Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    14 Oktober 2006
    #1

    Orgasmus "manuell" erzeugt

    moin,

    mich interessiert brennend wie es bei euch frauen mit dem orgasmus beim sex ausschaut. kommt ihr wenn ihr mit euerm partner "nur ganz normal" sex habt oder stimmuliert ihr / euer partner euern kitzler noch manuell? bei meiner freundin hat es sich nämlich irgendwie so eingeschliffen das ich ihren kitzler immer noch mit der hand verwöhne und sie - so habe ich das gefühl - ohne gar nicht zum orgasmus kommt. mit dem plus an verwöhnung ist sie dann aber auch zwei bis dreimal auf dem höhepunkt. :engel: :grin:

    gruß,marcus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. oral und manuell
    2. Orgasmus
    3. orgasmusunfähig??
    4. Orgasmus
    5. Orgasmus
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2006
    #2
    ist bei mir original genauso.
    entweder er fasst noch an, oder ich mach's selber.
    ich empfinde das aber auch nicht als defizit.
    viele frauen können eben nicht vaginal kommen, oder eben erst später im leben, was weiß ich :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Oktober 2006
    #3
    ich mags nicht, da beim sex angefasst zu werden (fühlt sich taub an), deswegen gibts bei mir keinen orgasmus. find ich aber nicht schlimm.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    14 Oktober 2006
    #4
    Ja, das ist bei mir auch so. Ich brauche die zusätzliche Stimulation auch sonst kann ich sogut wie nicht kommen. Entweder er macht es oder ich.
     
  • lila.keks
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #5
    geht mir genauso!
    Ohne zusätzliche stimmulation isses nur n schönes gefühl!
     
  • ELinScHEe
    ELinScHEe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    15 Oktober 2006
    #6
    naja bei mir kommt es drauf an wie mann es macht ....wenn er meinen g-punkt nich trifft kanns lange dauern da muss ich eben selba mit der hand ran..is auch schön
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    15 Oktober 2006
    #7
    Ist unterschiedlich.
    Manchmal komme ich ohne zusätzliche Stimulation, manchmal nur mit. Das kommt z.B. auf die Stellung an, wie lange der Sex dauert und wie heiß ich generell bin. :smile:
    Wenn ich zusätzliche Stimulation brauche, mach ich das selten selber, sondern fast immer mein Freund.
     
  • MissMurder
    MissMurder (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2006
    #8
    Mh, komm ich eigentlich immer ohne zusätzliche Stimulation.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2006
    #9
    komme nur in der reiterstellung zum orgasmus. ansonsten muss immer noch zusätzliche stimulation dabei sein. aber mein schatz bringt mich meist sowieso manuell zum orgasmus oder durch lecken.
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2006
    #10
    ich komme(bis jetzt) nur in der reiterstellung,wenn er sich auch aufsetzt. naja,wahrscheinlich wird da mein kitzler auch leicht stimuliert. aber sonst bin ich noch nie gekommen. also auchnciht wenn er mich fingert oder leckt.irgendiwe kann ich mich da nicht gehen lassen oder es tut shcon fast weh...
    bin also sozusagen das gegenteil von anderen frauen.ich komem nur durch penetration...
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    16 Oktober 2006
    #11
    Ich komme normal auch immer ohne zusätzliche Stimulation...
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2006
    #12
    Ich lege gerne Hand an.

    Kann aber daran liegen, dass es meinem Schatz sehr!!!! gefällt, wenn ich mich selbst befriedige.

    Wenn mein Schatz in mir ist, und ich will ihn in mir zum spritzen bringen, streichle ich meistens meine Klitoris und seinen Penis gleichzeitig.

    Ich komme dabei meistens öfter als er. Das Verhältnis liegt etwa bei Drei zu Eins.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    17 Oktober 2006
    #13
    :jaa:
     
  • biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2006
    #14
    genau so, wie du das schreibst, ist es bei mir auch! Wobei ich diese Stellung so noch nicht ausprobiert habe, also, dass er sich auch aufsetzt dann..demzufolge bin ich so noch überhaupt nie gekommen..weder bei normalen Sex, noch beim fingern oder lecken..gar nicht..ich fühle mich schon total unnormal deshalb!

    ich sollte das auch mal so ausprobieren mit der Reiterstellung..vielleicht hab ich auch das Glück, dass ich da mehr spüre..
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 Oktober 2006
    #15
    Dem kann ich mich anschließen. Bei GV komm ich halt einfach nicht. Gibt ja auch noch andere Spielarten. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste