, wense kommen, zumindest ist das bei mir so... :rolleyes2 Habs aber im Fernsehn auch meistens immer so gesehn... :rolleyes2 Normal, oder?!
     
    #10
    Lu!g!, 30 März 2004
  11. Käferles
    Gast
    0
    ich halt manchmal die luft an, krampf die augen zusammen, geb kein ton mehr von mir,
    bis zu 20sekunden lang :grin:

    sehr krass manchmal :grin::grin::grin:
     
    #11
    Käferles, 30 März 2004
  12. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wie sieht es so mit der Zeit aus, die ihr braucht, um einen Orgasmus zu bekommen?
    minimale Zeit beim Mann und minimale Zeit bei der Frau?

    Mann, stell ich manchmal Fragen
     
    #12
    Benediktiner, 30 März 2004
  13. El Mariachi
    0
    :bandit:

    also wenn ich richtig komme kannich ganz genausonicht still liegen, zappel und zitter wie wild...ja also da is wohl kein großer unterschied zwischen mir und meiner freundin!
     
    #13
    El Mariachi, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Mann Frau
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 September 2015
27 Antworten
Neat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juni 2012
6 Antworten
schnuffelking
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2007
50 Antworten