Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus "manuell" erzeugt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von marcus84, 14 Oktober 2006.

1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    moin,

mich interessiert brennend wie es bei euch frauen mit dem orgasmus beim sex ausschaut. kommt ihr wenn ihr mit euerm partner "nur ganz normal" sex habt oder stimmuliert ihr / euer partner euern kitzler noch manuell? bei meiner freundin hat es sich nämlich irgendwie so eingeschliffen das ich ihren kitzler immer noch mit der hand verwöhne und sie - so habe ich das gefühl - ohne gar nicht zum orgasmus kommt. mit dem plus an verwöhnung ist sie dann aber auch zwei bis dreimal auf dem höhepunkt. :engel: :grin:

gruß,marcus

marcus84, 14 Oktober 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist bei mir original genauso.
    entweder er fasst noch an, oder ich mach's selber.
    ich empfinde das aber auch nicht als defizit.
    viele frauen können eben nicht vaginal kommen, oder eben erst später im leben, was weiß ich :tongue:

cooky, 14 Oktober 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mags nicht, da beim sex angefasst zu werden (fühlt sich taub an), deswegen gibts bei mir keinen orgasmus. find ich aber nicht schlimm.

CCFly, 14 Oktober 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ja, das ist bei mir auch so. Ich brauche die zusätzliche Stimulation auch sonst kann ich sogut wie nicht kommen. Entweder er macht es oder ich.

Spaceflower, 14 Oktober 2006
  5. lila.keks
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    geht mir genauso!
    Ohne zusätzliche stimmulation isses nur n schönes gefühl!

lila.keks, 15 Oktober 2006
  6. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    naja bei mir kommt es drauf an wie mann es macht ....wenn er meinen g-punkt nich trifft kanns lange dauern da muss ich eben selba mit der hand ran..is auch schön

ELinScHEe, 15 Oktober 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist unterschiedlich.
    Manchmal komme ich ohne zusätzliche Stimulation, manchmal nur mit. Das kommt z.B. auf die stellung an, wie lange der Sex dauert und wie heiß ich generell bin. :smile:
    Wenn ich zusätzliche Stimulation brauche, mach ich das selten selber, sondern fast immer mein Freund.

krava, 15 Oktober 2006
  8. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mh, komm ich eigentlich immer ohne zusätzliche Stimulation.

MissMurder, 16 Oktober 2006
  9. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    komme nur in der reiterstellung zum orgasmus. ansonsten muss immer noch zusätzliche stimulation dabei sein. aber mein schatz bringt mich meist sowieso manuell zum orgasmus oder durch lecken.

gyurimo, 16 Oktober 2006
  10. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    ich komme(bis jetzt) nur in der reiterstellung,wenn er sich auch aufsetzt. naja,wahrscheinlich wird da mein kitzler auch leicht stimuliert. aber sonst bin ich noch nie gekommen. also auchnciht wenn er mich fingert oder leckt.irgendiwe kann ich mich da nicht gehen lassen oder es tut shcon fast weh...
    bin also sozusagen das gegenteil von anderen frauen.ich komem nur durch penetration...

CrazyJo, 16 Oktober 2006
  11. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich komme normal auch immer ohne zusätzliche Stimulation...

*Gelini*, 16 Oktober 2006
  12. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich lege gerne Hand an.

Kann aber daran liegen, dass es meinem Schatz sehr!!!! gefällt, wenn ich mich selbst befriedige.

Wenn mein Schatz in mir ist, und ich will ihn in mir zum spritzen bringen, streichle ich meistens meine Klitoris und seinen Penis gleichzeitig.

Ich komme dabei meistens öfter als er. Das Verhältnis liegt etwa bei Drei zu Eins.

freutsich, 17 Oktober 2006
  13. Butterbrot
    Gast
    0
    :jaa:

Butterbrot, 17 Oktober 2006
  14. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    genau so, wie du das schreibst, ist es bei mir auch! Wobei ich diese stellung so noch nicht ausprobiert habe, also, dass er sich auch aufsetzt dann..demzufolge bin ich so noch überhaupt nie gekommen..weder bei normalen Sex, noch beim fingern oder lecken..gar nicht..ich fühle mich schon total unnormal deshalb!

ich sollte das auch mal so ausprobieren mit der Reiterstellung..vielleicht hab ich auch das Glück, dass ich da mehr spüre..

biene_maja, 17 Oktober 2006
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Dem kann ich mich anschließen. Bei GV komm ich halt einfach nicht. Gibt ja auch noch andere Spielarten. :zwinker:

SottoVoce, 17 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...