Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Carmen25
    Carmen25 (28)
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    1
    nicht angegeben
    2 Juli 2010
    #1

    Orgasmus mit Augen auf oder zu ?

    Ich habe da mal eine Frage,

    wenn ihr kurz vorm Orgasmus seid schließt ihr dann eure Augen ?

    Bei mir ist das immer wenn ich SB, GV oder auch bei OV habe und dann zu m Höhepunkt komme, schließe ich immer die Augen.

    Andererseits beim Dreier lasse ich dann die Augen geöffnet.
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    2 Juli 2010
    #2
    ganz ehrlich : ich habe keine ahnung, aber ich werds erforschen!
     
  • Bianca1
    Bianca1 (31)
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    Single
    2 Juli 2010
    #3
    Mit geschlossenen Augen kann man besser genießen.
     
  • SchwarzeFee
    0
    2 Juli 2010
    #4
    Mal so sind die Augen auf, mal zu...
    Das ist mir im Augenblick des Höhepunktes aber relativ egal, was meine Augen da machen... hauptsache genießen :zwinker:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2010
    #5
    Ich versuche, ihm währenddessen in die Augen zu schauen (wenn es die Stellung erlaubt). Oft gelingt es mir aber nicht ... :grin:
     
  • kinkyvanilla
    0
    2 Juli 2010
    #6
    Ja, geht mir genauso. Ich weiß es nicht genau, wenn es überhaupt soweit kommt.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    2 Juli 2010
    #7
    Genau.:jaa:


    Off-Topic:
    ahhhrg ich darf das nie sagen, da flippt mein mann aus, wenn er jemanden "mit augen auf" sagen hört, das heißt "mit offenen augen"oder "geschlossenen augen".:zwinker::grin:
    dachte man sagt das umgangssprachlich nur in unserer region so.:confused:
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.538
    348
    2.265
    Single
    2 Juli 2010
    #8
    Augen zu. Jap. :smile:
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    2 Juli 2010
    #9
    ich achte da gar nicht drauf, würde aber mal behaupten wollen, dass meine augen geschlossen sind.
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    2 Juli 2010
    #10
    Prinzipiell Augen zu, die gehen automatisch zu *g* Ist einfach der Genießer-Effekt :drool:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    2 Juli 2010
    #11
    Meine sind und bleiben geöffnet. Allerdings nicht, wenn ich mich komplett verwöhnen lasse, zB in REITERSTELLUNG

    Ihre Augen sind immer zu. Ausser wenn sie mich verwöhnt.
    Was ich komisch finde, dass sie sehr oft das Bedürfnis hat, mir nach meinem Orgasmus in die Augen schauen zu wollen, oder nur das Gesicht betrachten will......
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2010
    #12
    Ich glaube die sind ehr zu...... aber da hab noch nicht direkt drauf geachtet........
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    2 Juli 2010
    #13
    Hab sie immer zu... Würde sie gerne offen behalten, aber das geht schlecht. In dem Moment bin ich definitiv nicht multi-tasking-fähig.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2010
    #14
    Ganz unterschiedlich...Ich kann es nicht wirklich kontrollieren.
    manchmal mach ich sie zu um es mehr zu geniessen, manchmal guck ich ihn an, manchmal flattern sie auf und zu. :smile:
     
  • aiks
    Gast
    0
    2 Juli 2010
    #15
    Die Augen sind offen, ich will den Porno ja währenddessen weiterschauen ^^
     
  • Chupitos
    Chupitos (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    2 Juli 2010
    #16
    mhmm ich denke bei mir ist es mal so mal so :zwinker:
     
  • SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    3 Juli 2010
    #17
    Ich schließe meine Augen eher. Kann dann irgendwie besser genießen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 Juli 2010
    #18
    Augen zu und Mund offen, denk ich
     
  • User 27629
    User 27629 (34)
    Meistens hier zu finden
    733
    128
    183
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2010
    #19
    Ich schließ die Augen automatisch bzw. ist hilfreich in Sachen Kopfkino und weil ich mich dann mehr auf das Gefühl konzentrieren kann. Wenn ich dabei nen Film anschaue und sie bewusst offen halten will, muss ich mich dabei richtig anstrengen. :grin:
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    999
    113
    72
    in einer Beziehung
    3 Juli 2010
    #20
    Gute Frage. Keine Ahnung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste