Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus Mann&Frau

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von GirlMoni, 16 Juli 2005.

  1. GirlMoni
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    88
    2
    Es ist kompliziert
    Hi! Ich sinniere gerade über Folgendes:

    Männer merken doch schon recht früh, dass ihr Orgasmus kommt, oder Männer? Woran merkt ihr das genau?

    Mädels: wie lange vor dem eigentlich Orgasmus merkt ihr das es blad kommt?

    Außerdem hab ich irgendwo im Netz gelesen, dass bei Männern der Samenerguss und der Orgasmus zwar zusammen stattfinden, aber nicht das gleiche sind, also das eine auch ohne das andere geht. Aber das versteh ich irgendwie nicht....hat einer von euch schon mal von sowas gehört?
     
    #1
    GirlMoni, 16 Juli 2005
  2. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    1. naja, also wenne s wirklcih soweit ist, dann merk ich s... moment ich stoppe kurz .... 25,3647 sec vorher .. ja, genau, exakt, immer! (ironie, ok?)

    2. das stimmt, selten kommt das bei mri schon mal vor, das ich zwar nen erguss hab aber keinen orgasmuss, was toll ist, da dann die aufwärmzeit komischer weise von vorne los geht ... tolle sache muss ich zugeben :tongue: (ernst! )

    warum das so sit, weis ich leider auch nicht ... ist mir aber auch nicht so wichtig ..
     
    #2
    Thompson, 16 Juli 2005
  3. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Wieviel vorher kann ich dir nicht sagen. Werden aber schon ein paar sekunden sein, bis zum Point of no return.:grin:

    Das das eine ohne das andere stattfindet, kann vorkommen. Nicht sehr oft aber es kommt vor. Ist ein ganz eigenes gefühl. kann ich jetzt net beschreiben.

    Greez Kleave
     
    #3
    Kleave, 16 Juli 2005
  4. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

    Also das Gefühl zu erklären ist recht schwierig. Man merkt halt, dass es bald soweit ist wenn so weiter gestoßen wird. Je nach dem wie weit meine Partnerin ist, kann es sein, dass ich mich dann mal etwas zurücknehme oder mal ganz stillhalte. So geht's dann immer wieder bis zum Orgasmus ran und wieder etwas Ruhe bis meine Partnerin dann auch kurz davor ist. Dann lasse ich es kommen.

    gruß
    phil
     
    #4
    User 15875, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Mann&Frau
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2015
17 Antworten
pyromaneatwork
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Januar 2015
5 Antworten
Lang
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Januar 2012
32 Antworten