Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus meiner Freundinn

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Stylisho, 5 Februar 2006.

1. Stylisho
    Gast
    0
    Guten Tag habe folgendes Problem,

und war bin ich mit meiner Freundinn seit 1 Jahr zusammen und sind Glücklich. Sie ist verrückt nach mir genauso wie ich nach ihr.. Seit 3 Monaten haben wir Sex und Problem ist ihr Orgasmus...

Sie kommt immer nur wenn ich sie mit dem finger befriede ( am Kitzler rumreibe und mal kurz finger einführe und dann wieder kitzler etc..)

und wenn wir Sex haben sagt sie gefällt es ihr sehr aber sie kommt einfach nie zum orgasmus beim sex.. sie meinte das sie fast nie kommt beim sex. Natürlich will ich aber das sie kommt und so.. Wisst ihr woran das liegen könnte??? bzw. bei welchen stlelungen und so der kitzler oft auch im betrieb ist

thx

Stylisho, 5 Februar 2006
  2. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Du wirst hier eine ganze Menge Frauen finden, die dir sagen, dass sie auch nie zum Orgasmus kommen. Einige sogar noch nicht mal per Finger oder ähnliches.

Insofern...

Auch wenn es für Männer manchmal schwer verständlich ist: Sex kann Frauen sehr wohl ohne Orgasmus Spaß machen :zwinker: Nimm es locker, und freu dich, dass es deiner Freundin gefällt.

Manchmal platzt der Knoten auch einfach irgendwann. Ich hatte mal eine Partnerin, die konnte anscheinend auch jahrelang keinen Orgasmus bekommen, und irgendwann klappte es dann. Als ich sie kennen gelernt hatte, konnte sie ihren Körper in der Hinsicht komplett kontrollieren und nach einer Minute kommen, wenn sie wollte. Sie war dann der festen Überzeugung, es habe was mit der Kontrolle des Körpers zu tun, und man müsse das nur lernen.

Nach dem, was ich von anderen gehört habe, bin ich da aber skeptisch. Vielleicht war sie in der Hinsicht nur ein besonderer Typus. Keine Ahnung.

LouisKL, 5 Februar 2006
  3. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Les dich mal hier durchs Forum durch, du wirst dich wundern wie schnell deine Frage beantwortet ist.

Hot Chocolate, 5 Februar 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    ich würde auch sagen, dass die meisten frauen nur durch zusätzlich stimulierung des kitzlers kommen, hat man hier ja schon oft genug gelesen :smile:

*soulfly*, 5 Februar 2006
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau. Deine Freundin hat kein "Problem", sie ist einfach nur weiblicher Durchschnitt (ich rechne mich da auch dazu).

cooky, 5 Februar 2006
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    sei froh, dass sie überhaupt kommt.

und sieh dir den zitierten teil mal genauer an - dürfte beim poppen auch klappen, wenn du sie am kitzler streichlst oder sie sich *gg* - fingerrein kannste dir ja theoretisch sparen, hast ja deinen schwanz drinnen...

User 12529, 6 Februar 2006
  7. Chris89
    Chris89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    z.b. Missionarstellung

Bild existiert nicht mehr

nix abstützen -> Drauflegen

so dass du aufm kitzler liegst

Chris89, 6 Februar 2006
  8. Stylisho
    Gast
    0
    danke für des Bild mit der stellung

gibt es noch weitere solche Stellungen wo der kitzler auch aktiv ist?? ( am besten per Bilder )

würde mich freuen und danke euch schonmal im Voraus.

Ich kann leider net so oft ins Internet deshalb kann ich wenig durchs forum suchen, würde mich auf eure hilfe freuen.

Danke im VOraus

Stylisho, 6 Februar 2006
  9. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    der kitzler ist halt wie die eichel beim mann. beim gv wird er meistens "außen vor" gelassen, und dann gibt es keine möglichkeit auf orgasmus für die meisten frauen. wäre so als würde dir beim sex nur der unterste teil des penisschafts stimuliert. würde dir das reichen? erregend kann das schon sein, sogar sehr, aber der letzte kick fehlt.

komme beim gv auch nur wenn winkel, reibung, alles stimmt. also selten. rein-raus bringt gaaaar nichts!

am samstag hatte ich beim gv meinen ersten multiplen orgasmus - war der reine hammer! aber mein liebster hat dafür so gut wie nichts getan. wir hatten sowas wie missionarsstellung: ich habe mich mit dem rücken halb sitzend an die kissen an der wand gelehnt, ihn immer wieder "zurechtgeschoben" mit seinen hüften bis mein kitzler ganz leichte zarte berührung mit seinem bauch hatte. und er hat nur ganz leichte hin-und-her-bewegungen mit seinem schwanz gemacht, ziemlich vorne an der scheide (g-punkt). durch die regelmäßige leichte berührung bin ich von einem orgi in den nächsten geraten. war fix und fertig danach - vor allem auch von dem überwältigenden gefühl! aber ich war auch spitz auf ihn wie nachbars lumpi. :drool:

Lou, 6 Februar 2006
  10. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich

*spaceboy*, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...