Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus mit Kondom

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lucilla, 3 Januar 2005.

1. Lucilla
    Lucilla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    Ich bin in den letzten Wochen beim Sex überhaupt nicht mehr zum Orgasmus gekommen. Dann meinte mein Freund ich soll mal wieder Kondome besorgen (wir verhüten sonst mit der Pille) weil ich damit auch immer leichter gekommen bin.
    Wir haben am Wochenende 6mal miteinander geschlafen, davon 2mal mit Kondom und ich bin auch nur diese beiden male gekommen.
    Kann das sein? Woran liegt das? Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lucilla, 3 Januar 2005
  2. Zeitreisender
    0
    Naja vielleicht reagierst du einfach empfindlicher auf den Kunststoff (eventuell genoppte etc. Kondome ?)
    Rede dir es aber nicht zu sehr ein, sonst könnte daraus eine psychische "Abhängigkeit" werden. :zwinker:

Zeitreisender, 3 Januar 2005
  3. Lucilla
    Lucilla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    2
    Single
    ich weiß ja auch nicht. Ich komm ja auch manchmal so zum Orgasmus. nur selten und in letzter zeit gar nicht mehr.
    es ist auch schon bei ganz einfachen Kondomen für mich leichter zum Orgasmus zu kommen

Lucilla, 3 Januar 2005
  4. Love2k
    Gast
    0
    Ja... geht mir als Mann ähnlich!

Finde das Gefühl mit Kondom auch irgendwie besser...

Love2k, 3 Januar 2005
  5. Zeitreisender
    0
    Hm wenns deinem Freund nichts ausmacht, dann habt doch Spaß mit Kondomen, so kommst du zum Orgasmus und gleichzeitg verhütet ihr doppelt :zwinker:

Zeitreisender, 3 Januar 2005
  6. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Vielleicht liegt es daran, dass der Sex, wenn dein Freund 'ne Lümmeltüte umhat, einfach länger dauert und du somit auch kommen kannst?

:o(, 4 Januar 2005
  7. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Kann ggf daran liegen das du trotz der Pille unterbewust Angst hast doch schwanger zu werden und ie Angst dich am kommen hindert weil dein unterbewustsein immer an dem "schwanger" gedanken haengt. Wenn ihr nen Kondom nehmt und somit doppelt verhuetet ist der gedanke ggf weg das unterbewustsein frei und du kannst dich 100% Fallen lassen und kommst dann auch.

BadDragon, 4 Januar 2005
  8. MaresaX
    Gast
    0
    ....

MaresaX, 4 Januar 2005
  9. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Vorallen ein Gefühl der Sicherheit
    aber sonst kann ich dir da auch nit weiterhelfen *sorry*

Zwiebackboy, 4 Januar 2005
  10. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    also ich kann nur für mich sprechen aber irgendwie finde ich den sex mit kondom sehr viel schlechter als ohne...ich spüre nur das gummi und nich miene freundin und komm so dermaßen schnell das is echt zum :kotz: ... sie findest auch nich so sondelrich toll...

nuja und nu zu dir :zwinker:
    also der einzige grund für michd er sinn macht wenns nu nicht mit genoppt oder ähnlichem zuswird wohl die zusätzliche sicherheit sein und das du dich dadurch nur noch gedanken um den sex machst und einfach besser abgehst :zwinker:

o[o_X]o, 4 Januar 2005
  11. Tilly
    Tilly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde auch, dass das Gefühl mit nem Kondom irgendwie intensiver ist.
    Irgendwie ist die Reibung dann stärker... :rolleyes2

Tilly, 4 Januar 2005
  12. tgwd
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir mögen es ohne Kondom lieber! Fuehlt sich besser und intensiever an und
    außerdem kommt mein Schatz dann schneller (bin die Freundin von tgwd!). :grin:
    Ein anderes Problem ist, man findet keine Gummis in seiner Größe, wir haben schon mal die XL probiert aber die waren auch zu klein!
    Hat irgendjemand vielleicht eine Idee wie man an noch größere kommen kann. Wir könnten sie ja vielleicht doch noch mal brauchen...

tgwd, 4 Januar 2005
  13. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab bisher immer die erfahrung gemacht dass es ohne kondom intensiver ist. ich hab aber auch lange nicht mehr mit kondom..

bleistift_, 4 Januar 2005
  14. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    naja also wir verhüten mit der Pille und wir habens bisher nur ein einziges mal mit Kondomen versucht als Sie ihre Pille vergessen hatte. Was solll ich sagen :smile:
    wir fandens mit irgendiwe scheiße. Aber ich hatte auch das gefühl das das Kondom net richtig saß und es war eigentlich net so toll :tongue:

Uns gefällts ohne besser :smile:

Himmi

MrWhite, 4 Januar 2005
  15. Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss sagen dass es bei meiner freundin und mir genau so ist, mit kondom können wir uns wesentlich besser auf den sex konzentrieren und wegen bestimmt erlebnissen wollen wir auch nur noch mit kondom!

IST EINFACH SICHERER!!!!! :engel:

Hell, 5 Januar 2005
  16. schnufflhase
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

Also ich kann nur sagen: Sex mit Kondomen is voll doof. Hab das grad dieses Wochenende mit meiner Freundin ausprobiert. Wir verhüten sonst immer mit der Pille. Diesmal is das leider net gangen... aber egal.

Ich finde das bei Sex mit Kondom sich alles so künstlich anfühlt. Voll das
    sch**** gefühl :mad: Man spürt dabei nur das Kondom und nicht so richtig
    die Freundin... und ich finde das man seinen Partner beim Sex richtig intensiev
    spüren kann is doch eines der wichtigsten und schönsten Sachen beim Sex!!

Meine Freundin mag auch keine Kondome...sind spürt da ebenfalls weniger und kummt auch nicht so oft wie bei Sex ohne Gummi!!! :flennen: :flennen:

Also bei uns gilt... Sex nur ohne Gummi :grin:

schnufflhase, 10 Januar 2005
  17. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Mit Kondom komm ich durch das Eingepresst-Sein zu einem früheren und unangenehmeren Orgasmus als ohne.

Ohne ist das Gefühl der Reibung, finde ich, viel schöner, intimer, langanhaltender und freier. Meint sie auch (und findet mit Gummi fühlt sie fast gar nichts), also machen wir's nur noch ohne.

Soap, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...